Presse/News rund um den TSV 1860 München

Hallo? Wenn sowas „dumm und unnötig“ ist dann hörts aber auf! Nur weil für manche der Bierofka „sakrosankt“ ist? Da wurden andere ehemalige Trainer (oft zu unrecht) noch ganz anders kritisiert! Sorry, aber ich habe mir genau das Gleiche gedacht, ich habs halt nur nicht dem Wettberg gesimst (ich hab auch seine Nummer nicht. ;-)). Aber wenn das nicht mehr möglich ist, ohne einen „Skandal“ auszulösen dann hörts bei mir auf. Nur weil bei Einigen Bierofka einen Stellenwert hat, den er meiner Meinung nach Null Komma Null verdient. Sorry.

Es geht ja darum sowas einen pressegeilen Typen wie Wettberg zu schicken;)

Also da lag er aber sowas von richtig.

Volle Zustimmung!
Zudem Frage ich mich zunehmend, ob es auf der ganzen weitem Welt noch einen anderen Sportverein gibt, bei dem soviel Möchtegernexperten und ehemalige Wichtigtuer rund um die Uhr Bullshit verzapfen. Dass ihr dass auch noch permanent weiter diskutieren müsst? Sechzig war mal wer, ist aber jetzt nur noch ein durchschnittlicher Drittligist - nicht mehr und nicht weniger. Es täte ALLEN - insbesondere auch der Münchner Lügenpresse - gut, diesen Verein endlich einmal in Ruhe zulassen und weniger wichtig bzw. dramatisch zu nehmen.

Ich habe zunehmend ein Problem mit dem Begriff Lügenpresse. Wer diese AFD geframete Wort ständig benutzt macht diese Leute größer und wichtiger als sie sind.

Ich habe zunehmend ein Problem mit Leuten, die mit aller Gewalt versuchen, irgendwie gegen irgendwen zu schiessen. vs AFD, vs e.V. , vs Profifussball , vs irgendwas…
Hauptsache man hat sein ach so tolles Demokratieverständins auch den anderen mal aufs Auge gedrückt.

Ansonsten bin da komplett bei @wmpurple

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Ich habe zunehmend ein Problem mit Leuten die alles in einen Topf schmeißen und nicht differenzieren können.
Für mich eine Form von Bosheit oder Dummheit, muss man sich von Fall zu Fall aussuchen.

Trainerinterview

Wer wirft denn Afd und Lügenpresse und Griss und und und in einen Topf?

Ist die aktuelle Berichterstattung von AZ, TZ db24 etc. denn keine Art Lüge? Wer das nicht erkennt ist entweder boshaft oder dumm, muss man dann von Fall zu Fall aussuchen.

Thema für mich durch.

Den Zusammenhang stellst leider nur du her.

Lies nochmal: der Michi hinterfragt (mMn völlig zurecht) das Wort Lügenpresse. Das Wort ist ein kampfbegriff der rechten und afd um Journalisten und Medien gezielt zu diskreditieren.
Sollte man sich nicht aneignen, wenn man deren spiel nicht mitspielen will.
Mann kann die Münchner sportpresse auch anders kritisieren. Die schreibt ja teilweise viel bullshit wenn es um die Löwen geht.
Sprache ist nun mal ein mächtiges Konstrukt. Man sollte aufpassen was man wo wie sagt und welche Begriffe man verwendet.

Achtung Kommunistenpresse

Das ist aber eine relativ sachliche Darstellung. Im Gegensatz zur Münchner Presselandschaft wird hier ganz klar unterschieden, ob nun jemand etwas behauptet, oder ob etwas Tatsache ist. Das liest sich völlig anders als bei AZ oder TZ …

Find ich schon auch, hätte das wohl als Sarkamus kennzeichnen sollen.

Ah geh ihr habts doch gar kei Ahnung :D

Sicherheit für die Versicherung

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Die Transferbeteiligungen für Uduokhai, Weigl und Pongracic dienen / dienten als Sicherheit für das 2 Millionen-Darlehen der Bayerischen Versicherung.

Erleichtert vor Neustart

Das soll der Zier auch machen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Die Oldschdodd
ist eine gute Adresse, Bayreuth überschaubar und es ist trotzdem auch a bisserl was los. In der 3. Liga war’s schon (zu) schwierig für ihn, gehobenes Regionalliganiveau hat er aber.

Mal schauen wie sich der Fußball in Liga 3 und den Regionalligen entwickelt nach/während Corona.
Mit Zier wär Bayreuth für mich stärker einzuschätzen als Schweinfurt.

Meine Hoffnung ist immer noch, dass Zier bleibt. Wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt und das Vertrauen hat, traue ich ihm 3. Liga auf jeden Fall zu,ggf sogar 2.

1 „Gefällt mir“