Presse/News rund um den TSV 1860 München

Die TZ titelt

Die SZ titelt

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Die Az titelt

abendzeitung-muenchen.de – 13 Nov 23

TSV 1860 mit besonderer Fan-Aktion für neues Löwen-Lokal – so sieht es…

Wann das Bamboleo an der Tela öffnen könnte, woran es noch hakt – und wie sich jeder Sechzger ein kleines Denkmal dort setzen kann.

Gemeinsam gegen Missgunst, Hass und Neid - wir halten zusamnen Stammtisch Painthorse

Die AZ schreibt

Und die TZ titelt

Wenn man die über den Text verteilten Schulterklopfer zusammenzählt, kommt doch eine deutliche Tendenz zum Vorschein: Alles richtig gemacht während der Transferperiode, Super-Kader (@MutigerLowe :stuck_out_tongue_winking_eye:), Super-Einkäufe, Super-Trainer, Super-Team.

Nur eins bleibt unbeantwortet: Wieso stehen wir dann auf Platz 12? :thinking:
(@MutigerLowe : Ich weiß, abgesehen von dem riesigen Pech)

2 „Gefällt mir“

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Das geht aktuell wie am Fliesband mit den Löwen im Blätterwald

liga3 titelt

Kaum ist man paar Stunden auf der Abteilungsversammlung, ist die threaddisziplin wieder gleich 0. Bitte wieder sammreißen!

Und ich hab sogar nen extra Thread aufgemacht und gefragt, ob außer mir sonst noch jemand ausm LF hingeht. War ja recht überschaubar…

Denkbar wäre auch eine wuchtige Doppelspitze. (aus dem Beitrag zu Lakenmacher)
:person_facepalming: Ganz was Neues :smirk:

Hier lesen offenbar mehrere mit…

1 „Gefällt mir“

sollte es wirklich das Schambein sein werden
wir im Winter auf der Position was machen
mússen. Sulejmani spielt überhaupt keine
Rolle mehr und Lake trifft das Tor nicht
und will vielleicht weg

1 „Gefällt mir“

Eine Leihe!
Ein unzufriedener vierter Mittelstürmer eines Zweitligisten zum Beispiel.
Da gibt es einige, die Dritte Liga draufhaben müssten.

Klar, ob das dann für alle 3 Seiten passt, ist eine andere Frage :man_shrugging:

Für wen außer dem FCP (FC Pipinsried) schlägt Ihr Herz: für die Blauen oder für die Roten?

Selber bin ich gar nicht so ein großer Fußballliebhaber, grundsätzlich aber eher ein Fan des Underdogs – wobei ich sagen muss, dass bei 1860 leider nicht alles gut läuft. Die Strukturen sind nicht optimal, die Stimmung ist nicht die beste – das haben sogar wir in der Vorbereitung auf das Spiel gemerkt. Absprachen zu treffen, ist schwierig, wenn du mit verschiedenen Leuten telefonierst und jeder eine andere Meinung vertritt. Dann auch noch zu behaupten, dass sie bei der Ticketvorgabe übervorteilt worden seien – fand ich unpassend, muss ich ehrlich sagen. So toll der Verein auch ist.

1 „Gefällt mir“

Der Trick an sich ist einfach, aber die Umsetzung schwer: Man muss halt von diesen Egos runter.

Gefällt mir, der Mann.
:+1:

Wieder ein wunderschönes Beispiel für mittelmäßigen Journalismus. Den Satz in der Überschrift hat der Herr Rauch so nicht nur nicht gesagt, sondern wurde ihm von Journalisten mit ner geschlossenen entweder/oder Frage in den Mund gelegt, nur damit man eben jene clickbait Überschrift hat.
Davon, dass da die Nachfragen fehlen, wenn’s wirklich interessant wird (schwierige Zusammenarbeit) ganz abgesehen.
Wie exakt ist das denn keine Übervorteilung bei den Tickets wenn man einen Tag vor offiziellem Vorverkaufsbeginn schon alle verkauft hat? Oo

Naja, dennoch sympathisch der Kickbox Weltmeister. Aber dieser Journalismus heutzutage…

1 „Gefällt mir“