Presse/News rund um den TSV 1860 München

Dachte auch ich hätte sowas mal gelesen. Deswegen hab ich mich ja auch gewundert dass Gorenzel in dem TZ Artikel behauptet, Morgalla wäre noch mehrere Jahre an uns gebunden.

Er macht ja aktuelle bei der MAHAG eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und ist damit eigentlich ganz gut eingebunden.

Ich glaube jeder interessierte Dorfverein könnte ihm einen Ausbildungsvertrag beim lokalen Autohändler bieten. Es geht doch eher um die Aussage von GG, die so wahrscheinlich gar nicht machbar ist, wenn das angenommene mit den Förderverträgen bis zum 18. Lebensjahr stimmt.

Sind Ausbildungsverträge für Lehrberufe eigentlich auch mit dem 18. Geburtstag des Auszubildenden obsolet? Ich denke nicht.

Laut FIFA sind Verträge für unter 18Jährige maximal 3 Jahre gültig.

geht bei Euch die Löwengrube-App? Bei mir geht seit einigen Wochen gar nix mehr.

bei mir auch nicht mehr

da die app nicht mehr im google store zu finden ist und auch betitbest.com nicht mehr erreichbar ist, geh ich stark davon aus, dass der betreiber pleite ist.

:joy: :joy: :joy: :joy:…also die ideale Löwen-App

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/fanberichterstattung-beim-tsv-1860-muenchen-warum-sie-so-wichtig-ist/

Dazu diese kryptische nachricht von sechzger.de auf fb:
"Ungewohnt ruhig für den Trainingsauftakt bei uns - Jubiläums-Talk online

Vermutlich hat sich der eine oder andere gewundert, dass es auf unserer Homepage heute so ruhig war und wir nichts vom ersten Tag der Profis in der Saison oder der Pressekonferenz berichtet haben.

Das hat Gründe, die in unserer Redaktion für jede Menge Diskussionsbedarf gesorgt haben. Aktuell wissen wir noch nicht, wohin die Reise mit uns geht und wir befinden und in einem schwebenden Verfahren.

Die nächsten Tage kommt dazu mehr von uns, vom morgigen Trainingsauftakt und dem Testspiel am Sonntag wird jedoch wenig von uns kommen.

Sobald wir mehr Informationen dazu für euch haben, werden wir euch Zeitnah informieren.

Der Talk ist lang, er ist ausführlich, er wird für viele nichts neues bringen. Wer ihn sich trotzdem reinziehen möchte, findet ihn auf den bekannten Portalen bzw. auf unserer Seite im neuesten Artikel verlinkt."

Scheint wohl irgendwas im argen zu liegen…

gestern schon auf FB gelesen. Was könnte da los sein ?
Sechzger.de ist eine der besten Medien rund um unseren Verein,
fände es schade wenn das verloren ginge

2 „Gefällt mir“

Rein ins blaue geraten:
A. Power hat H. Ismaik ein paar Euro für neue Spieler aus dem Portmonee geleiert und als Gegenzug gefordert das kritische Magazine wie Löwenmagazin oder sechzger,de keine Akkreditierung für Pressekonferenzen mehr erhalten.

Würde zu dem Ablauf passen das die beiden Fan Magazine Power kritisierten wegen dem T-Shirt Klau vom e.v.
Dass Köllner Power besonders gelobt hat wegen den Transfers.
Dass Griss Mal wieder vor Unterschrift wusste welche Spieler kommen
Dass von sechzger,de keiner bei der Presserunde gestern war

…wie gesagt…nur geraten

5 „Gefällt mir“

genau solche gedanken geistern auch in meinem schädel rum.

Hätte HI Geld gegeben, wäre das wohl von seiner Seite offensiver medial transportiert worden.

Sechzger de musste von Beginn an mit Einschränkungen leben, wurden ständig gegängelt, OG stand immer bei Kmeth oder Pfeifer auf der Matte.

Der Grund jetzt fadenscheinig, birgt aber auch die Chance auf ungeschönte Berichterstattung, da man auf nichts mehr Rücksicht nehmen muss

4 „Gefällt mir“

Auf fb von einem Löwen-Influentsser gefunden:

"Sservus Löwenfans!

Da die Löwenrealität zsur Zseit keinerlei Angriffsfläche bietet, isst es hier ssehr ruhig.

Endlich ssind Pressekonferenzsen nur noch für professsionell bloggende Tschournalisten zugänglich, die ihr Handwerk bei Lokalzseitungen erlernt haben, und studierte Tschournalisten, die zsum Glück nicht so oft da sind.

Fanblogger, die ssich erdreisszsten den Scheich Von Giesing zu kritisieren, oder „we Go to the top vol 2“ nicht in der zu erwartenden Euhporie mitzsugehen, sind nicht mehr erwünscht. Ssie haben zsum Glück noch die boazsn und Bier.

Ein Kader konnte schon früh zsusammengestellt werden. Anthony Flower hat etliche Minuten YouTube Videoss gesichtet und einen Kader für Michael Köllner zusammengestellt. So konnte er sich wieder mit dem Projekt „Ssechzig to the Champignons League“ identifizsieren.

Endlich wieder Aufbruchsstimmung im in die Jahre gekommenen Trainingsgelände an der Grünwalder Sstrasse. Euphorisch durften freudentrunkene Allesfahrer Neuzsugänge begrüßen. Diesse waren mehr alss gerührt.

Ess bleibt spannend. Posstet euere Lieblingsbild aus der Saison 2016/17!"

Was soll das für ne Sprache sein? Fünf Halbe und drei Doppelkorn…??

2 „Gefällt mir“

Mindestens, oder vom Ballermann gesendet :crazy_face:

glaube auch das es so war

Seids ihr Ironieresistent? Das ist eine Persiflage auf den Blogger

3 „Gefällt mir“