Presse/News rund um den TSV 1860 München

Georg Holzner vom Kicker legt nach…

Wer stellt da eigentlich immer seinen Email Account zur Verfügung? :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Der Holzner hat in der Vergangenheit des Öfteren tendenziös, von objektivem Journalismus weit entfernt, schlecht recherchierten Unsinn geschrieben. Unabhängig davon und ungeachtet der Tatsache, wie er an diese in Zitatform wiedergegebene Mail gekommen ist, bleibt die entsetzliche Erkenntnis: hier hat er recht, die grob veränderte Beurteilung von Dr. Werner durch Reisinger (wenn das stimmt) ist peinlich, leider.

5 „Gefällt mir“

Mir kommt es so vor,als ob es mittlerweile eine gezielte Kampagne gegen den e.v gibt.
Und dies von mehreren Seiten.

11 „Gefällt mir“

Ich finde das ist mehr als offensichtlich.

3 „Gefällt mir“

Und was interessieren sich eigentlich diese roten Haus- und Hofjournalisten Holzner und Buhl so drängend am TSV. Von nichts eine Ahnung, aber plötzlich liegen denen E Mails vor, und sie führen sich auf wie die Rächer der Enterbten.

9 „Gefällt mir“

Ich geh schon davon aus das der Griss da tief mit drin steckt. Ich denke es wurde absichtlich extra nicht auf DB24 als Erstes veröffentlicht um den Eindruck zu generieren es käme aus einer „neutralen“ und seriösen Ecke. Griss himself schrieb ja vor einigen Tagen das „sie“ (wer auch immer) brisante Mails erhalten haben und das jetzt anwaltlich prüfen lassen…

Und jetzt schnapp ich mir meinen Aluhut und geh a bissl raus.

1 „Gefällt mir“

Obacht bei Gewitter! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Also Gewitter ist was anderes. Es schifft halt a bissl und es geht a weng a Wind. Aber ja. Ich vermeide überstehende Äste! :point_up_2:

Ich meinte ja die :zap: Gefahr für Aluhutträger und :golfing_man: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, golfen war jetzt nicht auf der Liste aber… :thinking:

mei, vll. braucht er wieder aufladen :rofl: :+1:

mit dem Kicker wars doch schon öfters so…der Grisslige gibt vor und dort wird halt abgepinselt…es handelt sich ja um den allergrössten, allerbestensinformierten Blog…warum soll man da recherchieren?
und der mainstream bedient halt diese Meinung, das langt schon; man „kennt ja Sechzig“, da kommen ja immer wieder diesselben Schlagworte…

1 „Gefällt mir“

…die Sechzig aber auch immer wieder bereitwillig liefert. :person_shrugging:

Hm. Ich denke schon das es da einen gewissen Informationsaustausch zwischen den Genannten gibt, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Gewitter gabs keins, vielleicht braucht einfach mein Aluhut mal wieder ne tüchtige Ladung. Wer weiß.

1860 weiter ohne Sportchef - HAM lässt Beiratssitzung platzen

1 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt mal gespannt, wie OG das auslegen wird…

Vermutlich wir er gar nicht drüber berichten.

Reisinger ist schuld.

War doch schon vorhersehbar…

2 „Gefällt mir“

Doch das hat er gemacht. Er beruft sich auf das „e.V.-nahe Fanportal Sechzger.de“.
Sprich, der Saki hängt über der Kloschüssel und konnte ihn noch nicht anrufen und alles auf den e.V. schieben.

1 „Gefällt mir“