Presse/News rund um den TSV 1860 München

Am Ende könnte man sogar HI die Anteile abkaufen! Löwe, Du hast das Ei des Kolumbus gefunden :+1:

1 „Gefällt mir“

Schlafender Riese gefällt mir.

Da gibt es noch mehr Beispiele in den Regionalligen oder weiter drunter.

Gut, daß wir (immer) noch Drittligist sind

Falsch!
Hab jetzt mehrmals geschrieben, dass längst eine Lösung beim Sportchef da sein könnte.
Liegt auch am Zwist, den es innerhalb des Präsidiums gab.
Gibt doch ein Prozedere, das festgelegt ist.
Statt dessen werden seit der JHV Interviews geführt darüber.
Es gibt auch 50+1
Meine persönliche Meinung wäre, den Werner zu nehmen. Aber er ist ja wohl eher der HAM Seite zuzuordnen. Deshalb ist er per se abzulehnen.
Dann hätten sie längst einen anderen installieren können.

Falsch mit Ausrufezeichen ist kein Argument.

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch überhaupt nicht was intern läuft. Du kennst nur was nach außen kommuniziert wird. Und das sind nun mal Aussagen oder Interviews gegenbüber der PResse.

Da ist eher alles dunkle Materie , vielleicht sollte man doch zusperren :man_shrugging:

…und gleichzeitig den eigenen Kandidaten praktisch schon zu installieren, wohlwissend, dass man damit die an die Gegenseite (e.V.) gestellte Forderung nach Diskretion auf die denkbar unverschämteste Weise konterkariert :rage: :face_vomiting:
…moralfreies Dreckspack,die gesamte Mischpoke!

3 „Gefällt mir“

Wieder nur eine Antwort auf die erste Zeile!
Steht doch darunter, was falsch läuft.

1 „Gefällt mir“

Weißt du mehr, was intern läuft, als ich?

Ich weiß nicht wie viel du über internes weißt. Kann ich nicht beurteilen. Aber ich suche das Gespräch. Wie zum Beispiel beim Fantreff. Und da kann man sich dann schon ein Bild machen.

Nein, weil für die Installation eines Geschäftsführers der Beirat maßgeblich ist. Nur wenn dort keine Entscheidung getroffen werden kann, könnte der TSV 1860 e.V. 50+1 ziehen. Stimoniaris und Livingston müssen jedoch zunächst in jedem Fall eingebunden werden. Das muss auch alles schriftlich niedergelegt werden. Es ist halt nicht so, dass man als Präsident seinen Frühstücks-Kaffee trinken kann, dann etwas entscheidet und eine Stunde später mit 50+1 was durchdrückt.

Das ist mir bekannt.
Wir haben jetzt seit der Ankündigung von Reisinger in der JHV ein halbes Jahr fast vergangen.
Also trotz Blockadepolitik könnte schon eine Lösung da sein.

Wird dann wohl Weihnachten werden.

Es ist eben nicht so leicht. Weißt du denn sicher, dass der Beirat bereits zusammengekommen ist?

Sorry, ich versteh dich.
Aber wenn der Beirat nicht zusammenkommen kann, wozu diskutiert man dann in der Öffentlichkeit?
Seit Monaten ohne Sinn und Verstand!

Wer diskutiert denn in der Öffentlichkeit? Überwiegend die Presse. Und Saki Stimoniaris. Schmidt hat lediglich auf falsche Äußerungen etwas richtig gestellt.

2 „Gefällt mir“

Nur mal so ein Gedanke:

  • Die HAM will einen Sportdirektor installieren, der Mitgesellschafter findet den Kandidaten nicht ganz so prickelnd und lehnt ihn ab.
  • Der Mehrheitsgesellschafter lässt seinen Partner daraufhin wissen, dass er jeden Vorschlag von dessen Seite grundsätzlich inakzeptabel finden wird.
  • Der Minderheitsgesellschafter möchte dieses Patt aushebeln, in dem er den Sportdirektor als Geschäftsführer am Widerstand der HAM vorbei installiert.
  • Für den Umweg über eine Bestellung durch die Geschäftsführungs-GmbH via präsidialer Verfügung benötigt der Verein zunächst eine Sitzung des Beirats.

Glaubst Du allen Ernstes, dass die HAM unter diesen Voraussetzungen vor 2033 einen freien Termin für die Sitzung findet?

Wenn es daran scheitert, dann erübrigt sich doch jede Diskussion.
Du bist der erste, der das kommuniziert.
Wozu redet man sich dann die Köpfe heiß?

Ob es wirklich daran liegt?

Wer redet sich denn die Köpfe heiß?

Es ist die Öffentlichkeit.

Der angebliche Zwist (ich bezeichne es eher Meinungsverschiedenheit) in der Vorstandschaft ist doch längst im großen und ganzen beigelegt, man hat sich geeinigt. Und Diskussionen innerhalb einer Vorstandschaft in einem Verein sind auch völlig normal.
50+1 lässt sich halt einfach nicht so schnell durchsetzen, das dauert halt.
Für dich persönlich ist Werner geeinigt, die Vorstandschaft hat wahrscheinlich mehr Informationen zu seinen bisherigen Leistungen und hält ihn deshalb für ungeeignet. Für mich persönlich auch richtig.

…und der Löwe1860. (nix für unguad)