Presse/News rund um den TSV 1860 München

Bildung wird eh Maßlos überschätzt … ;) :sunglasses:

.

.

Achja … Chatdisziplin! :rage:
*gibt sich selbst ne Kopfnuss

34 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sponsoren und Partner

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sponsoren und Partner

Dachte in Tirol heißt das Krapfen?

2 „Gefällt mir“

Richtig! Bitte wieder etwas mehr auf threaddisziplin achten! Nicht alles muss im Pressethread diskutiert und zerlabert werden. Dieser war mal nur für Presselinks gedacht, alternativ noch für Diskussionen über die Presse. Leider ist dies in den letzten Wochen hier ausgeartet. Asche auch auf mein Haupt. Ab jetzt wird jeder falsche Post wieder entweder verschoben oder gelöscht!

6 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

liga3 titelt

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Was mich langsam wundert, wo bleibt die SZ?

Die ist genauso still wir unser Kapitän, der abgetaucht ist.

Die SZ hat ihren regionalen Sport immer Mittwoch und Samstag. Nur weil heutzutage alles online immer überall nach 10 Minuten steht muss das nicht auch für eine überregionale Zeitung gelten. Und was für infos erwartest du die denn mehr als schon überall steht?

3 „Gefällt mir“

Liga Online schreibt: "Eine Stellungnahme der Löwen zu dem Schreiben steht noch aus.„

Die nächsten, die anscheinend nicht mal rudimentäre Kenntnisse über unsere Strukturen haben. Aber für einen Online-Artikel reicht es allemal. Kein Wunder dass unsere Bevölkerung immer blöder wird.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

@BlueMav

Diese Zeilen passten durchaus zur Presseschelte vom Ra-po-löwen, deshalb sind sie jetzt wieder da:

Letzteres machst du daran fest , dass sie dieses beinahe einmalige und merkwürdige KGaA -Konstrukt der Fußballer eines bayrischen Drittligisten nicht durchschauen oder nicht interessiert?
Du bist aber anspruchsvoll!

Das Ding dreht ja mittlerweile komplett frei.

Warum geht eine Kündigung eines Sponsorenvertrags per Email an die Presse? Wer hat das weiter geleitet? Ich bin schockiert, und wäre ich ein Sponsor, dann würde ich wohl sofort alles kündigen.

Wo wurde diese Kündigung überall veröffentlicht, bzw. wo wurde sie als erstes veröffentlich?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/ismaiks-statthalter-stimoniaris-bezichtigt-1860-vize-praesidenten-schmidt-der-luege/

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg