Hättest Du zweifellos, deshalb ist es umso erfreulicher, dass es noch Journalisten gibt, die auch tatsächlich das wiedergeben, was ihre Interviewpartner wirklich gesagt haben.
Finde ich auch.
Trotzdem müsste sich Robert Reisinger fragen, was er selbst verändern könnte, welche neuen Wege er gehen könnte, um die Fronten aufzulockern.
Davon bin ich fest überzeugt, auch wenn ich selbst nichts Positives an Hasan Ismaik finden kann.
Ein guter Journalist geht kreativ mit dem Gesagten des Interviewten um. Im Idealfall ist es ihm dadurch möglich, seine eigene Meinung zum Thema zu transportieren, ohne dass dies einfältigen Zeitgenossen auffällt. Auch der Interviewte ist oft überrascht, welche Meinung er eigentlich hat .
Hmmh, als ich so 14 Jahre alt war, wollte ich Journalist werden …
Servus. Bin neu hier im Forum. Aber ein " alter " Sechzger. Zum PNP Redakteur wäre noch anzumerken, dass er vor einiger Zeit, als er noch Praktikant war, für OG als Gast Kommentator Beiträge schrieb. Der Redakteur ist übrigens Löwen Fan. Mit OG hat er sich wegen dessen einseitiger Berichterstattung und Kritik an dieser, dann aber zerstritten.
wenn ich als Löwenmitglied (Organisiert oder nicht) der Meinung bin, das der Trainer limitiert sei, dann sehe ich kein Problem selbst ein „Bierofka raus“ muss aktzeptiert werden, so lange es nicht beleidigend wird. Jeden Tag ein neuer Bericht und null, null Tadsachen auf irgend welche Mobbing Behauptungen.
peinlich sind nur die ganzen „ehmalssuperduperlöwen“ de irgend einen scheiß dreck labern hauptsach Bundesliga, Schwammerlliga, neue Löwenarena. e.V. alle böse, Investorenseite = das gute … Er manipuliert sehr viele Menschen. Diese 24 lesen viele und das ist nicht gut und genau deswegen springen de anderen schmierbladl auf mit aufn Zug …
Es ist echt traurig. Der Mann war mal mein Idol. Über „Robert schaff die Pyro ab“ kann man ja noch schmunzeln, aber das ist völlig unerträglich. Und er scheint vergessen zu haben, dass er es PRO zu verdanken hat, dass er mal Vize-Präsident war.
Natürlich darf und soll jedes Löwenmitglied seine eigene Meinung haben dürfen. Egal ob Vorstandschaft, sonstig organisiert oder normales Mitglied. Nur unaufgefordert Mitteilungen verschicken mit der Botschaft - Trainer raus - an Andere Mitglieder oder wen auch immer, welche dies gar nicht wollen, das geht meiner Meinung nach eher nicht.
Aber genau das ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Wie oben gefragt, mit welcher Intension sollte denn irgendeiner dem Wettberg eine Nachricht mit so einem Inhalt schicken? Ein Riesenschmarrn is des…