Presse/News rund um den TSV 1860 München

Schon mit der Geburt versagt der Präse - hätt ja auch scho im Dezember rausschlüpfen können.

Dann wäre er jetzt scho wieder zurück

12 „Gefällt mir“

wenn wir mit der Aussenwirkung von DB24 leben können, …ist dann wirklich, ganz ehrlich, ein Urlaub zum runden Geburtstag der Rede wert??
definitiv nicht, aber inzwischen kann das Stöckchen gar nicht bescheuert genug sein…wir hupsen drüber :clap:

7 „Gefällt mir“

Wo die ganzen Herrn erkrankt sind oder keine Lust hätten war er noch da, oder?
Also Urlaubsplanung nach dem Wohlbefinden von irgendeinem Funktionär.
Jaja…

2 „Gefällt mir“

Interessant sind die Reaktionen darauf, wenn man Reisinger nicht mal etwas vorwirft, sondern nur auf die unglückliche Außenwirkung einer persönlichen Entscheidung hinweist.

Bedingungslose Nibelungentreue ist nur selten zielführend, und fehlerlos ist wohl niemand (außer unser Michi natürlich)…

Meine Herrn! Jetzt dämmert mir endlich, was dieses „Reisnix“ wirklich bedeutet!

3 „Gefällt mir“

Ja man sieht wie subtil diese Dauerpropaganda wirkt. Man kann sich fast nicht entziehen.
Jeder schoass wird plötzlich ultrawichtig, sagt er was, sagt er nix, was sagt er, wo ist er, war er beim Frisör, wie ist die Körperhaltung, hatte er die Woche schon Sex und und und…
Ich würde es ihm wünschen dass er hinschmeisst, nach Hause geht und seine Ruhe vor dem ganzen Wahnsinn hat. Aber ihm ist bewusst dass die Dämme dann brechen. Ich persönlich hatte mit ihm vor vielen Jahren ein recht negatives Erlebnis, drum mag ich ihn nicht besonders. Aber dass er gegenüber diesen ganzen dreckschmeißenden Arabern und ihrem willfährigen deutsch griechischem und sonstwas Gefolge und dem ein oder anderen wackeligen mitpraesidenten den Wimpel des EV hochhält nötigt mir größten Respekt ab. Das hat mit Nibelungentreue mal gar nix zu tun.
An alle Kritiker, der wie oben erwähnt ich selber einer bin:fällt der Präsident, fällt der Verein.
Ich tue mir diese abudhabischergen bestimmt nicht an, in dem Fall servus macht’s was ihr wollt.

5 „Gefällt mir“

Seh ich anders - auch wenn an vielem in Deinem Beitrag was dran ist.

Nein - Reisinger hat alles in allem gute Arbeit gemacht. Aber niemand ist unersetzlich.

So isses - aber auch in der Gegenreaktion, wie hier immer wieder zu bestaunen ist. Und über das Stöckchen springen hier als erstes stets die automatischen Verteidiger…

Sag das nicht!
Auch wenn es prinzipiell richtig ist; die Praxis sieht anders aus.
(Schau dir nur mal als unappetitliches Beispiel die Bundeskanzler seit Schmidt an.)
Noch einen wie RR zu finden könnte sich eventuell als sehr schwierig erweisen.

7 „Gefällt mir“

Wobei die Einschätzung ob etwas eine unglückliche Außenwirkung hat, immer noch höchst subjektiv ist. Für dich mag es so sein. Für OG oder andere aus der Blase setzt er damit wahrscheinlich Wohl und Wehe des Vereins und der Profiabteilung aufs Spiel. Für mich ist es einfach ein Urlaub, der voraussichtlich schon länger geplant war, und den man wegen krankheitsbedingten Absenzen der HAM Seite nicht einfach verfallen lässt. Ich kann da nicht mal eine Außenwirkung erkennen.

Und entweder sie haben einen Plan, was gemacht werden soll, dann braucht es auch keinen Präsidenten in präsenz, oder sie wissen das nicht. Dann ist es eh von Haus aus egal. :man_shrugging:

Das behauptet ja auch gar keiner. Aber fällt Reisinger, wirst du auf die Schnelle in dieser Ausprägung keinen finden, der das macht. Und damit destabilisierst du den e.V. ganz erheblich.

10 „Gefällt mir“

Der Schlusssatz von der Tribüne ist exakt das was ich gemeint habe. In der jetzigen Gesamtsituation ist diese Behauptung (leider) richtig.

Wenn ich für mich die letzten Wochen Revue passieren lasse, ist die Absicht der HAMster klar. Es geht wohl mittlerweile um einen Krieg gegen Reisinger und somit den e.V. Es wird aus allen Kanälen geschossen. Selbst die Medien und ein Blogger hauen raus was geht. Ich befürchte, dass Reisinger das nicht länger akzeptieren wird und er zurücktritt. Dann wäre das Ziel erreicht, denn ich glaube nicht, dass sich noch ein Präsident finden wird, der sich das antut, also wird ein Neuer wohl kooperieren. Ich denke das würde es dann gewesen sein mit dem e.V. Was ich mich nur frage, was könnten wir Fans tun um das zu verhindern? Ich bin da ehrlich gesagt ratlos und auch etwas ängstlich ob der anstehenden Wochen. Oder täusche ich mich und Reisinger lässt das an sich abprallen?

1 „Gefällt mir“

Zum einen hoffe ich nicht, dass diese Schmutzkampagne erfolgreich ist, auch wenn das RR sehr viel abverlangt. Zum anderen glaube ich nicht, dass der aktuelle VR einen Kandidaten vorschlagen würde, der auf einen Kuschelkurs mit den Zerstörern von 2017 und heute setzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein solcher auf einer MV eine Mehrheit bekommen würde.
Also: Stabil bleiben, Herr Präsident! Wir sind der Verein!

15 „Gefällt mir“

@Sehlöwe @friedhofstribüne @Löschzwerg :

Die Gefahr des „was käme danach“ besteht allerdings durchaus, da gebe ich Euch Recht…

1 „Gefällt mir“

Es wurde schon 2,3 mal geschrieben:

Unglücklich wirkt es jetzt nur deshalb, weil HAM die Sitzung platzen lässt und das Umlaufverfahren ablehnt.

Mich würde es auch mehr freuen, wenn der Präse im Land ist aktuell.

Aber wegen den HAMperern den Urlaub stornieren (im 21. Jahd wo man überall greifbar ist)? Da hätt ich auch ein Störgefühl…

5 „Gefällt mir“

…und deshalb schreibst Du es jetzt auch noch… :wink:

Hehe. Touché!

Ich fing an zu schreiben, war de facto fertig. Scroll nochmal hoch und hab dann erst die Repliken entdeckt (aufm Handy etwas unübersichtlich bei mir).

Daher der Zusatz.

Den Beitrag nicht zu posten hätte bei mir auch wiederum ein Störgefühl hinterlassen :smiley:

Ich bitte um Verständnis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du solltest Dein Handy nicht oben festhalten sondern an der Seite => Problem gelöst :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Soviel ich weiß ist das seine Reise zum 60. Geburtstag. Die hat er ja nicht spontan gebucht. Das HAM die Sitzung platzen lässt, ist ja nicht seine Schuld. Die Kuh könnte schon lange vom Eis sein :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Man muss bedenken, dass die HAM Leute den „Online Termin“ platzen haben lassen! Bei einem wichtigen Termin, der Online stattfindet, wegen Krankheit absagen, das ist schon deutlich. Online könnte RR jederzeit teilnehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, von Thailand aus kannste netztechnisch sogar besser an einer Onlinesitzung teilnehmen als hier von der Oberpfalz aus :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“