Presse/News rund um den TSV 1860 München

Oha, gemäß der Satzung - ein Dokument was viele dieser HAMperer gar nicht kennen….
Das ist doch mal wieder pikant!
I like it!!!

10 „Gefällt mir“

Und der Dampfdruck bei debil24 scheint auch schon wieder jenseits von allem zu sein.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Naja
Man kann sich schon freuen und a Busserl spotten, aber man muss sich bewusst sein, dass diese Aktion auch wieder eine Reaktion hervorrufen wird.
Sauron wird nicht aufhören.
Ich denke das Ganze spitzt sich mittlerweile mehr und mehr zu - es muss irgendwann krachen. Das ist nicht mehr reparabel.

Was mich hier besonders freut ist erstmal der Eindruck, dass alle Verantwortlichen im eV sich nun der Ernst der Lage bewusst werden und man anscheinend wieder enger zusammenrückt und gemeinsam handelt - VR und Präsidium im Sinne des höchsten Organes und zum Wohle des Vereines.
Hoffentlich bleibt das so, denn dann ist alles Andere egal. Wenn der Kernverein zusammen hält kann Mordor nicht viel ausrichten.

Trotzdem: Brace, Brace! Turbulences will increase most certainly!

11 „Gefällt mir“

„Busserl.“ netter Verschreiber :smile:

Seltsam, dass man eine Presserklärung herausgibt und sie dann, kaum ist sie draußen wieder umformuliert. .

1 „Gefällt mir“

:joy:Autokorrektur… da siehst mal wie viel virtuelle Busserl Ich verteil.

Griagst a oans zur Feier des Tages :kiss:

Ich denk übrigens dass sogar der “Verschreiber” Absicht war, um den Wutschaum noch ein kleines bisschen kräftiger blubbern zu lassen.
Funktioniert garantiert

„Hoppala.… hicks .… das haben wir ja doch gar nicht so schreiben wollen.… hicks.… gut, dassmas online oiwei schnell korrigi hicks en kann.…“

1 „Gefällt mir“

ja, hat mich ein Spezl auch grad drauf aufmerksam gemacht.
So stand es in der ersten Nachricht:

„Beide Gesellschafter des Klubs, sowohl der Verein wie auch die Vertreter von HAM, sprechen der neuen sportlichen Leitung ihr persönliches Vertrauen aus.“
Das ist jetzt nicht mehr drin! Hasan tobt! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Oh, danke; stimmt; das hatte ich auch gelesen.
Da scheints ja wirklich rund zu gehen.
:grin:

Wir müssen geschlossen hinter den gewählten Vereinsvertretern stehen. Damit die Gschaftlhuberei aufhört von den ganzen Möchtegern-Funktionären wie Rausschmeiser Power, dem sehr viel bessere Präse und dem SD- Praktikant Feifer, die uns in den letzten 10 Monaten bis an den Strich gebracht haben…

17 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: danke dir

1 „Gefällt mir“

Wär jetzt nur interessant wer von den Blindfüchsen ursprunglich den Bonga angeheuert hat?

Gorenzel

2 „Gefällt mir“

Haben die das im Schreiben des e.V auf der Homepage oder von der Pressemitteilung geändert?

hier

Tatsächlich.
Würde mich mal interessieren wer die Seite der Löwen dort verwaltet :D

Edit: Wie lange hatte Bonga eig Vertrag?

Halbes Jahr. Insgesamt 1 Jahr mit Option vereinsseitig auf ein weiteres Jahr. So stands zumindestens zuletzt bei tm.de

Merci!
Bonga gehört nun zum Halleschen FC

was ist jetzt richtig?
wurde 50+1 gezogen weil was passieren musste oder haben beide seiten zugestimmt?
haben beide seiten zugestimmt aber der pressebericht wurde berichtigt weil sich eine seite nicht blamieren möchte…
erinnert mich alles irgendwie and die lache vom Jr. Ewing und dallas mit den ganzen intrigen und macht kämpfen …

1 „Gefällt mir“