Presse/News rund um den TSV 1860 München

da hat unser Präse aber in der TZ von morgen ein heftiges Interview gegeben
( kann ich gerade nicht verlinken ), Köllner bekommt da ordentlich einen drauf.
Weiß nicht ob er sich das 2 Tage vor Saisonbeginn nicht hätte sparen können,
auch wenn er in manchen Punkten recht hat.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Es sind genau die richtigen Worte um die aktuelle Situation zu versachlichen und mal ein wenig vom emotionalen Gas runterzukommen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht lesen wir das Interview erstmal. Auf db24 wird super tendenziös berichtet und womöglich auch das interview wiedergegeben.

Trotzdem bin ich froh dass reisinger wieder mehr an Klarheit gewinnt und aktuell der einzige ist der einen kühlen Kopf bewahrt

Find es zu dem jetzigen Zeitpunkt unnötig.
Ist der Präsi neidisch auf den MK?

Ist das eine ernsthafte Frage? Ich hoffe nicht …

2 „Gefällt mir“

Wann gibt es bei 60 überhaupt mal " den" richtigen Zeitpunkt?
Ich kenn das Interview nicht, aber er wird ja nicht zur Presse hingehen, sondern die kommen auf ihn zu, warum sollte man sich da den genehmen Zeitpunkt aussuchen dens eh nicht gibt. Und die Pöbelorgien vom Schmierfink Blog kommen immer, egal zu welcher Zeit.

Köllner nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und ihm geht das richtige Timing ab, wann er die Klappe halten und sich zurücknehmen und nicht dauernd Opern quatschen sollte.

8 „Gefällt mir“

neidisch wohl nicht aber für mich unnötig. Was soll das jetzt den
Trainer anzuschließen ?

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es denn das ominöse Interview?

Laut Löwenmagazin gibts das komplette Interview morgen in der TZ München

Arik hat’s in Auszügen wiedergegeben:

1 „Gefällt mir“

Einfach mir eine PN schicken.

2 „Gefällt mir“

Das hat Köllner schon selbst getan durch seine aufgedrehte Art und Aussagen

Ja, vielleicht.

Zeitpunkt ist aber für’n Arsch.

1 „Gefällt mir“

Naja einen guten Zeitpunkt gibt es nicht.
Die „kritischen“ Punkte beziehen sich halt auf Aussagen von Köllner in den letzten Wochen bis zum Interview nach dem Spiel gegen Newcastle.
Hätte Reisinger es letzten Samstag gegeben würde es heißen „warum eine Woche vor Saisonstart - schlechter Zeitpunkt“

Hätte er es erst nächste Woche gegeben dann je nach Spielausgang gegen Dresden „muss er die Euphorie jetzt mit dem Interview brechen“ oder „zählt er nach dem ersten Misserfolg den Trainer schon an“

Wenn Reisinger es auf dem Herzen lag dies öffentlich Mal klarzustellen wie er Köllner in letzter Zeit sieht ist der Zeitpunkt so gut oder schlecht wie jeder andere.
Ob er das überhaupt öffentlich machen muss oder Herrn Köllner in sein Büro dazu bittet sei mal dahingestellt.

2 „Gefällt mir“

genau - und RR merkt ja selber an
das „Schweigen Gold ist“ gilt aber für
ihn selber anscheinend nicht.
Ich habe keine Ahnung warum die Ruhe
die wir lángere Zeit hatten nun durch
diese unnôtigen Stellungnahmen
von MK und RR und anderen gestôrt
wird. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen
muss es nicht nur in der Mannschaft
sondern auch im Umfeld einigermassen
passen.
Mein gutes Gefühl für die Saison ist
auf jeden Fall erst mal dahin aus
mehreren Gründen

Ich hatte sowieso noch kein gutes Gefühl.
Wir sind schließlich Sechzig.

Was genau hat Herr Reisinger den jetzt schlimmes gesagt?

Viel wind um nix.
Bei Köllner wird geschwurbel dagegen heruntergespielt

6 „Gefällt mir“

Aussagen von MK wurden heruntergespielt. :joy:

Da ist er wieder:
Der Witz vom Onkel Fritz,
der hebt as Hemad hoch und spritzt

1 „Gefällt mir“

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-reisinger-koellner-praesident-kritik-zr-91682085.html

So ein Zufall, dass in der einigermaßen ausführlichen Zusammenfassung beim 24-Stunden-Unsinns-Blogger dieser Satz

Blockzitat Die Fakten sind doch klar: DFB und DFL verweigern eine weitere Aufnahme von Schulden. Wenn wir die Eigenkapitalquote nicht stetig verbessern, gibt’s nächstes Jahr keine Lizenz – das ist jetzt endlich auch bei unserem Mitgesellschafter angekommen. Alles hat sich auf eine sachliche Ebene verlagert.

fehlt.

6 „Gefällt mir“

Ansonsten gutes, entspanntes und dennoch selbstbewusstes Interview. Gefällt mir gut. Auch die Ansage an Köllner, sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Diese Passagen dominieren das Interview aber nicht derart, wie es 24-Stunden-Unsinns-Blogger jetzt gerne darstellen möchten, aber das sind wir ja gut.

Gut, dass so zumindest der blanke Hass auf ihn bei mir immer wieder aufs neue entflammt wird. :fire:

3 „Gefällt mir“