Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mir ist der Zeitungsteil leider unfreiwillig abhanden gekommen :smirk:.

Stimmt, dass mit Nagelsmann hat ich schon wieder verdrängt. Aber bei Köllner hieß es schon, dass er hier intern überzeugte (dies musste) oder?

Ja, MK überzeugte. Die Frage, die ich alter Ketzer aufwerfen wollte, war, ob GGS ihn gefunden oder sich MK selbst beworben hat. Hinsichtlich der final strukturierten komplexen Zugänge wäre das am Ende des Tages gans aaafach ein Unterschied.

Hat er nicht auch das Penicillin erfunden, (fast) den Weltfrieden herbeigeführt und quasi im Alleingang Donald Trump besiegt? Ich meine, ich hätte da sowas läuten hören…

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand den Zeitungsartikel will, gerne an mail@loewenmagazin.de kurz eine Nachricht.

Grundsätzlich nochmal zumGorenzel, ja dr ist drittklassig aber wir sind auch drittklassig. letztes Jahr waren wir im Amateurbereich.
ich würde gerne sehen das wir aufsteigen und nach verzragsende kann er gerne woanders strukturieren.
Hat denn jemand von den Kritikern eine Alternative im Sinn die realistisch und bezahlbar ist?

Bin mir nach wie vor gar nicht sicher, dass wir unbedingt einen Geschäftsführer Sport brauchen :joy:

MK + Sportlicher Leiter tät’s ja vielleicht auch?

Edit: Also ein SL, der ein Netzwerk hat, mein ich.

Ich habs wohl mit angefacht, da ich manche Passagen des Interviews kritisch hinterfragt hab.

An manche Sachen bei GG werd ich mich nicht gewöhnen. Aber er darf mich - wie alle Fans - gern fortlaufend von seiner Arbeit überzeugen. Möglich, dass es bessere Leute auf seinem Posten geben würde (ich bin froh, dass wir hier mittlerweile Kontinuität haben), aber es gibt auch viele schlechtere und wir hatten in unserer Vergangenheit auch schon famose Schaumschläger in unseren Reihen.

1 „Gefällt mir“

Ja, schön wäre es wenn angefangen würde verdiente spieler in den verein einzubinden. Sowohl Trainer als auch Manager. der ein oder andere wird ja studiert haben und kann evtl von innen dann so eine Stelle übernehmen

So wie Peter Pacult ( 2001-03), Reiner Maurer ( 2004-06 & 2010-12), Marco Kurz (2007-09), Biero (2017-19) - jeweils als Cheftrainer?

Oder Roland Kneißl (Manager 2004-06)?

Oder Gerhard Poschner (2014-15 GF Sport)?

Oder Miki Stevic (2009-11 Sportlicher Leiter)?

Oder Necat Aygün (2015-16) und Florian Hinterberger (2011-14) jeweils als Sportdirektor?

Sicherlich ist nicht jeder gleich „verdient“, aber versucht hat man es ja schon immer wieder :slight_smile:

Ja also geblieben ist ja iwie keiner :joy:
den hinterberger fand ich gar nicjt so schlecht.
des lag genauso wie der sportliche erfolg eher am ganzen verein als an den Personen :joy:

Sicher wäre das schön. Du musst aber halt auch die entsprechenden Kandidaten dafür haben. Hast Du Bernhard Winklers Auftritt bei der vorvorletzten MV mitbekommen…?? - Nee, danke.

Andererseits wird ja wohl Jan Mauersberger gerade im Bereich Medien angelernt und für Sascha Mölders kann ich mir eine Position in der Ausbildungssparte später auch gut vorstellen. Aber ansonsten gibt es doch garnicht allzu viele, die überhaupt in Frage kämen.

Ja stimmt schon. Wir haben natürlich unsere Talente alle abgegeben. vll besteht ja die Möglichkeit mal einen oder den anderen nach der karriere zurück zu holen.

Schöner Bericht und ois Guade zum 60er.

1 „Gefällt mir“

1860 mit Bestnoten in Sachen Werbung
(c) stadionwelt. de 16.04.2021 o.A.

Zitat, o.g. art.:

"[…] Laut Verein, konnte der TSV 1860 München allein in der Hinrunde 2020/2021 mehr als 117 Millionen TV-Zuschauer erreichen, was knapp 50 Prozent mehr bedeute als im gleichen Zeitraum der vorangegangenen Saison 2019/2020, die ohnehin im Ligavergleich bereits auf einem sehr hohen Niveau lag. Daraus resultierend und durch verschiedene weitere Anstrengungen der Löwen entwickelte sich auch die Sponsorensichtbarkeit: Hier steht ein Zuwachs von 70 Prozent zu Buche, die Sponsoringkontakte stiegen sogar um 81 Prozent auf mehr als 2,5 Mrd. Euro.

Insgesamt habe der TSV 1860 München seinen Werbewert in den ersten 19 Spielen um 56 Prozent steigern können, […]"

2 „Gefällt mir“

???

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, da staunt der Grätscher. Aber soviel ist das gar nicht. Gehen wir von einem normalen Münchner Metzger aus, dann kriegst dafür grade mal 1.500.000.000 Leberkassemmeln. Das reicht für einen guten Stürmer maximal 2 Jahre.

3 „Gefällt mir“

Hier passt es wohl noch am besten rein:
Der (an für sich recht ansprechende) Capriccio-Bericht über 60 wurde in der BR-Mediathek ein wenig gekürzt. Da fehlt jetzt der Verweis auf den Herrn Investor und die das Scheichlied singende Stehhalle. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

P.S.: In der kompletten Capriccio-Folge der BR-Mediathek ist der Abschnitt weiterhin enthalten (ist auch gleich der erste Beitrag)

… wer Böses über den BR denkt.

Haha bei mir festes Ritual, jede Woche in der Rubrik nur zu scannen, wer blau und wer rot ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“