Presse/News rund um den TSV 1860 München

Wurde das behauptet :thinking:?

Falls der Mutige damit mich gemeint hat wiederhole ich mich gerne. Letzte Woche hat hier jemand sowas geschrieben, leider erinnere ich mich nicht mehr an den User. Als dann diese Woche dieser Artikel erschienen ist wars ein naheliegender Gedanke, nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Beim ominösen Berater handelt es sich wohl um Baris Günes. Der wurde zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten verurteilt nach der Insolvenz von RW Ahlen im Jahre 2012. Mich wundert am meisten wie wir solche Leute überhaupt finden und auf die Idee kommen mit denen zusammenzuarbeiten.

1 „Gefällt mir“

War das Essen denn so schlecht? :thinking:

Soweit ich weiß nicht.
Vielleicht hat es der Mutige als Argument verwendet, um darzustellen das alles Unsinn ist, wie jetzt ja auch.

Aber natürlich werden die Aussagen von Sechzger.de erst erst unappetitlich, wenn sich Funktionäre daran bereichert haben, oder anderen die Möglichkeit eröffnet haben sich zu bereichern. Ob Spielerberater jammern kann uns ja egal sein.

Du lernst dazu :flushed:

Ähm, wir sind 60. Noch andere deppate Fragen? :wink: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehr interessant, wenn man nach diesem Namen Googelt.

Würden Sie von diesem Mann ein Auto kaufen?

Tauchte dieser Name nicht heute hierzufred schon mal auf?
Und zwar in Bezug auf 60; nicht auf Zwickau?
:thinking:

1860 sagt:
Auto nein, Spieler ja.

Gutes Gefühl :+1:

Schönes Interview. Glaub in der Mannschaft stimmts, freu mich jetzt schon auf die nächsten Siege.

1 „Gefällt mir“

Iwo, ich möchte doch nur etwas spielen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Schön: den Autor des Artikels hab ich gestern samt Gemahlin direkt nach dem Spiel im Schaumamoi nach längerer Zeit wiedergesehen. Die falsche Farbreihenfolge in der Überschrift hat er wohl nicht zu verantworten - so ein unforced Error würde dem Herbert nicht unterlaufen.

13 „Gefällt mir“

Sehr schöner Artikel!

1 „Gefällt mir“

Wohlwollende Presse für die Löwen, noch dazu überregional.
Wunderbar!

Sobald man die Artikel selber schreibt klappt es auch mit der Presse. Der Artikel ist schön, auch wenn er Einiges beschönigt. Auch Giesing wird schon seit Jahren brutal durchgentrifiziert und man kann quasi zuschauen wie alle paar Wochen irgendetwas verschwindet. Ich hoffe dass man wenigstens den Grünspitz dauerhaft erhalten kann, drumherum werden ja auch schon wieder fleißig Bauanträge eingereicht.

Schon. Nur wann kapiern die endlich, dass wir nicht Blau Weiss, sondern Weiss Blau TSV sind?

1 „Gefällt mir“

Ja, des würde ich an der Stelle aber verzeihen. Ich glaub, dass es sogar Fans gibt die das nicht hinbekommen. :)

1 „Gefällt mir“

Kommt logischerweise daher, dass wir meist mehr blau statt weiẞ sind :beers: :beers:

2 „Gefällt mir“