Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich verstehe die Pressemitteilung der KGAA nicht.

Egal was&wie viel inhaltlich an den beschriebenen Themen von sechzger.de dran ist (teilweise (!) in kriner weise verwerflich und mEn branchenüblich) - ein solch generisches Dementi ist mEn schlicht nicht haltbar.
Merkt Aiwanger auch.
Ob hieraus ein (vorübergehender !?) Höhenflug für 60 entsteht? Ich rätsel und zweifle

Und die Stellungnahme wirkt auch eher so, als wäre da etwas dran. Sonst hätte man ja zumindest mal einzelne Punkte aufgegriffen, um von anderen Sachen auch ein wenig abzulenken. Aber nicht einmal diese Taktik hat man versucht.

Das wird wieder lustig die nächsten Tage in Giesing^^

Der Fanblog hat am Donnerstagvormittag reagiert und bleibt bei seiner Darstellung:

Sechzger.de hält dazu fest, dass sich die Redaktion der Tragweite des Berichts bewusst ist. Auch wenn wir unabhängige Fanreporter sind, sehen wir es als unsere journalistische Pflicht an, Licht ins Dunkel zu bringen und Misstände rund um den TSV 1860 aufzudecken. Sämtliche Vorgänge, über die wir berichtet haben, können durch uns selbstverständlich schriftlich belegt worden"

Da braut sich was zusammen

Darf sechzger.de noch zur Pressekonferenz, oder gibts gleich ein bundesweites Stadionverbot? Irgendwas „lustiges“ wird sicher noch kommen von der KGaA.

2 „Gefällt mir“

Sind die nicht schon länger ausgeschlossen, wie auch das Löwenmagazin?

Ich nehme mich jetzt mal zurück und beobachte das Treiben aus der Ferne.

1 „Gefällt mir“

Durften nach einer mehrmonatigen Zwangspause mW wieder zu den PK.

Einerseits sich als Fan-Blog auszugeben um dann auf "Journalistische Pflichten " hinzuweisen hat schon etwas von einem Dubai24-Gschmäckle.

Die sind nur ein Fan-Blog und haben den Anspruch, journalistische Standards einzuhalten. Das ist bei dummbeutel24 genau andersrum!

13 „Gefällt mir“

Anders als das löwenmagazin hat sechzger.de aber jemand mit Presseausweis… nur mal so.

…ausgerechnet „er“ fabuliert von „Gschmäckle“, das ist schon wieder amüsant

3 „Gefällt mir“

Freut mich das „Es“ sich amüsieren kann.

Tut nichts zur Sache, aber Hasi hockt in Abu Dhabi, nicht in Dubai.

Artikel vom Löwenmagazin zum SZ-Bericht TSV 1860 München: Eskalationsstufe blau

https://loewenmagazin.de/sueddeutsche-zeitung-verhandlungen-bei-transfers-schaden-der-reputation-des-tsv-1860-massiv/

Heijeijei. Da wurde auch hier von den einschlägigen Experten immer wieder betont, wie unfähig GG ist bzw. war. Und jetzt zitiert die SZ irgendwelche Spielerberater, die behaupten, seit seinem Abschied würde unseriös gearbeitet. Das ist doch eine riesengroße Verschwörung der Lügenpresse. Ich bin mir sicher MNP wird gleich die nächste Stellungnahme raushauen und sich rechtliche Schritte vorbehalten.
Wäre das alles nicht so traurig, würde ich mich kaputtlachen.
Edith: Der letzte Satz des SZ-Artikels mag eine Einzelmeinung sein, aber er knallt richtig rein.

6 „Gefällt mir“

Auch hier wirds wieder erwähnt:

„Klar ist auch, dass es sich rumspricht, wenn Verhandlungen beim TSV 1860 München schwierig sind. Einige interessante Spieler sollen deshalb nicht zu den Löwen gekommen sein. Das wurde auch dem Löwenmagazin bereits bestätigt.“

Ich hoffe und glaube mal dass hier noch bissl weiter recherchiert wird.

3 „Gefällt mir“

Luegenpresse?

Was ist denn der letzte Satz? Hab leider kein SZ-Abo.

1 „Gefällt mir“

Nur weil Berater sagen das es jetzt schwieriger mit den Verhandlungen ist, seh ich noch kein Problem.
Diese Berater verhandeln nicht im Sinne von Sechzig, also finde ich das erstmal gar nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Wir verpflichten einfach nur noch Spieler, die entweder Berater haben, die im Sinne von 60 verhandeln, oder am besten ganz auf einen Berater verzichten.

4 „Gefällt mir“

Also wenn ein aufgepumpter Fanartikelverkäufer ohne Befugnis meinem Spieler erklärt er müsse seinen Berater wechseln um bei den Löwen unterzukommen gibt das schon ein sehr starkes Bild ab

14 „Gefällt mir“