genauso ist es meine Sache, wie und wo ich mich äußere und natürlich macht der Radis Erben sich lustig und möchte hetzen, wenn er sich auch vertan hat in der Quelle.
Du solltest dir angewöhnen dich beim Lesen auf das geschriebene zu konzentrieren.
Radis_Erbe hat deutlich darunter geschrieben das kursiv geschriebene sind Zitate aus dem LM (ich vermute jedoch dass ihm da ein Fehler unterlaufen ist, das müsste von sechzger.de sein).
Da du hier neu bist bist du anscheined mit den unterschiedlichen Charakteren nicht vertraut. Das mit dem „Verzwerger“ ist fast schon ein running Gag hier, und darauf bezogen dass eines der in Linz gebauten Stadien nur 6000 Plätze fasst.
Zwischen den kursiven zitierten Texten schreibt er in gerader Schrift eigene Worte, das ist sein gutes Recht.
Also in Zukunft konzentriert lesen und wirken lassen, dann bellst du das nächste mal nicht grundlos, wie ein Hund den Postboten, *jemanden an der garnix dafür kann.
Für den ersten Post ein geschmeidiger Einstieg. Wie heißt es so schön? Der erste Eindruck ist entscheidend.
Edith: *jemanden
Hiermit erkläre ich offiziell folgendes:
(1) Die von mir zitierten Sätze sind einem Beitrag des Fanportals sechzger.de entnommen.
(2) Die von mir zitierten Sätze stammen nicht, stammten nie und werden nie aus einem Beitrag des Fanportals Loewenmagazin.de stammen.
(3) Ich erkläre, dass ich des Lesens mächtig bin, sogar in mehreren Sprachen wie Bayrisch, Mittelhochdeutsch oder Sächsisch, allerdings in abnehmender Qualität.
(4) Mein Haupt bedecke ich mit Asche, da es ja gleichsam unmöglich ist, Beiträge aus den beiden Fanportalen zu verwechseln oder falsch zuzuordnen.
(5) Die Möglichkeit, durch die fehlerhafte Zuordnung eines informativen Artikels zu einem nicht für dessen Abfassung verantwortlichen Fanportals, zu „hetzen“, besteht hier nicht. Weder ist hier eine dafür empfängliche Zielgruppe vorhanden noch war dies meine Absicht.
(6) Meine Bewunderung gilt allen Personen, die unser Sechzig noch so ernst nehmen, dass man sich über die falsche Zuordnung eines Beitrags zu einem Fanportal echauffieren kann.
(7) HÄHIG (copyright by @Berger2.0 )
Also ich muss lesen und ihr nicht? Ich echauffiere mich nicht über die falsche Zuordnung, das sollte man verstanden haben, wenn man liest was sich geschrieben habe. Ihr habt alle das Recht eigene Worte zu schreiben ich nicht? aha, na gut nicht meine Diskussionskultur.
Und tschüss…
Wo nichts ist ist, kann auch nichts fehlen.
Einspruch!
Ich habe das von Dir genannte Wort bei meinem ersten Stadionbesuch 1991 von mindestens 100 leicht alkoholisierten Menschen bereits mehr oder weniger eindeutig vernehmen können.
Ein Copyright-claim ist hier nicht haltbar
Mag schon sein.
Etabliert hat sich dieser „Schlachtruf“ hier im Forum aber erst durch meinen Erlebnisbericht vom Heimspiel vs. Ingolstadt aus der letzten Saison.
HÄHIG!
Oha auch nicht so unwichtig für die anstehenden Mitgliederversammlungen. Dem Evert gesundheitlich alles Gute.
Ich muss hier schon nochmal reinspringen:
Für meine Ohren klingt das nicht wie HÄHIG, sondern nur nach HÄHI.
Und genau so verwenden wir das in unserer Truppe auch.
Das Copyright für HÄHI liegt als eindeutig bei mir/uns.
Sitzberger und Pfeifer umarmen sich zum Abschied im Treppenhaus. Irgendiwe kommt mir dabei „Tu quoque, mi fili?“ in den Sinn
Möcht ich Dir nicht nehmen
Also kein Einspruch
Hääähig!!!
neuer GF Oliver Müller war bei REal Mallorca. Da ist doch auch der Gui Vallori damals hin?
Wenn ma’s so genau nehmen dann eher “Häh-hie!”
Aber ich benutz das jetzt lieber nimmer sonst werd ich noch verpowert (sinnlos verklagt).
Gui Vallori hat diese Woche mehrere Solibekundungen zu 60 über Facebook geschrieben. Vllt nicht von ungefähr?
Gui Vallori ist in meinen Augen einer der ganz Großen für Sechzig.
So viel Herz und Einsatz für Sechzig!
Grad nachgeschaut, er war zwar auch auf Malle aber bei Atlético Baleares. Mist falsch erinnert
Die PM ist super! Einführend mit „Das Präsidium des Muttervereins…“ und mit nem schönen Hinweis, dass Pfeifer diese Saison auch für das Sportliche zuständig war!
Die sofortige Freistellung ist für MNP bestimmt nicht positiv, da das schon an seiner Reputation kratzt.
Leider mit paywall