Wir haben es mal wieder in den Spiegel geschafft: https://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-gegen-fc-bayern-muenchen-ii-spielstarke-mannschaft-ohnmaechtige-fuehrung-a-6f9757e7-88ac-4a3f-aaf9-9c263a9622d4
Im Kommentarbereich ist jemand unterwegs, der offenbar viel weiß und sehr sachlich Märchen korrigiert.
Elf des Tages - 36. Spieltag 2019/20
mit Aron Berzel und Dennis Dressel wurden 2 spieler der löwen in das team des tages berufen, DD erhält auch eine weitete auszeichnung als spieler des tages.
link
(c) kicker. de xx.06.2020 Uli Kellner
gratulation !
Um die Pressekonferenz nach dem Spiel. Da hatte der Kwosniak plötzlich eine virtuelle Sonnenbrille und Hut auf. Sah extrem witzig aus, ist aber auch gut peinlich.
Ich denke mal, da hat einer aus dem Technik-Team büschen mit den Bild-bearbeitungsmöglichkeiten herumgespielt und plötzlich war man live auf Sendung.
Schon peinlich, klar. Aber jetzt auch nicht der Untergang des Abendlandes. Wenn der Kwasniok gescheit ist, nimmt er’s mit Humor…
edit: laut Bild.de war es ein Mannheim-Fan
Er wollte Schmerzensgeld: Blinder Fan scheitert mit Klage gegen 1860 | Regional | BILD.de
Ich wusste nicht, wo sonst hin damit: https://tsv1860.innovation-partners.eu/
Interessante Umfrage - bin gespannt auf die Ergebnisse, wenn man sie denn je erfährt!
Es wäre schön gewesen, wenn man hin und wieder ein Textfeld für zusätzliche Anmerkungen gehabt hätte. Zu den Themen „Finanzielle Situation“ und „Was hat 60 am meisten geschadet?“ hätte ich bspw. durchaus etwas schreiben können
Habe teilgenommen und es jedoch bereut. Ich hatte für mich oft nicht die Möglichkeit meine Meinung korrekt darzulegen…Manche Fragen konnte man aber nicht überspringen.
Diverse Antworten sind leider zweischneidig…
Das wäre doch sehr verwunderlich, wenn die KGaA mal Umfrageergebnisse öffentlich macht.
Manche Antwortmöglichkeiten haben mich auch gestört.
z.B beim Stadion
Grünwalder mit 15000
Grünwalder mit 18000
Neubau in der Umgebung
Also geht es um realistische Möglichkeiten oder auch um Träumereien.
Fairerweise hätte man dann auch das Oly als Antwortmöglichkeit angeben müssen.
Denn unrealistischer als ein Neubau ist es nun auch nicht.
Oder Grünwalder mit 28 000 als Ziel.
Zum Beispiel. Eigentlich sollte man diese Frage dann auch bewusst auslassen dürfen…
Aber das ist das Grundproblem aller Umfragen, durch Art und Weise beeinflussen sie auch das Ergebnis.
oder eine Zeile daruntermachen, wo man eine andere Meinung erläutern kann
Wenn man sich schon die Mühe macht eine Umfrage zu veröffentlichen, soll sie doch zumindest das entsprechende Ergebnis bringen. ;-)
Pssst! Man kann die Umfrage mehrfach machen …
Ich weiß nur nicht, für wen oder was das von Vorteil ist …
KFC Uerdingen leitet Insolovenzverfahren ein.
Warum lösen Spieler in der jetzigen Lage Verträge auf? Fließt da Abfindung? Wennst keinen neuen Verein findest, kannst ja nicht mal richtig trainieren.