Presse/News rund um den TSV 1860 München

und ans LM und sechzger.de…Danke für eure wirklich gute und enorm wichtige Arbeit am und um den Verein !!!
und an Alle… supportet die beiden Organe mit allem, was geht, wir werden sie noch richtig brauchen,bei dem was sich da scheinbar aufbaut/ zusammenbraut :blue_heart:
z.b. Loewenheimat Giesing etc.

15 „Gefällt mir“

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Kommt´s am 9. Juli beim Fanfest am Stammtisch der Löwenheimat Giesing vorbei und bringt´s mir ein Bier mit ;-)

Wie hat heute ein etwas angetrunkener jüngerer Kerl zu seinem schon älterem Saufkumpan vor dem örtlichen Netto gesagt: Alkohol ist auch keine Lösung.

das ist 4d vor meinem 60. Geburtstag, also leider unmöglich…aber das hole ich gerne mal nach :wink: :blue_heart:

Ich hab in den nächsten Wochen nur vor Bier beim 25jährigen Jubiläum der Otterfinger Löwen und beim Fanfest was zu trinken. Und darauf freue ich mich ;-)

Also…vier Tage vor Deinem 60. Geburtstag kannst Du kein Bier mehr trinken, oder wie jetzt? Das ist ja mal ne…interessante Religion. :joy:

3 „Gefällt mir“

Habs mir auch grad gedacht: da war wohl manch einem die Sommerpause zu langweilig.

Der Rainer ist in erster Linie unkritischer Löwenfan. Er hat alles daran gesetzt, eine Rolle bei 60 zu spielen, da kam ihm das mit dem Stadionsprecher bei den Amas gerade recht, um einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Für den Pressesprecher hat er dann sogar seinen erlernten Beruf aufgegeben und handelt stets nach dem Motto: ‚Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.‘
Er war lange Jahre Fahrer in DEM 9er-Bus und hat ähnliche Ansichten, wie der Großteil der allesfahrenden Besetzung.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Das ist aber von den Toten Hosen… :notes:

Der Herr Ismaik braucht keine aktive Fanszene.

1 „Gefällt mir“

Genau, denn Alkohol ist das neue Yoga

2 „Gefällt mir“

:laughing:

Stimmt!

Ist auch nicht der erste gute Ansatz dieser Herren.

:thinking:

Er dachte vielleicht, dass diese in seinen 60% Anteilen mit enthalten sind?

Ja; der Bezzel ist auch der Meinung.
:beers:

Moralisch den Kompass verloren? - TSV 1860 plant Testspiel gegen Newcastle United (wochenanzeiger.de)

10 „Gefällt mir“

Super Artikel, wieder mal.

2 „Gefällt mir“

„we need a new Wochenanzeiger!“

Aufpassen sonst gibt’s von der KgaA Köln-Kalk-Verbot aaah… Giesing-Verbot mein ich natürlich:)

4 „Gefällt mir“

„Köln-Kalk-Verbot“…ich werd irre. :joy:

Wie lange ist DAS her, auch schon wieder 30 Jahre, oder? Herzchen dafür. :smile:

2 „Gefällt mir“