Presse/News rund um den TSV 1860 München

also scheint wohl alles auf diesen Dr. Werner hinauszulaufen. Ich habe nach wie
vor starke Zweifel ob er diesem anspruchsvollen Job gewachsen ist. Und warum
er dann gleich GF werden soll ist mir auch noch immer nicht klar. Um der HAM Seite
einen auszuwischen ?
Auf jeden Fall erwartet ihn eine Monsteraufgabe, so muss er in kürzester Zeit
eine Trainerlösung finden und sich um die Verstärkung des Kaders kümmern.
Und wenn das mit Hilfe von 50+1 durchgesetzt wird wird HI und sein Gefolge
blockieren wo sie können

Ich glaub völlig Wurscht wers wird, dieser Aufgabe ist im Moment niemand gewachsen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bald so richtig scheppert. Aber so richtig.

2 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne.

4 „Gefällt mir“

Eher weinen…. Denn so werden wir den Klotz am Bein nie los…

auf t-online gibt es auch einen recht interessanten Artikel über die Trainerposse
sowie dem Streit zwischen Reisinger und Pfeifer per Mailverkehr.
Kann ich gerade nicht verlinken

Wie die AZ erfuhr, soll Reisinger noch während der Amtszeit von Michael Köllner mit seinem Namensvetter, Präsident Reisinger, über Köllners Nachfolge gesprochen und sich dabei vehement angeboten haben.

Um gottes Willen :smiling_face_with_tear:
Also wenn man das bei der AZ so liest alles, da wird einem schlecht

Meinst du den?

genau den - interessant das MJ bereits abgefunden wurde und nicht mehr auf der
payroll steht. Mit Trares oder Antwerpen als Trainer lt. AZ könnte ich leben

Wie kann das sein, dass man MJ schon mit einer Abfindung belohnt hat?

Stand wohl so im Vertrag…
Finds auch lachhaft

man hat sich halt auf eine Vertragsauflösung geeinigt und bei der Zahlung
einen Kompromiss gefunden. Das ist schon ok so, dann kann man das Kapitel
endgültig abschließen

2 „Gefällt mir“

Ich fände Trares eine gute Lösung.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Pfeifer den Trainer aussuchen soll, das wird doch Werner machen? Und dass R. Reisinger mit anderen Trainern spricht (egal ob Antwerpen oder einem anderen), kann ich mir auch nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Geschäftsführer ist die Gesellschaft handlungsunfähig und sollte Pfeifer, warum auch immer nicht bis zum Saisonende bleiben, wäre das ohne GF Sport der Fall. Der eV ist ja erst daran interessiert, seit man beschlossen hat mit Pfeifer nicht weiter zu machen. Denke es macht durchaus Sinn den Posten so schnell wie möglich zu besetzen, ob Werner fachlich dafür geeignet ist sei dahin gestellt, er dürfte es finanziell sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass …

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sog amoi, du bist doch LÖWENFAN :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, hast ja Recht :sweat_smile:

Das sieht mir wieder nach der typischen Auftragsarbeit aus… Das passt alles zur laufenden großen Kampagne. Bestimmt ein Kontakt vom Griss von der Abendzeitung. „Komm schreib Du doch auch nochmal was für Dein seriöses Portal und stell den Präsidenten schlecht dar!“

Und im richtigen Leben ist der Julian Bühl Seitenstraßenreporter.

Passt doch. Einer von seinen roten Stricher-Freunden schreibt für ihn einen rechten Scheißdreck.

1 „Gefällt mir“

Einen besseren Vertrag kannst wohl nicht aushandeln als Trainer bei 1860 :smiley:

1 „Gefällt mir“