Presse/News rund um den TSV 1860 München

Erinnerst du dich noch an dieses seltsame Photo aus dem Hotel neulich? Da saßen neben GG und MK auf der Entscheiderseite Hasi, der Ex-Betriebsrat und der Käftige am Tisch. Geballter Fußball-Sachverstand (kotz). Erwartest du von diesen Leuten ernsthaft irgendwelche rational nachvollziehbaren Dinge…? - Also, ich nicht. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mit den letzten Hemden der Löwen könnte man einen ganzen Herrenausstatter versorgen, also, was soll`s… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Finde es humorvoll dass immer so getan wird als hätte nur Ismaik an Köllner festgehalten. Alle mir bekannten Aussagen von e.V. Verantwortlichen haben dem Trainer zu jeder Zeit das Vertrauen ausgesprochen (mindestens bis Saisonende). Ein Gorenzel meint er habe noch am Sonntag vollstes Vertrauen in den Trainer gehabt (um dieses dann innerhalb von 24 Stunden zu verlieren).

Für mich ein Totalversagen auf allen Ebenen, natürlich nur mit direkten Konsequenzen für den Trainer selbst (finanziell allerdings nicht).

Das nennt man professionell. Beiden Parteien ist der Köllner doch vollkommen egal. Da geht es wohl eher um wie und wann ich mich positioniere. Wenn der e.V. empfindlich wäre, hätte es doch schon längst gekracht. Köllner hat halt am Schluß eher die Nähe zum HI gesucht.

1 „Gefällt mir“

das ist wie in der Erziehung von Kindern…wenn sich die Eltern nicht 100% einig sind in der Ausrichtung/Verboten/Konsequenzen…dann werden die Beiden DEFINITIV von den Gören gegeneinander ausgespielt :wink:

https://www.wochenanzeiger.de/article/249901.html?fbclid=IwAR2OYO-VcUJVrCge8DOHJJjhiC30-ZvfVRNkfBCuGD4sscDQVZZ6lW34wKA

5 „Gefällt mir“

Sympathisches Interview.

Der neue Gipfel der Absurdität:

  • Reisinger, der soeben noch betont hatte, die Trainerentscheidung liege letztlich bei der Geschäftsführung, nimmt genau dieses Verhalten zum Anlass für eine Abmahnung.
  • HI, der GG unbedingt loswerden wollte und vermutlich immer noch will, verlangt vorher eine Ratssitzung.

Im Moment fällt es mir schwer, eigentlich sogar immer schwerer, festzustellen, wer sich hier lächerlicher macht :person_facepalming:

Nicht der schlechteste Kommentar zur Situation bei uns…

:thinking:

Ist das Training bei uns wirklich nur noch im Suff zu ertragen…??

Ich bin angemessen schockiert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich, warum der Power immer in der Kabine ist … Vielleicht erklärt es auch das ein oder andere Problem mit der Einstellung.
Ich hoffe, war zumindest guter Schnaps. Das Leben ist zu kurz, um billigen Fusel zu trinken.

2 „Gefällt mir“

„Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft’s weiter!“

Zitat Max Merkel

2 „Gefällt mir“

Wie soll das am Sonntag was werden, wenn sich unsere Spieler jetzt bereits vor dem Training betrinken?
Die haben scheinbar kein Bock mehr und nehmen den Rest der Saison wo es um nichts mehr geht nicht mehr ernst, oder sind mit dem Kopf bereits bei ihrem neuen Verein…
In der Kreisliga trinkt man Bier, bei uns Schnaps.

Alkohol und Leistungssport müssen sich ausschließen. Das ist einfach contraproduktiv. Und ich rede da jetzt nicht von dieser Aktion, sondern insgesamt.

Aber unter Köllner wurde der Alkoholkonsum ja regelrecht gefördert.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja komplett neu, wie das

Inwiefern?