Natürlich sollte ein Journalist das wissen. Wobei der Jan glaube ich kein gelernter Journalist ist, und ich auch tatsächlich nicht erkennen kann, wo da bewußt etwas weggelassen wurde, um etwas zu verfälschen. Aber man könnte sich natürlich einen anderen Artikel wünschen, der sich mehr mit der Thematik beschäftigt. Aber fordern oder erwarten ist halt etwas viel verlangt.
Sehe ich auch so. Noch stilloser finde ich jedoch die Weiterleitung an die presse. Als GF setze ich mich mit dem Partner hin und erörtere wie man das in der presse kommuniziert
Eine Kündigung per E-Mail macht man bei nem Hühnerzuchtverein. Sechzig ist immer noch ein Unternehmen, da macht man das Auge in Auge, am Konferenztisch.
Sollte sich rausstellen das es Pfeifer war, muss die fristlose Kündigung erfolgen.
Völlig egal, was er in den letzten Jahren für Sechzig geleistet hat, sowas ist ein klarer Vertrauensmissbrauch.
Ich glaube nicht, das Pfeifer tatsächlich so blöd war.
Aber gut, wir wissen ja das nix unmöglich ist bei den Löwen.
Das ist schon ein bisschen wie bei Asterix hier.
Jeder hat sein Rolle in der kleinen Gemeinde namens Löwenforum.
Ab und an läßt sich mal ein Römer blicken, der dann entsprechend aufs Geweih bekommt - zurecht!
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln ausziehen.
Rengschburgerix
Rengschburgerix ist die rechte Hand von Häuptling Grobianix in der Geschichte vom *[Großen Graben(Der große Graben).*Als wahrer Widerling trägt er die Züge eines Herings mit Vampirzähnen, riecht nach Hering und trägt ein schuppiges Gewand.
Übrigens: ich hab für meine Dauerkarte diese Saison über 500€ hingeblättert, vor 3 Jahren war das noch deutlich weniger.
Ich möchte auch gerne verlängern, danke!