Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ismaik hat’s einfach immer noch nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte.

Irgendwas muss jetzt mal passieren, sonst lässt man sich auf kurz oder lang den Schneid abkaufen. Die HAM-Seite hat eine brutale Wucht und geht mit größter Chuzpe vor. Die EV-Seite ist in meinen Augen viel zu brav, die Kurve im Stadion leider auch.

Was könnte denn helfen? Eine XXL-Aktion? Ein Gegenbündnis? Ich kann das nicht mehr im Stillen akzeptieren und es so quasi mittragen. Das ist alles so bodenlos verdorben, ich fass es nicht.

12 „Gefällt mir“

Robert schaff die HAM ab!

8 „Gefällt mir“

Leider ist der Artikel hinter der Bezahlschranke und ich habe keinen Bock dieses Kaeseblatt zu abonnieren. Als erzaehlt bitte mal was drinsteht.

1 „Gefällt mir“

Die AZ legt nach

Wir können davon ausgehen, dass er es auch niemals verstehen wird.

6 „Gefällt mir“

3.000 Doppelhalter mit dem Motiv der Anti Hasi Fahne in der Westkurve wären ein geiles Bild.
Finanziell würde ich mich an so einer Aktion beteiligen und so ein Teil auch in die Höhe halten.

17 „Gefällt mir“

Und Schuhe! Wir brauchen Schuhe!

5 „Gefällt mir“

die AZ legt nicht nach! Sie schreibt lediglich, was in den Welt-Artikel steht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, war gestern noch normal lesbar.

Hier wirds auch ganz gut zusammengefasst.

Inzwischen berichten aber eigentlich die gängigen Medien drüber und Die Blöde 24 wetzt schon die Messer.

Jetzt auch fast identischer Bericht bei BILD

Der iwar/ist aber verschlüsselt

Mei oh mei , ich erinnere mich noch wo mich des ganze Vereinspolitische einen feuchten Furz interessiert hat. Da war’s noch richtig schön… Des wird es wohl mit HAM als Mitgesellschafter nie mehr geben…
An alle im e.V. : Wir sind der Verein!!! Bleibt’s standhaft!!

2 „Gefällt mir“

wenn Pfeifer zum 31.12.23 gekündigt wird macht der nie im Leben bis 30.06,24 weiter.
Bringt auch nichts. Dann haben wir am 01.01.24 keinen GF Finanzen, keinen Sportdirektor
und zahlreiche Sponsoren weniger. Und über Spieler Ab- und Zugänge entscheidet
natürlich auch niemand weil keiner mit den anderen spricht oder sein Veto einlegt.
So langsam kriege ich richtig eine Wut auf beide Gesellschafter. Wenn man einen
Verein so führt darf man sich nicht wundern wenn die Spieler dann so eine Leistung
abrufen wie in Pipi. Das Vereinspolitik in der Kabine eine Thema ist weiß ich aus
allererster Quelle

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht „Verein“ schreiben, wenn es um die ausgegliederte Kapitalgesellschaft geht. Beim Verein - also e.V. passt doch alles. Das Problem heißt Ismaik und da kannst wöchentlich den Präsidenten austauschen und trotzdem wird nichts besser - weil das Problem der Ismaik war, ist und bleibt. Deswegen muß man auch immer mit sportlichen Tiefschlägen, Abstiegen und komischen Angestellten rechnen.
Die Leistung von Pipinsried hat damit aber nichts zu tun. Des sind junge Männer die kurze Zeit bei uns für Geld Fußball spielen. Ich glaub nicht, dass ein Bonga oder Frey wegen den Gesellschaftern schlecht spielen.

20 „Gefällt mir“

Das ist mir zu einseitig. Es kann nicht sein das an dieser
verzwickten Situation ausschließlich 1 Gesellschafter Schuld ist. Etwas objektiv
sollte man da schon sein, fällt mir auch oft schwer. Ich ärgere mit über Ismaik & Co.
genauso.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe den Verein sich stemmend gegen ein immer unverschämteres Gebaren seiner Profifussball-Ausgliederung bzw. dessen handelnden Personen. Das ist nicht schön aber Notwendig. Fehler aus der Vergangenheit dürfen nicht wiederholt werden an denen Ismaik und Power maßgeblich beteiligt waren. Ich sage nur 4.
Und vor Reisinger hat der Verein alle Facetten der „Zusammenarbeit“ mit der Ismaiktruppe mit wechselnden handelnden Personen ohne Erfolg durchlaufen.
:man_shrugging:
Es muss akzeptiert werden, dass eine Zusammenarbeit mit den Jordaniern nicht möglich ist!

15 „Gefällt mir“

das unterschreibe ich sofort. Aber wo ist die Lösung ? Ich glaube alle sind sich
einig das es so nicht weitergehen kann. Spät. am 31.12.23 wissen wir wo der
Zug hinfährt. Und bei einem Ausstieg der Bayerischen hat sich das Thema
3. Liga sowieso erledigt.
Ich möchte fast eine Wette um ein Bier am Grünspitz eingehen das RR bis
Jahresende zurückgetreten ist. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht

1 „Gefällt mir“

Es sind doch sicher auch kluge Leute beim eV. aktiv mit eingebunden. Auch welche, die sich mit allen Nebengeräuschen (Vereinsrecht etc.) auskennen.

Lieber ein Ende ohne Schrecken. Will man so wie es jetzt seit langem läuft, in solch einer unsäglichen Situation, sich immer wieder von der HAM-Seite blockieren und vorführen lassen?

Warum zum Teufel zieht man nicht die Reißleine und beendet das Theaterstück. Insolvenz provozieren und auch anmelden. Mit allen Konsequenzen, von mir aus Neubeginn einige Klassen weiter unten.

Dann ohne Rücksack klein anfangen, wieder neu aufbauen, zusammenraufen. In ein paar Jahren, sind wir wieder da, wo wir jetzt stehen. FREI

Als Mitglied würde ich diesen Weg mitgehen und dahinterstehen. Auch einen Obolus entrichten, wie jetzt bei der Insolvenz in Aalen geschehen. alle Miglieder haben so um die 800-1000 Euro als Sonderzahlung geleistet. Wir haben 25.000 Mitglieder, da kommt was zusammen als Grundstock. So um die 500 Euro wären doch für Jeden für seinenbHerzensverein machbar, oder?

Ich bin mir sehr sicher, daß im eV. über solche Szenarien diskutiert wird. Dem Kapitän werfe ich vor, daß er nicht schon lange mal öffentlich auf die Pauke gehauen hat. Das ist halt seine Schwäche. So lange er residiert wird das Hauen und Stechen - das mit dem Finger auf die andere Seite zeigen - halt weitergehen. Oder die Causa Horst Heldt…mein Gott wenn das stimmt. Da ist er keinen Tag länger zu halten, oder?

Der eV. braucht HAM nicht, siehe vor. Worauf wartet der eV. denn noch?

…trotz dem ganzen Mist, Eines bleibt besteh’n - Sechzig wird nie untergeh’n.

ELIL

1 „Gefällt mir“