Presse/News rund um den TSV 1860 München

Miesmacher. Minimierer. Heroenverzwerger, du

4 „Gefällt mir“

Heroenverzwerger. Sehr schön.

Das fand ich auch am tollsten :sweat_smile::sweat_smile:

Heroenverzwerger. Das wenn der Köllner liest. Der ist gleich wieder beleidigt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Pressefoto zur Vorstellung des Sponsors hätte ich vielleicht kein Bild gewählt, wo Pfeifer und der Geschäftsführer des neuen Partners derart vollgekifft aussehen …

1 „Gefällt mir“

Dann hast aber wenig Erfahrung mit amtlich Vollbekifften
Mir fehlt bei denen dazu die Rotfärbung der Glubscher und die Augenlider auf Halbacht :-)

Jojo, als nur Praktikant aber Selbsterfahrungsforscher war ich damals bei der Drogenberatung gleich gefürchtet bei meinen „von wegen, du, i bin fei clean seit 4 Wochen, Schein bitte - Verarschungs-Pappenheimern“. Kannst ja beim studierten Abteilungsleitertheoretiker probieren. Mit mir nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die nächsten Choreos

6 „Gefällt mir“

Hehe. Und auf die Gesänge nach Produkttest. Muss ja wohl

"Wir singen Dra Draapalin, ja wir singen Draaaaa Drapalin, wir …" :mega:

2 „Gefällt mir“

Aber den Produkttest unbedingt mit echten alpenländischen Rauchgeräten, die auch angemessene Füllmengen erlauben:

6 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als: „Hähig!“ :rofl:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Vielleicht war das ja das beste Foto, das bei dem Termin zustande kam…

Stellt mich jetzt die frage , wer auf die idee plötzlich gekommen ist auf abseitsfalle zu spielen , war ja sonst auch nicht unsere Art, da wir ja in der Abwehr nicht gerade die schnellsten sind …
Aber ok abhacken und gegen SB gewinnen

Schwächste Abwehr der Liga.
→ Stress machen
→ Hoch pressen erhöht die Wahrscheinlichkeit , dass man viele Aktionen in des Gegers Hälfte hat

Finde schon ne Begründung wieso hoch stehen & auf Abseits spielen sinnvoll sein kann

1 „Gefällt mir“

Wöchentliche Podcastserie bei SZ. Erste Folge kostenlos dann bei SZ Plus

„AUA !“ :axe:

1 „Gefällt mir“

Abhacken? Autsch! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Für solche Perlen lohnt es sich doch den Fred einmal hoch zu holen.

„…den Sportchef zog es an den Strand. Einsam saß Günther Gorenzel im Sand, blickte nachdenklich Richtung Sonnenuntergang und sagte, angesprochen von unserer Zeitung: „Ich überlege mir unsere nächsten Schachzüge . . .“

…und gemeinsam ritten Günther und Rapha auf einem weißen Schimmel (ich korrigiere: gemeint ist natürlich der weiße Springer! :joy:) in eine wunderbare Löwenzukunft. Ok, das war von mir dazu erfunden :crazy_face: , aber manchmal weiß ich nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll.

8 „Gefällt mir“

Oiso, ich musste da jedenfalls jetzt herzlich lachen … :rofl:

1 „Gefällt mir“