Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ein super Interview mit Michael Altinger im Münchner Merkur. Leider finde ich ihn nicht online.


17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Pyro-Diskussion

https://loewenmagazin.de/praesident-reisinger-widerspricht-der-abendzeitung-zur-trainersuche/

Das einzige Mittel Humor? Na, saufen geht auch…

Welche externen Experten soll’s denn für uns geben?
Was für dämliches Geschwafel … mMn

3 „Gefällt mir“

„Externe Experten“ sind meist der Beginn vom Untergang. Frag mal in der Politik nach…

Wem’s auf den Fotos zu mühselig ist, seit gestern Abend ist das Altinger Interview online.

2 „Gefällt mir“

Die wahre Kunst besteht darin, auf einem Foto mit drei Löwenspielern keinen einzigen (!) richtig zu benennen. Aber vielleicht ist mir bislang nur die Ähnlichkeit von Starke und Steini nicht aufgefallen… :wink:

9 „Gefällt mir“

Diese Stellungnahme ist ja an Frechheit nicht zu überbieten. Das ist ein Schlag ins Gesicht des e.V. und aller seiner Mitglieder.

Pfeifer schleich di und vergiss nicht Hasi, Power, Saki und den Falschparker mitzunehmen…

10 „Gefällt mir“

Wer hat das verbrochen…

Der Fokus auf die Jugendarbeit steht bei der Profifußball-Firma nach wie vor im Fokus.

2 „Gefällt mir“

Wollte es auch gerade posten

Amen!

Und sowas am 1. Weihnachtsfeiertag

2 „Gefällt mir“

Das hältst du ja nicht aus. Klingt jetzt aber auch schon büschen nach Verzweiflung, oder sehe ich das falsch…??

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass der MNP immer wieder beweist, wie richtig es war, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

22 „Gefällt mir“

Nimmt der Drogen?

4 „Gefällt mir“

jetzt einmal wieder eine Stellungnahme von der KGaA, dann morgen die Gegendarstellung
vom e.V., dem widerspricht dann MNP, dann kommt wieder Reisinger usw.
Es hört einfach nicht auf - stellt euren Ego ab, haltet die Schnauze und kümmert euch
gefälligst darum einen Sportchef, Trainer und Stürmer zu verpflichten - Zefix :grimacing::grimacing:

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt drei Mal mit dem Artikel begonnen… Aber irgendwie… Nä, vielleicht ein anderes Mal.

2 „Gefällt mir“

Knöpf dir jeden Tag einen Absatz vor.
(Lange Absätze verteil auf mehrere Tage.)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Mühe das so zu kapieren :rofl:

Sollen sich alle wirklich lieber um wichtigere Dinge kümmern

Das ist doch völlig unleserlich; ich habs auch nach drei Anläufen aufgegeben.
:crazy_face: