Presse/News rund um den TSV 1860 München

Scheiss da nix!
I frag a immer wieder nach und hab meistens gute Antworten bekommen.

2 „Gefällt mir“

Verwirrung ist ein Grundprinzip bei Sechzig :point_up:

Und außerdem sind wir in einem Prozess :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Mit wem, oder gegen wen?

1 „Gefällt mir“

loewenmagazin.de ist grad down/nicht aufrufbar? Hängt das mit den jüngsten Ereignissen zusammen?

Mit denen, die jetzt langsam, langsam ihr Niveau erreichen (wo immer das auch ist)

Bei mir gehts

Vorhin gings nicht; jetzt geht wieder.

Stimmt , jetzt gehts bei mir auch nicht, vorhin gings.

HAM de jetzad a no as Internet aufkafft? Geidige Zipfen!

Mit der Seite ist das wie mit den Bremsen in meinem Auto:
mal geht sie; mal geht sie nicht.…

(Mit Varianten dieses Spruchs hab ich als Taxler gerne meine Fahrgäste erfreut.)
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

da hilft nur
kanne

1 „Gefällt mir“

Reichlich Öl auf die Bremsscheibe,
damit Bewegungsenergie erhalten bleibe?

Felix Magath zu Sechzig und einem mir unbekannten Münchner Konstrukt

Über Sechzig:

„Der TSV: Vor einigen Jahren hatte ich intensiveren Kontakt mit der Vereinsführung. Ich hätte mir sehr gut vorstellen können, die Sechzger als Trainer zu übernehmen. Doch dann gab es Querelen, man wollte sich vom Investor trennen — und der Vorstand trat zurück. Damit war das für mich kein Thema mehr. Ich verfolge das Geschehen natürlich, weil ich nur ein paar Straßen entfernt vom Grünwalder Stadion lebe. Ein-, zweimal im Jahr gehe ich hin, um mir ein Spiel anzuschauen. Es ist natürlich ein Jammer, dass dieser Traditionsklub, der das sogenannte Potenzial hätte, Bundesliga zu spielen, aber momentan zwei Klassen tiefer herumdümpelt. In London spielen sieben oder acht Erstligisten, dazu vier oder fünf Zweitligisten: Da lebt der Fußball! Die Stadien sind mitten in der Stadt — und alles funktioniert! Hier kriegen wir es nicht mal hin, zwei Vereine in einer Stadt zu haben. Wenn Sechzig ein Heimspiel hat, ist halb Giesing abgesperrt, da ist selbst mit dem Fahrrad kaum ein Durchkommen. Unabhängig davon habe ich keine Ahnung, wer sich da im Moment wieder mit wem streitet. Man verliert einfach den Überblick.“

Mei der Magath, hat zwar in gewisser Hinsicht auch Recht, allerdings ist London auch 10x größer als München

3 „Gefällt mir“

Halb Giesing ist bei einem Heimspiel abgesperrt?
Dann habe ich echt Glück gehabt, dass ausgerechnet mein bevorzugter Weg Silberhorn-Giesinger Bräu-Grünspitz-Trepperlwirt-Bestes Stadion der Welt bislang immer passierbar war.

4 „Gefällt mir“

Die Androhung “Magath spricht” reicht eigentlich schon :grinning: .

1 „Gefällt mir“

Nanana, nur ned überdreim. Sechseinhalb mal so groß. London hat aber 7 Erstliga- und 3 Zweitligaklubs, München nur den wie heißt der nochmal?

Dass Fußball in der Stadt nicht mehr möglich sein soll, ist eh wieder so ein Unding deutscher Bürokratie :slightly_frowning_face:

Ja, da hast du Glück. Sonst müsstest dich auf der anderen Seite durchs Altenheim durchdrücken, wenn du an anderer Stelle die Straße überqueren willst, als der, die sich die Polizei vorstellt.

1 „Gefällt mir“