Presse/News rund um den TSV 1860 München

Die beiden sind wirklich gut aufm Weg :lion:. Weil es bei den beiden so gut geklappt hat, gibts im April noch einen weiteren kleinen Löwen ;-).

7 „Gefällt mir“

Sehr cool! Gratulation :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Arbeit. Weiter so…! :smiley: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst nachlegen!

1 „Gefällt mir“

Jetzt also eine Löwenchallenge- Mist kann ich nicht mehr mit machen

Der Dezember is ja die staade Zeit, da gibt es in der SZ mal wieder eine Serie zu alten Gschichtn.

3 „Gefällt mir“

Monitz und Poschner, da fällt mir ein Kinofilm ein: Die linke und die rechte Hand des Teufels.

2 „Gefällt mir“

Der war wenigstens noch…witzig!

2 „Gefällt mir“

Unsere Ultras als Hundemörder…was für eine rotverseuchte Scheiße in unserer Stadt…

1 „Gefällt mir“

Da sind sich die hundebesitzer einig

Was für a Aufmachung heut. Die blöd hat durch ein fragezeichen eine verleumdung grad so verhindert.
Münchner pressefritzen: ihr seids a unwürdiges rods gschmoaß tief im arsch vom landsberger und seinem korrupten verficktem lebenswerk.

6 „Gefällt mir“

Habe auf Facebook soeben gesehen das eine Vollzeitkraft für das Ticketing gesucht
wird, Hoffe nicht das uns Frau Frisch verlässt, die ist einfach super :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber ich meine Frau Frisch wird heuer 65. Es ist doch schön wenn bei uns auch mal jemand in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Vermissen darf man sie ja trotzdem :smiley:

klar, es sei jedem gegönnt wenn es denn so wäre

der e.V. schreibt bei Facebook …

" Feinkost Löwen aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Schmankerl für euch! 😋🦁

Aufgetaucht aus alten Archiven ist dieses wunderbare Buch „Kochen und Backen mit dem TSV 1860 München“ mit den Lieblingsrezepten des gesamten Löwenteams.

Von Harald Cernys „Cornflakes Schnitzel“ über Manni Benders „Garnelen Cocktail“ bis hin zum Zitronenkuchen von Werner Lorant. Hier ist die gesammelte Giesinger Sterneküche vorhanden! Ein Muss für jeden Gourmet #Löwen!

Und das beste ist: Wir verschenken alle Exemplare die vorrätig sind! Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht oder kommt an der Grünwalderstraße 114 vorbei!"

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mit Morgalla wurde anscheinend verlängert, hab ich gar mitbekommen. Steht ganz zum Schluss im Artikel.

nein, das ist immer noch der normale jugendvertrag.

Können diese Förderverträge überhaupt bis über das 18. Lebensjahr (oder einen Stichtag) hinaus abgeschlossen werden? Ich glaube mich zu erinnern, dass man hier einen neuen Erwachsenen-Vertrag schließen muss, und diesen auch nicht vorziehen kann.

so genau weiß ich das auch nicht. irgendwo hab ich mal gelesen, dass der spieler ab dem 18. geburtstag an gar nichts mehr gebunden ist, was die erziehungsberechtigten mal unterzeichnet haben, aber so einfach dürfte es dann doch nicht sein.