*Liebe Medienvertreter, * die neue Saison steht vor der Türe und wir alle hoffen, dass sie erfolgreich sein wird. Auch ihr könnt dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind. Ich darf Euch bitten - bei allen Interviewanfragen zuerst die Pressestelle einzubinden und nicht zuerst direkt an Spieler, Trainer oder Verantwortliche heranzutreten. - Spieler und Trainer auf dem Weg zwischen Parkplatz und Kabine bzw. Kabine und Trainingsplatz nicht anzusprechen. Gerne vermitteln wir Euch bei Bedarf Interviewtermine und natürlich stehen Euch Joachim, Christoph und ich gerne für Eure Fragen zur Verfügung. Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Auf eine gute Saison 2022/23. Rainer
Naja; Spieler & Trainer ein wenig vor den Hyän.…dings.… den Journalisten abzuschirmen, find ich grundsätzlich nicht verkehrt. Leider kann man das dann wohl auch recht selektiv einsetzen, wenn man will.…
Naja, das ist überall im profifussballgeschäft mittlerweile so. Teil der professionalisierung. Die unterschiedliche behandlung der verschiedenen internetblogs stinkt dafür umso mehr vom himmel
Ich bin ehrlich gesagt noch mehr verwundert dass hier schon wieder selektiert wird. Und das ist nie gut. Dass dann ausgerechnet dieblaue24 die mutmaßlich von HAM gesteuert wird dieses Privileg bekommt ist aus meiner sicht höchst bedenklich und einem fussballclub unwürdig. Eigentlich müsste löwenTV das Interview machen oder offen für alle presseleute sein. Köllner lässt sich außerdem instrumentalisieren.
Ich hoffe ihr wißt was ich meine, kann man bestimmt eloquenter ausdrücken…
Das Problem mit Trainern, die ihre Stärken ausschließlich in der Motivation haben, ist, dass sich die Ansprachen ja immer wiederholen und sich der Effekt dadurch rasend schnell „verbraucht“.
Um mal an Werner Lorant zu erinnern: m.E. hat er das Personal u.a. auch genau deshalb relativ schnell erneuert.
„It’s a corner of footballing purity, one that must be cherished in this world of modern football that thrives on money and monotony. This isn’t a world for vloggers and corporates, it’s where you go to see friends and family, through blood or otherwise, brought together by a singular dream, to see your club succeed and enjoy them doing so.“
„In der Blütephase von 8 Wochen in Innenräumen werden die Knospen und Blätter zwischen den Kelchen häufig dicht mit Trichomen bedeckt, was einen hohen THC-Gehalt von 21,16% ergibt.“
Öha. Schluck. So ein Kaliber hab ich noch nie geraucht, sowas gab’s damois ja ned Aber gut, da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn’s mich wahrscheinlich atomar zerbröseln wird