Presse/News rund um den TSV 1860 München

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-guenther-gorenzel-plant-ohne-winter-transfers-art-770221

Naja, der arme Investor möchte sicher auch einen Teil der Pokalerlöse. Schließlich rettet er uns ja jedes Jahr aufs neue.

2 „Gefällt mir“

Jedes Jahr grüsst das Murmeltier :wink:

Na ist doch schoen dass unser geliebter gf zeitig kundtut nix zu tun, Gehalt läuft ja munter weiter. Mei, in der Tradition vom Serben und vom poschner und von allen die ich vergessen habe wern ma halt weiter vera…llgemeinert gesprochen bestens gemanagt… Oder so. Nix neues.

Ganz ehrlich?
Von Wintertransfers hab ich noch nie was gehalten!
Dafür gibt es ganz viele Gründe.

Ich wär froh, wenn der Gorenzel für die nächste Saison die richtigen Weichen stellen könnte.
Aber das traue ich ihm nicht mal im Ansatz zu. Leider! Ich würde gerne was anderes schreiben, was Positiveres.

1 „Gefällt mir“

Na geh; der Poschner hat doch viel getan!
Mit wärs meistens deutlich lieber gewesen, wenn er weniger getan hätte.…

Wir haben eigentlich immer gute Erfahrungen gehabt mit wintertranfers, siehe letzte Saison

Bin ich der einzige der bei Wintertransfers immer an den Winter 2003/04 denken muss :sleepy:?

Mölders war übrigens auch ein Wintertransfer…

1 „Gefällt mir“

Ich denke da eher 2016/17. Nach den Wintertransfers ging’s to the top.

Richtig. Er kam im Winter 2015/2016 zusammen mit Jan Mauersberger und Levent Aycicek.

Offtopic: verantwortlich dafür zeichnete übrigens ein gewisser Oliver Kreuzer. Seine Demission (für Thomas Eichin!!!) war einer der vielen Fehler,die damals gemacht wurden. Danke für nichts an Hasi, KraftToni, und den Marionettenpeter!

Inbegriff des gescheiterten Wintertransfers sind für mich Sebastian Boenisch und Steffen Hofmann

Passt zwar nicht direkt hier rein…aber jetzt sind meine beiden Jungs glatt bei der Sportschau gelandet. Nur als momentaner Hauptverantwortlicher E2, F1 und F2 Trainer ist der Text nicht passend ;-)

14 „Gefällt mir“

Hab mich gestern auch direkt gefreut, als ich diesen Post sah…

Also wegen dem Bild, ned wegen dem Text :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schee, dass bei der Sportschau an die Löwen denken und Respekt an dich für eine rundum gelungene Erziehung! :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis auf 4 Spiele, alle Spiele (Handball/Fußball) von den Bambini bis jetzt zur B-Jugend meines Sohnes gesehen.
Aber es gab in dieser Zeit Kinder, deren Eltern ich in dieser Zeit vielleicht ein oder zwei Mal gesehen hab.

Eltern die Jugendspiele zu ernst nehmen, auf den Schiri eindreschen oder gegnerische Spieler find ich aber noch nerviger als Eltern die nie da sind.

2 „Gefällt mir“

Auch wahr. Die gab’s in den Teams meines Sohnes aber zum Glück selten.

Ein Grund warum ich auch gleich den Trainer mache ;-). Da ist eh großer Mangel und ich bin als Vater bei beiden Söhnen so oder so dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich anders … nichts in meinem „Fußballleben“ hat mich emotional so berührt wie die "Jugendspiele " meines Sohnes, die ich als Trainer oder Vater begleitete.

Hab aber natürlich nie auf Schiris oder gegnerische Spieler und Trainer eingedroschen … obwohl ich manchmal durchaus Lust darauf hatte!

1 „Gefällt mir“

Da warfen wir also alle gleich. Trainer des Sohnes und danach als Papa dabei.
Ich hab eh überdurchschnittlich viele Blaue als Trainer erlebt.

1 „Gefällt mir“