Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Präsidium intern sehr wohl Klartext gesprochen hat, was die Personalie Werner betrifft.

2 „Gefällt mir“

und wie geht es jetzt weiter ? Vermutlich blockieren sich beide Gesellschafter aus
Boshaftigkeit weiter und wir werden bis Saisonende keinen Sportdirektor oder
GF Sport bekommen

3 „Gefällt mir“

Momentan haben sich keine zurück gezogen, und ob sich welche zurückziehen ist reine Kaffeesatzleserei. Ich weiß das machen wir alle, aber ich wollte es besonders hier noch einmal gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Das Präsidium war sich doch einig.

Aus dem Artikel:

Ein früh geäußerter Personalwunsch Reisingers für die Nachfolge Gorenzels soll aber auch innerhalb des Präsidiums nicht auf Gegenliebe gestoßen sein?

Der Geschäftsführer hatte uns mehrere Alternativkandidaten vorgeschlagen, die Hans Sitzberger und ich uns erst in Ruhe ansehen wollten, ehe wir uns persönlich entscheiden. Die Diskussion darum sorgte für atmosphärische Störungen innerhalb der Präsidiums. Am Ende haben aber sowohl ich wie auch Sitzberger den Vorschlag von Reisinger unterstützt. Nur ließ der sich nicht realisieren.

ist doch scheinbar komplett wurscht…wenn doch JEDER vom e.V. vorgeschlagene Kandidat kategorisch von der HAM-Seite abgelehnt wird

7 „Gefällt mir“

Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass Herrn Powers Fanshop besonders viel zum Etat der KGaA beiträgt.

2 „Gefällt mir“

Die genussscheine im Rahmen des Defizitausgleiches laufen aber über die HI Squared

1 „Gefällt mir“

Sollte diese Darstellung der Wahrheit entsprechen und aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, dann wäre das ein grobes Foul der Investorenseite, aus der sich noch was machen liesse.

1 „Gefällt mir“

Verraten und verkauft samma worn 2011.

Das einzige gute, was sich verbessert hat, ist raus aus der Arena und heim ins Sechziger gewesen. Aber auch in der Stadionfrage gibt’s kein Licht am Horizont.

4 „Gefällt mir“

Genau genommen gibts momentan kein noch so kleines Licht am Horizont. Die Rückkehr ins Grünwalder war der einzige positive Aspekt seit Hasis Engagement und der war noch nicht mal freiwillig.

3 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage hat hier noch niemand gestellt. Versteht dieser Werner was von Fan-Artikeln? Da unser T-Shirt-Tandler ja offenkundig Sportdirektor spielt, muss ja irgendwer seinen Job machen.

3 „Gefällt mir“

Nein, der unsägliche Vertrag mit den Unerträglichen war der Beginn des Untergangs, vollendet durch das trojanische rote Pferd Ziffzer.

HIs Einstieg zog das Siechtum nur in die Länge…bis heute…

4 „Gefällt mir“

Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen. Reicht eine eidesstattliche Erklärung von Herrn Schmidt aus, dass ’ ein Kandidat des Vereins, unabhängig von dessen Qualifikation - nach eigener, unverblümter Erklärung - von der HAM kategorisch abgelehnt würde’, um eine ‚erhebliche Vertragsverletzung des Mehrheitsgesellschafters‘ vor Gericht zu beweisen? Damit wäre zumindest mal der Knebelvertrag weg.

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens kommt das Genusskapital von der ‚HAM International Limited‘ und nicht von der ‚HI Squared International GmbH‘. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber zumindest war das 2017 noch so.

Vollkommen richtig, das war 2017 so. Aber Während Corona und danach kam das Genusskapital von der HI Squared.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Jetzt bin ich schlauer.
Wie auch immer, in Sachen Genusskapital halte ich es ganz mit Cato dem Älteren: „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich Hasan Ismaik seine Kohle sonst wo hin schieben kann.“ Lieber A-Klasse als sich ständig zu prostituieren.

7 „Gefällt mir“

Die Tragik ist ja, selbst ein Neuanfang in der untersten Spielklasse ändert nichts daran, dass der Terroristenfreund die Namensrechte besitzt.

Puh. Ca. 100 Beiträge heute.

Alle durchgelesen und ich bin zum einen nicht überrascht, zum anderen nicht schlauer und zu guter letzt lass ich mir davon nicht im geringsten die Laune verderben.

Mach mir jetzt ein kleines Weißbier auf, kleiner Freitag.

1 „Gefällt mir“

leider komplett falsch…DEN Kampf ohne Öffentlichkeit zu führen,ist sinnlos und ohne jegliche Erfolgsaussicht ; klar, du kannst als e.V. ggf. über 50+1 den GFS installiern, aber um welchen Preis??
das Momentum in der Presse z. Zeit: „da Reisinger mog hoid ned und aus´m Sechzga gengas sowieso ned raus, grod aus Fleiss“
lass das so stehen und fang an, HAM frontal anzupissen…suizidal!!!

2 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir recht. Ne optimale Ausgangsposition für den Job sieht definitiv anders aus…

1 „Gefällt mir“