Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich behaupte sogar, dass Reisinger für den Cheftrainer enorme Unterstützung geleistet hat. Zwei Niederlagen und Köllner wäre weg gewesen. Reisinger hat das nun nicht mehr so einfach gemacht. Er hat sich klar zu Köllner bekannt und klargemacht, selbst wenn es sportlich nicht ganz optimal laufen würde, man nicht aus dem Bauch heraus einfach mal jemanden anderes einsetzt. Das ist enorm wichtig um die Saison auch bei möglichen Krisen, und wir wissen alle dass es auch mal weniger gut laufen kann, abzusichern.

21 „Gefällt mir“

„In meinem Alter tut eine Relegation nervlich nicht mehr gut.“ - Genau, Robert. Mein Kardiologe rät auch dringend davon ab. :grin:

Ansonsten finde ich in dem gesamten Interview nicht eine einzige Stelle, die aus meiner Sicht jetzt irgendwie kritikwürdig wäre. Ich weiß auch nicht, was der Blödsinn von wegen „falscher Zeitpunkt“ soll. Klare Positionierung des Präsidenten, eindeutige Worte…das hat noch nie geschadet. Ich find’s gut.

14 „Gefällt mir“

Mein Arzt hat im Scherz tatsächlich schon mal zu mir gesagt, ich sollte die Farben wechseln… :slight_smile:

Dazu sinngemäß passend: „ beim Hasi aufm Boot in Badehose teuren Rotwein saufen“

Tut ma Leid, aber „sachlich“ und „runterkommen“ geht definitiv anders.

Ich kann auch nicht von „reden ist Silber und schweigen Gold“ faseln wenn ich im gleichen Interview genau das nicht tue.

Grundsätzlich ist es richtig das Robert sich meldet, aber auch er hätte es besser machen können in dem er z. B. sagt „ Der Coach und ich setzen und in den nächsten mal zusammen um über die aktuelle Entwicklung zu sprechen.“

Aber nein….

1 „Gefällt mir“

Weder bei den Köllner, noch bei den Reisinger-Interviews kann ich jetzt wirklich schlimme Aussagen feststellen.
Weis gar nicht was der Aufriss darum soll. Alles völlig normal.

Ich persönlich muss ja nicht mit allen Aussagen von den beiden einverstanden sein, aber akzeptieren kann ich die trotzdem. Irgendwie wittern manche Leute hinter jedem einzelnen Satz eine Verschwörung und Hintergedanken.

6 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Wenn er sich noch die Antwort auf das genervt sein spart, komische Redensarten vermeidet, könnte man fast gar nichts mehr kritisieren.

Auf der anderen Seite stehen ihm die Aussagen schon auch zu. Letztendlich ist nämlich der e.V mit der Mehrheit in der Geschäftsführungs GmbH der finale Entscheider. Da sitzt jetzt kein Angestellter der KGaA sondern der Präsident eines 23000 Mitgliedervereins. Und der kann auch mal sagen, dass die Familie Ismaik mit dem e.V nichts zu tun haben will, und ebenfalls wie angedeutet dass dieses bei entsprechenden Verhalten anders wäre. Der kann auch mal den Trainer kritisieren, wenn er ihm gleichzeitig den Rücken stärkt. Also besonders schlimm kommt mir das alles nicht vor. Und so leicht hat er es ja auch nicht, wenn er allen Richtungen gerecht werden will.

1 „Gefällt mir“

Ist die Quassilitis - diese Krankheit, die bei Köllner immer schlimmer wird und scheinbar unheilbar ist, tatsächlich auch ansteckend?
Reisinger hat sich scheinbar angesteckt damit. Sieht nicht so gut aus.

Dabei hat er doch immer so entschieden behauptet, er wolle sich aus den Angelegenheiten der Profiabteilung heraushalten.
Doch jetzt reicht ihm der Wochenanzeiger nicht mehr, quasseln auch in Bild , tz ……
Alles zum Wohle von 1860 München!

Das sagt er doch!
"…tz: Für viele Fans ist Köllner ein Idealtrainer für 1860: ehrgeizig, leutselig, mit einem offenen Ohr für jeden. Andere finden: Er übertreibt es mit der gefühlten One-Man-Show. Wo stehen Sie?

Darüber äußere ich mich erst, wenn ich mit ihm selber gesprochen habe. Solche Sachen kläre ich zuerst intern. …"

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig sagt er aber direkt danach auf Köllner bezogen, dass Schweigen Gold wäre und er Fans teilweise versteht die ihn wegen des Lobs an Power kritisieren. Also da widerspricht er sich schon unser Präse.

DEN ARZT WECHSELN !!!

6 „Gefällt mir“

Exakt. Wechsel zu meiner Frau. Die würde dich im Gegenteil bei plötzlicher Farbwechselabsicht mit Blauphobie eingehend untersuchen und durchs Schädel-MRT schicken. Mal schaun, was da was mitm Hirn nicht stimmt…

1 „Gefällt mir“

Naja. Es steht nicht in Köllners Jobbeschreibung sich zu Lauterbach, Boris Becker oder den Ukrainekrieg in einer Spieltags-PK klar zu positionieren - ungefragt.

Es steht in Reisingers Aufgabenrofil sich auch mal zur Profifußballtruppe zu äußern, auf Anfrage.

Wer will, der kann das vergleichen.

Kinderwagen und Jumbojet sind auch beides Fortbewegungsmittel, sowas kann man ja auch in einen Topf werfen. Muss jeder selbst wissen wo/wie er die Grenze zieht.

13 „Gefällt mir“

…oder zu mir, ich wäre der Löwenarzt deines Vertrauens …wobei aus Erfahrung Patienten mit Affinität zum Fußball dem zeitlichen Ablauf in der Praxis nicht guttun :rofl: :blue_heart: :tipping_hand_man:

Edit, da Rapo hat’s schon erklärt.

Stimmt alles was du schreibst. Mir ging es da nur um seine Aussage, dass er solche Sachen erst intern klärt, um im nächsten Satz bestimmte Themen öffentlich anzusprechen. Das widerspricht sich halt, hat aber trotzdem inhaltlich seine Berechtigung.

Genau das hat er eben nicht gesagt, sondern
" Teils, teils. Nicht, weil er den Anthony Power gelobt hat. Es steht ihm frei, jeden zu loben, den er loben will."

Und den „Schweigen ist Gold“-Spruch habe ich auch weniger als Rüffel interpretiert sondern eher als wohlgemeinten Rat von Einem, der weiß wie es ist, wenn Aussagen aus der Vergangenheit ("Profifußball geht mir am Arsch vorbei / „Scheiß FC Bayern!“) selbst Jahre später noch aus dem Zusammenhang gerissen und/oder umgedeutet werden, um ihn zu diskreditieren.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man denn bitte die Aussage „Scheiß FC Bayern!“ aus dem Zusammenhang reißen oder sogar umdeuten? Und vor allem: Warum sollte man das bitte tun? ;-)

3 „Gefällt mir“

Sagt mal was ist das für ein Ding dass griss nach jedem Test und totopokal spielen den Köllner interviewen darf. Das ist ja kein Zufall.
Gibts da eine Abmachung zwischen griss und HAM? Das stinkt doch bis zum Himmel. Sowas geht einfach gar nicht, wenn im gleichen Zug sechzger.de ausgeschlossen wird. Was ist da los?

4 „Gefällt mir“

Für mich sieht das aus wie ne Anweisung „von oben“. Vor gar nicht langer Zeit hat der Köllner den Griss noch für nicht ganz voll genommen und jetzt diese Kuschelei-das stinkt wirklich zum Himmel!

7 „Gefällt mir“

Ohne scheiss das ist mit Sicherheit gesteuert. Das ist ja nicht so dass die sich zufällig am Spielfeldrand sehen und sagen… hey lass mal kurz n Interview machen. Bei irgendeinem Testspiel haben die sich ja sogar im foyer von einem Vereinsheim getroffen.

Wie Unprofessionell kann man als kgaa bitte sein???

1 „Gefällt mir“