Presse/News rund um den TSV 1860 München

Es gibt den Aufsichtsrat der KGaA und den Beirat der Geschäftsführungs-GmbH.
Reisinger ist nicht mehr im Aufsichtsrat aber noch im Beirat.

4 „Gefällt mir“

Nein, wenn alle an der Sitzung teilnehmen und an der Abstimmung teilnehmen, ist es wirksam, sodass es insoweit keine Problematiken für die Vergangenheit gibt.
Zuvor hat HAM auch nichts bezweifelt.

1 „Gefällt mir“

Wo ist da Schindluder???

Eigentlich möchte ich den Pressethread nicht zerlabern aber irgendwie klappt das System hier nicht.

Eigentlich ist der Beirat ein vereinsinternes (e.V.) Gremium. Es ist ein Konstruktionsfehler dass Herr Ismaik dieses Gremium durch Abwesenheit seiner Mitarbeiter an der Arbeit hindern kann.
Es wäre erstrebenswert die Zahl der Beiräte so zu erhöhen dass man auch ohne die von Herrn Ismaik bestimmten Personen beschlussfähig ist.
Dass das vermutlich in irgendeinem Vertrag ausgeschlossen ist wäre mir dabei egal. Herr Ismaik hat ja noch den Aufsichtsrat der KGaA.

1 „Gefällt mir“

Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat wieder einen Sport-Geschäftsführer. Dr. Christian Werner übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des Profifußballs bei den Löwen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die Führung der Lizenzmannschaft und die damit verbundene Personalplanung.

Quelle: 1860

4 „Gefällt mir“

Wie ging das jetzt plötzlich ohne Beiratssitzung usw?


Etwas skeptisch wirkt er ja schon noch.…

Gottseidank…wenns denn stimmt! Hauptsache wir trudeln so schnell wie möglich in halbwegs geordnete Strukturen :+1:

Sechzig hat es selber gepostet daher bin ich mir ziemlich sicher das es stimmt

Ois Teil des genialen Masterplans :face_with_monocle:
Reisinger is gor net in Bangkok!
Der duat nur so!

1 „Gefällt mir“

meine Skepsis bezog sich nicht auf dich im Speziellen, eher auf die momentanen Abläufe von Seiten der HAM

@löwin :tipping_hand_man:

Hab ich auch nicht so aufgenommen, aber mich hat’s auch sehr überrascht :sweat_smile:

Mir kommt’s so vor …

5 „Gefällt mir“

Wohl per Umlaufverfahren dann. Wird HAM doch letztendlich eingelenkt haben.

2 „Gefällt mir“

Können die sowas?
Respekt.…

demnach ist er gem. 50+1 eigestellt worden,
oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja aber das geht doch nicht ohne Beiratssitzung?

Das Präsidium hat den Beirat entmachtet und Dr. Werner über die Gesellschafterversammlung einstimmig zum GF-Sport ernannt.

13 „Gefällt mir“

Die HAMster werden toben. Geschieht ihnen recht, nach all dem Blokade-Gedöns.

7 „Gefällt mir“

Klingt für mich nicht unbedingt nach einem Einlenken seitens HAM. Aber clever gelöst.

1 „Gefällt mir“