Presse/News rund um den TSV 1860 München

Echt? :wink: Schorle am Start? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Diese Frage wem ein Artikel „nützt“ ist völlig am Ziel vorbei. Das LM betreibt doch keine auftragsarbeit oder ähnliches. Es wird auch kein ideologisches Ziel verfolgt.
Es ist nicht alles eine große Verschwörungstheorie. Es ist einfach fanberichterstattung.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass selbst die doppelte oder dreifache Dosis meine weiß-blaue Dauerdepression nicht mehr lindern kann. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit Löwen-Abstinenz probieren.

1 „Gefällt mir“

Natürlich seh ich die Probleme und die Fehler, die gemacht wurden.
Jedoch wenn man die Personen in wirklichem Licht betrachtet, ergibt sich ein differenziertes Bild für mich.
Ein Pfeifer kann eben unter den gegebenen Umständen unterschiedlich bewertet werden.
Einen besseren Geschäftsführer musst erst finden.
Genauso Jacobacci. Wir stehen bei 14 Punkten, nicht bei 4, obwohl nach der Vorbereitung viele den sicheren Abstieg prophezeit haben.
Mit der Kaderzusammenstellung bin ich auch unzufrieden. Aber auch da sind nicht nur Nieten dabei.

Über Hasan und Power denke ich ähnlich wie du.
Aber wegzaubern können wir sie nicht, wegschreiben auch nicht.
Generell meine ich, dass man das beste aus den gegebenen Umständen machen muss. Etwas anderes bleibt doch nicht.

Welchen Vorschlag hast du, dass bei 60 etwas besser wird?
Ich vermute, was jetzt kommt. Aber wird wohl nicht möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, besonders der noch von Gorenzel verpflichtete Ersatztorwart ist ein Hammer :wink:

stimmt so nicht ganz; die ganze Zeit wurde ja behauptet, keine Sau würde jeh Interesse an den HAM-Anteilen haben , höchst verschuldet,Chaosverein, etc…
insofern ist die Information zwischen den Zeilen durchaus relevant:
es gibt scheinbar immer noch/wieder ernsthafte Interessenten, und diese Information ist für die Bertrachtungsweise der Zukunftsaussichten von ´60 hochinteressant, uns wir werden doch seit Jahren scheinbar verarscht, so nach dem Motto…es gibt eh keine Alternative zum GRÖFAZ, also gebts auf und akzeptierts endlich die IST-Situation
und genau aus dem Grund bin ich für die gelieferte Information, auch wenn ich keine gerichtsfesten Beweise habe, sehr dankbar…DENN…es besteht Hoffnung, und irgendwann sans mürb, besonders jetzt, wo der Kredithai realisiert, dass er an 50+1 nicht vorbeikommen wird

7 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht ganz … zumindest der harie, zumindest früher :man_shrugging: gut informiert, hat hier schon mal geschrieben, dass es Interessenten gibt. Auch an entsprechende Infos von ArikHödurSteen glaube ich mich erinnern zu können.

Auch das ist noch keine 6 Jahre her …

Ja wer hat denn Interesse?
Und zu welchem Preis?
Und Dickschädel und Araber in einer Person! Jetzt erst recht nicht.
Noch einmal: Diese Artikel stehen deinem Ziel entgegen, statt es wahrscheinlicher zu machen.
Das ist zumindest mein Gefühl.
Es wird dadurch unwahrscheinlicher, zumindest ein Stück!

Ich wünsch mir wie du , dass die HAM aussteigt, obwohl ich unsicher bin, ob wir uns über den kommenden Anteilseigner freuen werden.

Du hast bestimmt KGaA Abstinenz gemeint. Ich zb plapper hier zwar ein klein wenig mit, weil die Erste halt leider die Erste ist, aber vereinstechnisch weitaus wichtiger find ich die dritte, also die ev erste.
Dort sollte man Gas geben, denn nicht allzu weit kann man sich mit dem Kooperationsvertrag (was für ein Wort) den Arsch genauso abwischen wie mit den bis 2090 gültigen Arenaverträgen.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir natürlich 1860% Recht.

In der Sache ist für mich das am meisten Irritierende, dass sich die Herren Stimoniaris und Griss genötigt sahen einem Artikel in einem Fanblog unverzüglich vehement zu widersprechen. Wenn ich davon ausgehen muss, dass Erstgenannter tatsächlich im Auftrag von Herrn Ismaik agiert, wirft sein Handeln einen Schatten auf den Auftraggeber und lässt diesen einmal mehr in keinem guten Licht erscheinen. Von einem erfolgreichen Geschäftsmann, der einmal kolportierte 1 Milliarde Dollar schwer war, hätte ich bestenfalls ein 'No comment!" erwartet und kein hysterisches Dementi. Läge ein lukratives Kaufangebot vor und Hasan Ismaik würde das nicht ernsthaft prüfen, so wäre er kein 1,0 Mega Dollar Unternehmer sondern Filialleiter in der 1€ Kette. Im umgekehrten Fall wäre es hochgradig geschäftsschädigend, sich hinzustellen und lautstark zu verbreiten: „Kein Sau interessiert sich für meine Aktien!“
Niemand braucht mir erzählen, der Mann in Abu Dhabi sei ein derart glühender Fan des TSV München von 1860, dass ihm sein Depot egal ist. Er kannte den Verein vor 2011 noch nicht einmal und seine Stadionbesuche in der Zeit danach kann man an einer Hand abzählen. Was also bezweckt Hasan Ismaik mit seiner trotzigen, fast schon infantil anmutenden Gegendarstellung? Wenn ich Geld verschenken möchte, dann bin bei der Heilsarmee besser aufgehoben als an der Fußballbörse und wenn ich verdienen will, gebe ich mich möglichst so seriös, dass man mir für einen rostigen Opel Corsa 20.000, € bietet. Was also ist die Intention dieses nervösen, unsouveränen Auftritts? Fast wäre ich geneigt, das als kindisch trotziges Heischen nach Anerkennung und Liebe abzutun. Bestenfalls als orientalischen Stolz.Mit beidem ist man im Haifischbecken der Wall Street schlecht beraten.

12 „Gefällt mir“

Meine Rede, was der Herr macht gibt seit Anbeginn null Sinn und so handelt kein Kaufmann, schon gar kein erfolgreicher. Auch wenn er Mal Geld verloren hat, nicht jede Spekulation geht halt gut.
Wenn’s in einer der Firmen knirscht fahr ich als oberpapa hin und ruecke die Sachen gerade. Das macht JEDER Kaufmann, nur unser hasibaerli nicht. Warum??
Hypo, iraki, Hasi…wenn man davon anfängt ist man in der bösen Verschwörungsecke.
Wenn dem nicht so ist erklärt mir jemand, warum.
Gibt’s irgendeinen anderen Verein in dem man sich per Vertrag handlungsunfähig macht?
Stolz? Ich lach mich kaputt. Wer sich von so Typen wie Saki und done vertreten lässt, wo das Konterfei durchgestrichen jede Woche im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wo soll da Stolz sein?? Oiso, warum???

8 „Gefällt mir“

Harald Cerny meint

Mensch Harry,

warum kommst du ausgerechnet jetzt nach dem wichtigen Münster-Spiel mit dieser Medienschelte um die Ecke? Warum tust das? Du schadest damit 1860 München, den Mitgliedern und dem Ansehen deines Ex-Brötchengebers. Wer ist dein Auftraggeber? Wem nützt diese unbewiesene, aus der Luft gegriffene Kritik, die wieder mal nur Abneigung und Unruhe im Umfeld schürt? Du warst mal eine Legende, Harry!

Nicolai Pfeifer und Saki Stimoniaris hatten einen durchaus guten und auch nachvollziehbaren Grund, warum sie im Auftrag von Hasan Ismaik einen Champions League erprobten Sportdirektor mit Stallgeruch weggebissen haben. Nur weil sich ausnahmsweise mal alle auf eine wichtige Personalie hätten einigen können, heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige, der mal die ganze Knete in die Allianz Arena gesteckt hat, sich diesen Luftschlössern anschließen muss.
Mit Stimoniaris und vor allem mit Anthony Power in Führungspositionen wird mir nicht Bange vor der sportlichen Zukunft. Der Erfolg hat schon begonnen. Zsammhalten Zefix!

9 „Gefällt mir“

Genau! Mir san ja schließlich in einem Prozess! :point_up:

2 „Gefällt mir“

is des jetzt vom WBS Torwart ernst oder ironisch gmeint? :thinking:

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort gilt: Alles ist ironisch gemeint. Wer etwas Ernsthaftes postet, hat dies gefälligst in Kursivschrift deutlich erkennbar zu machen.

11 „Gefällt mir“

doch…ist verwirrend für mich, wer gegen wenn,wer für wenn hier im forum…aber egal… mei…ich bin so,ist mir angewachsen…
besser ich halte mich aus allem raus…
und manchmal fände ich es besser sachen per PN zu klären…

Ich würde sagen Ironie.
Bei Anthony Power in Führungsposition und nicht Bange sind wir schon fast bei Zynismus.

6 „Gefällt mir“