Presse/News rund um den TSV 1860 München

Hehehe…genau dasselbe habe ich gerade in nem anderen Fred geschrieben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Zwei Blödmänner, ein Gedanke :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau! :grin:

Der erste Teil könnte stimmen :grin: :rofl:

…und du bist dir nicht zu schade, genau da, nämlich im Extremen weiterzumachen, oder wie definierst du „Nibelungentreue“; ich kenn hier niemanden, auf den diese Einschätzung auch nur annähernd zutreffen würde.
für dich also nochmal zurück auf Los: es geht um die VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT und um die RELATIONEN…sprich um einen fairen Umgang miteinander, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

1 „Gefällt mir“

Valmir Sulejmani (elf Einsätze, null Tore, null Vorlagen): Der einstige Bundesligaspieler kam eher als Ergänzungsspieler zum TSV.

Bundesligaspiele


So sieht ein Bundesligaspieler aus :smiley:

Vermutlich stand das in dem Steckbrief und wir haben ihn deswegen gekauft :smiley:

Wieso Sulejmani und Bonga nur eine 5 bekommen haben, wundert mich irgendwie

Ich hoffe, die HAMperer schaufeln gerade ihr eigenes Grab.

3 „Gefällt mir“

Eine HAM-Posse jagt die nächste.

Wenn ich das richtig verstehe, kann Reisinger den Beirat nicht einberufen, weil er als Vorsitzender nicht bestätigt ist, da noch keine Sitzung in diesem Geschäftsjahr war. Es kann also niemand einladen?

Beirat handlungsfähig = KGaA handlungsfähig?
Es wäre zu schön.
Aber wie wurde entschieden, dass der Vertrag mit dem Dementikönig ausläuft? Hätte es da nicht eine Sitzung/Abstimmung geben müssen?

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch schon. Soweit ich weiß gab es eine Sitzung im November um den Vertrag des GF nicht zu verlängern. Wenn man es aus neuester Warte betrachtet, wäre diese Nichtverlängerung ja dann auch nichtig. Und solange keiner da ist, der eine Beiratssitzung einberufen darf, kann man auch kein 50+1 anwenden. So hebelt man 50+1 aus ihr Versager. :crazy_face:

Und wie hat man es dann in den Jahren zuvor gemacht? Wer war da Vorsitzender des Beirats?

1 „Gefällt mir“

Auf dem Foto schaut es aus, als wenn einige dieser Personen gerade aus einer JVA entlassen werden. Diese Personen der HAM sind einschließlich des Geldverleihers nur noch zum fremdschämen. Bitte Abstieg, totale Konfrontation, Insolvenz und weg mit diesem Ismaik und Seinem Gesockse !!!

2 „Gefällt mir“

Wenn nur der Vorsitzende laden darf und der Vorsitzende nur für das aktuelle Geschäftsjahr den Vorsitz hat, wärden sämtliche Sitzungen der veragngenen Jahre ungültig. Das kann ich mir beim besteh Willen nicht vorstellen.

Volle Zustimmung!

Soweit ich mich erinnern kann, hat vor ein paar Jahren der Antrag „Kooperationsvertrag kündigen“ eine Mehrheit von rund 80% gefunden. Das war zu einem Zeitpunkt, als es um HI vergleichsweise Still war.

Ein Kandidat, der auf volle Konfrontation gehen möchte, würde meiner Meinung nach eine große Mehrheit bekommen, sofern man ihm zutraut, das juristisch klug zu lösen.

3 „Gefällt mir“

Und wegen diesem Blödsinn wird erwartet, dass Reisinger nicht in den Urlaub fliegt …

5 „Gefällt mir“

Ich blick da langsam nicht mehr durch.
Wieso lädt zu der Sitzung generell RR wenn er doch schon lange nicht mehr im Aufsichtsrat sitzt? Oder verwechsle ich da was?
Oder was ist das für ein Beirat?

Bring die Baggage doch nicht auf dumme Gedanken…