Presse/News rund um den TSV 1860 München

und den Tropen Alkohol gibts sogar zum Naschen:

1 „Gefällt mir“

vielleicht mussten sie sich Mut antrinken, weil der Trainer gesagt hat, Sie sollen mutig nach vorne spielen.
Alkohol könnte aber zumindest den ein oder anderen Auftritt erklären. Komischerweise ging’s ab nach der Wiesn bergab.

Also für mich ist ein Spieler klar, wenn ich mir die Leistung anschaue :D

In der Startaufstellung stehen ja nur 2 Spieler Ohne Vertrag für die nächste Saison und der eine ist noch sehr sehr jung :D

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Schnaps ist nur einer von vielen Punkten. Wenn man einen Aufstieg plant, muss neben einem gut zusammengestellten Kader auch ein entsprechendes Umfeld vorhanden sein. Dass da Themen, wie Training, Trainingsvorbereitung, Ernährung, Lebensweise (auch genug Schlaf, zum idealen Zeitpunkt ist ein Thema), ist logisch. Vieles dieser Voraussetzungen waren nicht cgegeben. Dassxdabei Köllner und auch Power, oder GG eine Rolle spielen, kann man vermuten.

sing

Wir formulieren neue Ziele
Wir gewinnen alle Spiele
Und das nicht unter 1,860 Promille

sing

1 „Gefällt mir“

Na und?

Da wird immer über mangelnde Fannähe der Spieler geklagt. Saufen die dann endlich auch, passt es auch wieder nicht.

4 „Gefällt mir“

Was mich ja am meisten wundert: Laut Bericht wurde auch zwischen den Trainingseinheiten Schnaps getrunken. Aber wie soll das gehen, wenn wir doch seit der Ära Lorant nie mehr öfter als maximal einmal am Tag trainieren? Zumindest, wenn ich den notorisch schlecht gelaunten Kiebitzen hier Glauben schenken darf ;-)

1 „Gefällt mir“

Unter Köllner kann das doch gar nicht gewesen sein, da wir selten bis nie 2x am Tag trainiert haben.
Sehr professionell die Herren, bin schon auf die Namen gespannt.

Ich bin da wirklich auf details gespannt, da muss es ja irgendeinen Anlass oder Begleitumstände gegeben haben. So richtig schlau werde ich daraus nicht

Also wenn ich das richtig verstanden habe, war das doch diese Woche… :thinking:

Der ist Oberpfälzer.

Meine Überlegung wäre ja, normalerweise nach den roten Nasen zu fahnden … bei uns sind jedoch rote Schuhe auffällig geworden … ob die aus den Schuhen gesoffen haben?

2 „Gefällt mir“

Umso schlimmer, wenn die die ganze Zeit dazwischen gebechert haben… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

mir gehts da so wie dir…rote schuhe gehen garnicht…

und wenn es stimmen sollte dass unter dem training hochprozentiges inhaliert wurde,ist das für mich ein alk problem was die haben…

Mein Verein für alle Zeit :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade einen Grappa eingeschenkt und denke dabei an meine Löwen. Wenn ich später noch einen Ardbeg trinke, träumecich von der Meisterschaft.

3 „Gefällt mir“

Also raus jetzt mit der Sprache !
Wer waren die 3 Alkoholiker ? :thinking: :beer:

Ich tipp auf 100 % keine Biobajuwaren die hätten sich eher a halbe aufgemacht.

1 Hiller (Tor) – 39 Morgalla, 3 Lang, 4 Verlaat, 36 Steinhart – 7 Lex, 38 Wörl – 33 Boyamba, 9 Vrenezi, 20 Deichmann – 15 Bär.

Ersatz: 40 Kretzschmar (Tor) – 14 Skenderovic 10 Kobylanski, 11 Greilinger, 17 Wein, 19 Lakenmacher, 22 Lannert, 26 Holzhauser, 27 Belkahia, 5 Moll

Also ich sag: Bär und Boyamba (.Auswechseltrinker somit Verlaat und Deichmann ).

Reservebankschlucker:
Kobylanski , Lakenmacher

Boyamba = nein.

Man muss sie einfach blasen lassen! Immer!
:blowfish:
(Im Ernst: ich finde, es geht uns hier einen Scheißdreck an, wer da im einzelnen usw.…)

3 „Gefällt mir“

Mich würde viel mehr interessieren, wer der Maulwurf von der Ellwangerin ist, als welche Schnapsdrosseln nächstes Jahr sowieso nicht mehr da sind.

2 „Gefällt mir“