Presse/News rund um den TSV 1860 München

Da passt übrigens dieser Text ganz gut:

*Liebe Medienvertreter, *
die neue Saison steht vor der Türe und wir alle hoffen, dass sie erfolgreich sein wird. Auch ihr könnt dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind. Ich darf Euch bitten
- bei allen Interviewanfragen zuerst die Pressestelle einzubinden und nicht zuerst direkt an Spieler, Trainer oder Verantwortliche heranzutreten.
- Spieler und Trainer auf dem Weg zwischen Parkplatz und Kabine bzw. Kabine und Trainingsplatz nicht anzusprechen.
Gerne vermitteln wir Euch bei Bedarf Interviewtermine und natürlich stehen Euch Joachim, Christoph und ich gerne für Eure Fragen zur Verfügung.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Auf eine gute Saison 2022/23.
Rainer

1 „Gefällt mir“

Die KgaA schafft es doch immer wieder, meine rückläufige Peristaltik zu aktivieren.

Naja; Spieler & Trainer ein wenig vor den Hyän.…dings.… den Journalisten abzuschirmen, find ich grundsätzlich nicht verkehrt. Leider kann man das dann wohl auch recht selektiv einsetzen, wenn man will.…

Naja, das ist überall im profifussballgeschäft mittlerweile so. Teil der professionalisierung. Die unterschiedliche behandlung der verschiedenen internetblogs stinkt dafür umso mehr vom himmel

3 „Gefällt mir“

Ich finde die regelung ja gut. Ich bin mir verwundert, das man se wohl nicht umsetzt.

Ich bin ehrlich gesagt noch mehr verwundert dass hier schon wieder selektiert wird. Und das ist nie gut. Dass dann ausgerechnet dieblaue24 die mutmaßlich von HAM gesteuert wird dieses Privileg bekommt ist aus meiner sicht höchst bedenklich und einem fussballclub unwürdig. Eigentlich müsste löwenTV das Interview machen oder offen für alle presseleute sein. Köllner lässt sich außerdem instrumentalisieren.

Ich hoffe ihr wißt was ich meine, kann man bestimmt eloquenter ausdrücken…

4 „Gefällt mir“

… und wir wissen alle, wie es mit unserem letzten Trainer ausging, der spitze war, aber sich leider instrumentalisieren ließ.

3 „Gefällt mir“

Rein als Trainer gesehen, fand ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt spitze. Aber als Person, Motivator und Löwe natürlich schon.

4 „Gefällt mir“

Motivator? Woaßned.…
Wenn ich mich dran erinnere, wie die Burschen immer nach der Halbzeit aus der Kabine kamen.…
:scream:

Das Problem mit Trainern, die ihre Stärken ausschließlich in der Motivation haben, ist, dass sich die Ansprachen ja immer wiederholen und sich der Effekt dadurch rasend schnell „verbraucht“.
Um mal an Werner Lorant zu erinnern: m.E. hat er das Personal u.a. auch genau deshalb relativ schnell erneuert.

Schönes Titelbild beim Kicker…

Der Herzenswunschbus war bei den Löwen zu Gast

6 „Gefällt mir“

Ein besonderer Geburtstag - Schorsch Obermeier
(c) tsv1860. de 25.09.2022

congrats & weiterhin gute fahrt

1 „Gefällt mir“

A Night in Giesing

9 „Gefällt mir“

„It’s a corner of footballing purity, one that must be cherished in this world of modern football that thrives on money and monotony. This isn’t a world for vloggers and corporates, it’s where you go to see friends and family, through blood or otherwise, brought together by a singular dream, to see your club succeed and enjoy them doing so.“

That’s it!

7 „Gefällt mir“

Richtig geiler begeisterter Text

Endlich mal’n Sponsor, der aus ethischer Sicht keinerlei Ansatzpunkt zur Kritik bietet!
Aufgemerkt: „Verantwortungsvolle Gesundheitsförderung“:

Applaus Applaus :clap: :clap: :clap:

.

.

I hob do glei amoi aweng rescherschiert. Für’s LF. Gern geschehen:

.

.

„Eine Hälfte des Erbgutes entstammt dem kalifornischen Strain White Lemon, der seinerseits wieder eine Kreuzung aus Super Lemon Haze und El Niño ist“.

.

Okeee … und wos hod ein „El Nino“ so intus?

.

https://herbiesheadshop.com/de/cannabis-samen/el-nino#:~:text=Die%20El%20Nino-Pflanzen%20wachsen,von%2021%2C16%25%20ergibt.

.

„El Niño - Ein starker buschiger Zwerg“

Fein, das basst schonmal zu den Löwen. Haha

„In der Blütephase von 8 Wochen in Innenräumen werden die Knospen und Blätter zwischen den Kelchen häufig dicht mit Trichomen bedeckt, was einen hohen THC-Gehalt von 21,16% ergibt.“

Öha. Schluck. So ein Kaliber hab ich noch nie geraucht, sowas gab’s damois ja ned
Aber gut, da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn’s mich wahrscheinlich atomar zerbröseln wird

Aber was tut man nicht alles für seine Löwen … :rofl:

5 „Gefällt mir“

So ist der Löwe. Selbstlos, masochistisch und stets im Auftrag des Herrn unterwegs.

4 „Gefällt mir“

Pffrrrr :rofl:

Jetzt komm - Du hast ja den medizinischen Beistand gleich im Haus…so heroisch ist das ja dann unter diesen Voraussetzungen auch nicht :wink: