Presse/News rund um den TSV 1860 München

Dir TZ schreibselt

Löwensimeon, wie stellst du dir das vor wie das kleine Pipinsried 2500 Karten an der Tageskass vor dem Spiel gegen Memmingen verkaufen soll?
Sie haben genau das gemacht das für sie am Einfachsten zu stemmen war. Die Karten an Fanclubs verkauft.
Ich sehe auch keine Übervorteilungen gegenüber irgendeinem, ausser dem einzelnen Fan, der keinerlei Kontakte in einen Fanclub hat.
Ich finde auch die Aussage von Hr. Rauch, dass er die Behauptung unpassend fand noch sehr höflich, wenn man bedenkt dass der Verantwortliche beim TSV 1860 eine unterstützung beim Kartenverkauf abgeleht hat. Ich fand die Erklärung damals von Pfeifer einfach nur schäbig.
MNP hat schon im Vorfeld den schwarzen Peter auf Pipinsried abgewälzt, da ihm bewusst war dass, bei einem Vorverkauf durch unser Ticketing, bei einer Kartenzahl von 2500 dieser sonst bei ihm landen würde.
Anders wäre es bei uns auch nicht abgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich würde das „kleine Pinpinsried“ das noch eher schaffen, als der große TSV aus der Landeshauptstadt.

2 „Gefällt mir“

Die TZ mit Blick auf das S-Bahn-Derby

Es gibt mit Haching weder ein Stadt- noch ein Landkreis- noch ein S-Bahn-Derby. Es gibt kein Derby.

9 „Gefällt mir“

Es ist ein Classico :point_up:t4:

1 „Gefällt mir“

Es ist das Spiel eines professionell geführten selbsternannten "Amateur"vereins gegen einen amateurhaft geführten selbsternannten "Profi"verein.

20 „Gefällt mir“

Die AZ schrob es aber. S-Bahn ist falsch getitelt, Fuß wäre besser, sind ja nur 9 Kilometer…

Vielleicht haben sie wegen „Derby“ in die Zukunft geschaut?

Immerhin kannst Du erstere an der Börse kaufen. Die Spvgg hat vor ein paar Jahren schon auch ganz schön auf Dicke Hose gemacht. Ansonsten stimme ich Deiner Einschätzung aber zu.

1 „Gefällt mir“

Die Kampagne läuft und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass RR geschickt ein paar Fallen gestellt hat in die die HAM-Dödel gerade reinstolpern (zB Weitergabe von internen Mails). Das läuft schon in ne gute Richtung. Ciao Hasi!

P.S.: Auch grad für das Zitat von Hasi, dass RR ja NUR der von den Mitgliedern gewählte Vertreter sei… Scheiss auf den Scheich! Wir sind der Verein!

16 „Gefällt mir“

Sturmreif haben sie ihn geschossen. Robert hat fertig, der Nächste darf die Scherben aufsammeln.

interessante Informationen

Na endlich Infos

Einfach nur wow.
2 sätze sprechen für sich, wie HI unseren mitgliedergeführten Verein sieht. Als Sklaven von Herr Power sollen wir dienen, mehr nicht.

„Ganz im Gegensatz zu ihrem Pendant Herrn Reisinger, der sich weigerte zu akzeptieren, dass er lediglich der eingesetzte Vertreter der e. V.-Mitglieder ist.“
„Ich sehe keine Absicht seinerseits, konstruktiv mit dem Team zusammenzuarbeiten, das ich mit der Betreuung meiner Aktivitäten bei 1860 beauftragt habe“

24 „Gefällt mir“

Er braucht eine neuen Herren nach Art von Peter Cassalette und hätte ihn längst gefunden: Herr Stimoniaris.
Gut so!
Stabil bleiben, Robert!

18 „Gefällt mir“

Da bleibt einem die Spucke weg :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Reisinger selbst hat schon am 18. September seinen Rücktritt aus dem Gremium [Aufsichtsrat] zum 15. November per Mail erklärt.

50+1 bleibt! :wink:

1 „Gefällt mir“

zitat og. artikel:
.
Präsident Reisinger wehrte sich in einer Mail vom 29. September an Martin Gräfer, den Vorstandschef von „Die Bayerische“ gegen die Alleingang-Vorwürfe der Investoren-Seite: „Ein Miteinander, wie es HAM (das Unternehmen von Hasan Ismaik, d. Red. ) vorschwebt, heißt andernorts Alleinherrschaft.“

21 „Gefällt mir“