Presse/News rund um den TSV 1860 München

Man stelle sich vor, Sechzig startet jetzt eine Siegesserie mit berauschenden Spielzügen, einem konstant einnetzenden Lake, einem wirbelnden Bonga und dem genialen Stürmer Super -Mani.

Spielen wir dann immer ohne Trainer und SD?

Haha genau :grinning: ich erwarte wenn niemand mehr kommt, den letzten Platz.

Aber man kann wenigstens nicht sagen, dass bei Sechzig Hektik und Unruhe im Winter-Transferfenster vorherrscht.
Wir sind hier eindeutig die Entspanntesten…man vertraut eben fest auf den BeKaaZ :wink:

Mir ist nur noch eine Frage offen: Ist jetzt eigentlich der Prozess beendet? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Muss mal nachrechnen… hatten wir schon den 8. Spieltag ?

1 „Gefällt mir“

Ist das die Schaufel, mit der die Gräben zwischen den Fronten erweitert wird ?

2 „Gefällt mir“

Diese Saison schon… :face_with_monocle:
Aber die Prozesshaftigkeit hat ja Jackl bis zum Schluss noch betont.

Demnach wäre Jackl weg, aber der Prozess noch da :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste man den Blogger halt von den Fleischtöpfen entfernen. Der füttert seine Kollegen doch mit Skandalen und Skandälchen. Bei soviel Dankbarkeit kommt halt so ein Scheiß wie der von der AZ raus. Egal ob Ruben Stark oder Eichner. Kleine Kläffer im Auftrag vom Hetzer.

6 „Gefällt mir“

Wobei der Zeitpunkt wie Zeitraum der Winterfrische unseres Präsidenten auch nicht gerade geschickt gewählt sind.
Man kann seinen Gegnern auch die Munition frei Haus liefern…

1 „Gefällt mir“

Da bei uns IMMER irgendein „Süppchen“ am köcheln ist, dürfte RR dann konsequenterweise nie Urlaub machen.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich anders: In unserer Situation, sowohl sportlich wie personell, hat das in der Außenwirkung was von „ismirdochwurscht“.

Oder will man wirklich unseren Transferexperten die Personalpolitik wieder exklusiv überlassen?

Oder höchstens in Lenggries oder so wo.

:rofl:

Früher kam dann oft die Überlegung:
Lassen wir sie machen, dann werden sie den Karren komplett in den Dreck fahren.

Dann haben aber einige tolle Löwen unter großen Anstrengungen den Karren wieder aus dem Dreck gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde jacobacci sollte noch den traingsplan fertigstellen dürfen. Oder halt sein Bruder.

Ich denke, das ist die Reise zu seinem 60. Geburtstag.
Warum soll er die absagen?

10 „Gefällt mir“

Auch die AZ lässt sowas einfach stehen…
Geistiger Bruder und so

2 „Gefällt mir“

Weil anscheinend manche Menschen in Umfeld der KGaA nicht verstehen, dass unser Präsident auch noch ein Privatleben hat und nicht 365 Tage im Jahr 24 Stunden für e.V. und KGaA investiert bzw. auch mal wie jeder andere Urlaub machen möchte. Lasst dem Mann doch seine Privatsphäre, das geht niemanden was an und ist für mich grenzüberschreitend sowas öffentlich zu diskutieren.

Vor allem ist diese Problematik im Prinzip keine, weil man den neuen GF-Sport jederzeit durch einen Umlaufbeschluss einstellen könnte, was die feinen Herren der HAM wie immer fachmännisch verhindern.

15 „Gefällt mir“

V.a. Kann man die ganzen Themen auch per online Meetings klären. Was soll er denn vor Ort machen? Die Menschen anbrüllen?

5 „Gefällt mir“

Zumal RR auch von Bangkok aus an einer Online-Sitzung teilnehmen könnte, zu der die HAMvertreter wegen Regelschmerzen wieder nicht erscheinen.

12 „Gefällt mir“

Reisinger sollte sich endlich mal auch in Sachen Anwesenheit vor Ort ein Beispiel nehmen an Hasan the Greatest ever Lion
Was bildet der sich ein einfach so zu verschwinden und nix zu sagen bei dem Manager-Gehalt, das er täglich einstreicht.

Also Aufsichtsrat geht anders.

Reisinger schaff endlich das Reisen ab!!!

9 „Gefällt mir“

Runde Geburtstage feiern kann man mit Sicherheit niemandem vorwerfen. :wink:

Dennoch sehe ich die Außenwirkung (Geburtstagsreise genau bis zum Rückrundenbeginn) als nicht positiv an…