Presse/News rund um den TSV 1860 München

Meine Fragen an Frau Schellong wären:

  1. Was ist in den letzten 3 Monaten , also nach Bekanntgabe der Verlängerung vom Sponsoring, passiert?
  2. Wie ist insbesondere Absatz 3 zu erklären, in Bezug auf die in der Kündigung dargelegten Gründe?

3 „Gefällt mir“

Natürlich sollte ein Journalist das wissen. Wobei der Jan glaube ich kein gelernter Journalist ist, und ich auch tatsächlich nicht erkennen kann, wo da bewußt etwas weggelassen wurde, um etwas zu verfälschen. Aber man könnte sich natürlich einen anderen Artikel wünschen, der sich mehr mit der Thematik beschäftigt. Aber fordern oder erwarten ist halt etwas viel verlangt.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Noch stilloser finde ich jedoch die Weiterleitung an die presse. Als GF setze ich mich mit dem Partner hin und erörtere wie man das in der presse kommuniziert

10 „Gefällt mir“

Eine Kündigung per E-Mail macht man bei nem Hühnerzuchtverein. Sechzig ist immer noch ein Unternehmen, da macht man das Auge in Auge, am Konferenztisch.

Sollte sich rausstellen das es Pfeifer war, muss die fristlose Kündigung erfolgen.
Völlig egal, was er in den letzten Jahren für Sechzig geleistet hat, sowas ist ein klarer Vertrauensmissbrauch.
Ich glaube nicht, das Pfeifer tatsächlich so blöd war.
Aber gut, wir wissen ja das nix unmöglich ist bei den Löwen.

Nix gegen einen Hühnerzuchtverein, die sind besser aufgestellt u. strukturierter als manche Unternehmen.:point_up_2:

Sorry, der musste noch sein…

5 „Gefällt mir“

Sog moi, geht’s no? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sei froh, dass’d ned glei :yellow_square: bekommst

Das ist schon ein bisschen wie bei Asterix hier.
Jeder hat sein Rolle in der kleinen Gemeinde namens Löwenforum.
Ab und an läßt sich mal ein Römer blicken, der dann entsprechend aufs Geweih bekommt - zurecht!

1 „Gefällt mir“

Apropos Asterix: Der neue ist wirklich gut. Sorry für OT.

2 „Gefällt mir“

Und du bist in diesem Fall der Römer … na dann

.

Nach diesem Bild stünde sein Nick nicht für eine Gottheit oder einen Optiker, sondern für die Weltraummission der USA :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln ausziehen.

Rengschburgerix

Rengschburgerix ist die rechte Hand von Häuptling Grobianix in der Geschichte vom *[Großen Graben(Der große Graben).*Als wahrer Widerling trägt er die Züge eines Herings mit Vampirzähnen, riecht nach Hering und trägt ein schuppiges Gewand.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch gerne wissen…

Übrigens: ich hab für meine Dauerkarte diese Saison über 500€ hingeblättert, vor 3 Jahren war das noch deutlich weniger.
Ich möchte auch gerne verlängern, danke!

bassd :rofl: :rofl: :rofl:

.

Obacht, Purche :grin:

.

.

Im Übrigen sind das Fakenews, es gibt bei Asterix überhaupt gar keinen Rengschburgerix ned. Hätt ich sonst als Avatar genommen :slightly_smiling_face:

Doppelte Verneinung, also gibt es den doch :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist für die Eingeborenen in Bayern eine Betonung der Richtigkeit eines Sachverhaltes.

5 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Punkte bei denen ihr da unten weltoffen seid, frei nach dem Motto: we don’t need no education… :D /s

Obacht, mein Freund! Im Gegensatz zu den Südschweden sprechen wir Hochdeutsch. Die Abart im Norden wird richtigerweise „Niederdeutsch“ genannt.

1 „Gefällt mir“