Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich habe noch einmal nachgebessert, und mich ebenfalls für das Lachen entschieden. Muhaha

Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu lachen.

Freut euch doch, dass der Philosophenanteil bei unseren Denkern und Lenkern immer höher wird.

1 „Gefällt mir“

Erleuchtung in der Chefetage

Die neue Schwerpunktsetzung beim TSV 1860.

(Warum nur muss ich bei Begriffen wie „Schwerpunktsetzung“
sofort an unseren Oberphilosophen denken?)

Was ist eigentlich mit dem Kellner los. Ist das jetzt der Fanboy von unserem Magic Günther?

Also bis jetzt kann ich bei dem Holzhauser-Heckmeck noch nicht viel erkennen von einem Meisterstück.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/die-löwen-zieht-s-ins-riffraff-der-tsv-1860-will-die-giesinger-kultkneipe-übernehmen/ar-AA16AvII

3 „Gefällt mir“

Daumen drücken, dass der Vermieter und der BA grünes Licht geben.

3 „Gefällt mir“

Des wird dann aber nicht als kleine Lösung für die Turnhalle verkauft, wenn da Yoga stattfindet?

Na, wenn dann findet da schon alles statt, was in der TH auch stattfinden könnte - nur eben als E-Sport… :man_shrugging:

Das wird wenn wohl eher für e.V. Shop, Vereinsgeschichte, Veranstaltungen und sowas.

Bei mir überwiegt eher die Trauer um’s riffraff. :slightly_frowning_face:
Mir taugt’s da total…

Ist das die vorgezogene Ernüchterung, dass es mit einem eigenen Vereinsheim in der 114 eh nichts wird, oder die passende Übergangslösung bis zur Einweihung im Jahr 2033. Da könnte man wenigstens beim RiffRaff gleich einen 10 Jahresvertrag machen.

Hat sich das Präsidium zu der Turnhalle inzwischen schon wieder geäußert? Oder ist man immer noch in tollen Gesprächen mit Ismaik, und beim versprochenen eigenen Handel eher eine „lame duck“?

Weiß nicht, ob’s wen interessiert, aber der Kicker hat einen grauslich einseitigen Artikel zu Köllners Abschied verfasst:

Ärgert mich wirklich der Kommentar. Der Holzner scheint keinen blassen Schimmer von 1860 zu haben. Ich war jedenfalls stinkig und habe einen Leserbrief geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Man könnte meinen diesen Kommentar hat der SeppF verfasst :D

Da tust du dem Sepp aber gehörig unrecht. So viele verdrehte Tatsachen musste er nie anbringen. Zurecht kritisierte er halt manche einseitige Kommentare.

Herr Holzner hat dagegen in seinem Kommentar anscheinend überhaupt keine Ahnung was bei uns so abgeht, oder halt eine bestimmte Agenda. Beides schlimm genug.

1 „Gefällt mir“

Holzner hat doch schon einmal vor der Wahl zum Präsidenten am Donnerstag vor der Wahl „Werbung“ für Stimoniaria, den viel, viel besseren Präsidenten betrieben. Ich hab ihm seinerzeit eine Mail geschrieben und er hat sogar geantwortet. Blödsinn halt.

Ist jetzt natürlich wohlfeil, die Verantwortlichen dafür zu kritisieren, dass sie nicht eher gehandelt hätten. Aber hätte hätte bringt ja niemanden weiter. Hätte Omma drei Achsen, wäre sie’n LKW…

Und überhaupt: Fordern wir nicht immer mehr Konstanz und regen uns über vermeintlich vorschnelle Trainer-Entlassungen auf? Die Situation war sicherlich nicht einfach, auch vor dem Hintergrund unseres quasi nicht vorhandenen finanziellen Spielraums. Da ist es mir persönlich dann immer büschen zu billig, damit zu kommen, dass man besser schon wesentlich früher hätte reagieren sollen…

3 „Gefällt mir“

Hat ich damals auch. Tat mir leid, dass der Kicker da nicht besser aufgestellt ist oder alternativ einfach nichts schreibt wenn sie dort keinen Plan haben.

Normalerweise würde ich dir hundertprozentig recht geben. Was ich bei unserer Situation nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Die sportliche Misere war doch schon vor der Winterpause klar absehbar. Dazu kam das Verhalten neben dem Platz, viele Aussagen von MK waren unnötig und teilweise sogar schon provokant. Da setzt man sich doch anfangs der Winterpause zusammen und schaut wies weitergeht. Wenn man sich nicht einigen kann ists vorbei und es kommt ein neuer Trainer, fertig. Da bin ich eigentlich davon ausgegangen. Wenn ja, dann geht’s aber auch zusammen weiter, und zwar mit voller Kapelle. Dann schmeißt man nicht nach zwei oder drei Spielen den Trainer raus. Mir kam es so vor, als hat auch GG nur darauf gewartet dass wir verlieren. Und das geht gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Das Problem an der ganzen Sache war halt der gute Draht von MK an HI, der hat ihn über die Winterpause gebracht, was ich aber dann nicht verstehen, dass wir unser letztes Hemd für einen Transfer ausgeben, dieser Transfer war komplett unnötig.

1 „Gefällt mir“