Presse/News rund um den TSV 1860 München

Allerdings!

Was ist denn ein Ardbeg? Bier ?

wie die bild erfuhr…dann gibts ja bei uns auch einen maulwurf,nicht nur bei den anderen…

1 „Gefällt mir“

Ardbeg is a sehr guter Whisky.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall finde ich das nicht dramatisch, weil das ja so absurd ist, dass absolut jeder Spieler zuhause von dem Vorfall berichtet. Außerdem wird da am Trainingsgelände so ein aufruhr gewesen sein, dass jeder Journalist, der sein Geld wert ist, eine Story wittert.

Ich würde sogar sagen, dass es eher für die Löwen spricht, dass die Namen noch nicht öffentlich sind, hier wird ja auch fleißig Spekuliert.

In ein, zwei Tagen werden wir es wohl wissen, wenn sich einige Spieler gegen den Generalverdacht wehren. (Jeder Spieler hat sicher 20 SMS von Kumpels bekommen, ob er das war)

3 „Gefällt mir“

Wieso?

Pffffft, von wegen guter Whisky, torfige Brühe. Und mit Cola schmeckt der mal richtig mies.

Bin aber auch kein Whisky Trinker…

Tja… über Geschmäcker kann man diskutieren :)

In Cola kann man Whiskey schütten, aber niemals Whisky!

5 „Gefällt mir“

Naja Whiskey bzw. generell alles was härter als Wein ist trinke ich nicht–mehr–hatte 2003 einen echt heftigen Wodka-Absturz in Kanada, seitdem sind die harten Getränke tabu :innocent:

wenn am Sonntag einige nicht im Kader
sind gehen die Spekulationen weiter.

Oder auch nicht weil man einfach nicht drüber redet.

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist symptomatisch für die Saison. Es zeigt, dass nicht wirklich alles für den Aufstieg getan wurde. Da sollte sich auch die Investorenseite einmal hinterfragen. Ein paar lächerliche FB Einträge reichen hier nicht aus. Nicht einmal die Kalendersprüche von AP haben am Ende etwas bewirkt … Auch OG muss sich fragen lassen, ob er will, dass die Löwen aufsteigen, oder nicht. Es muss im Ganzen passen. Deswegen wird es fast unmöglich, den Aufstieg zu schaffen. Zumindest hat man in jedem Jahr einen oder zwei Schuldige. Dann muss man sein eigenes Handeln nicht hinterfragen und dann passt ja alles.

1 „Gefällt mir“

Natürlich schmeckt der mit Cola mies. Das ist als würdest du Ketchup über deinen Kaviar schütten …

4 „Gefällt mir“

Ach komm, wennst Curryketchup nimmst dann geht das schon…

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, halte id kabine nicht d laterne
.
B erscheint mir zu fokussiert als dass er - ausgerechnet i training ! - alk kippt.
zitat: „Eine gute Vita aufzuweisen ist immer gut und wichtig.
(quelle: Reviersport)

Zitat: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“ :innocent:

2 „Gefällt mir“

Löse dich von dem Gedanken, dann wirst du demnächst weniger enttäuscht sein.

Wenn das nicht nur eine einzige Zeile wäre, dann könnte man da jetzt zwischen den Zeilen was lesen.… recht deutlich sogar.…

1 „Gefällt mir“

Auf dem Mobiltelefon sind es zwei …

2 „Gefällt mir“