Presse/News rund um den TSV 1860 München

Nein, aber wir könnten das in Zukunft machen.

Ich glaube das nennt man negativen Kapitalismus.
Ich selbst betreibe lieber positiven Kapitalismus. Aber zum Millionär habe ich es trotzdem nicht geschafft. :thinking:

HI glaub ich schon … der war halt nur vorher Milliardär :rofl:

5 „Gefällt mir“

Copyright by Karl Heckl.
Wir hams einfach drauf.

Neutraler Rückblick

2 „Gefällt mir“

Geht um die Familie vom kleinen Paul, der für unsere Inklusionsabteilung letztes Jahr beim Sports Ability Cup in Kopenhagen tolle Erfolge erzielt hat:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt zu faul den richtigen Thread zu suchen und packs jetzt hier rein. Ismaik wollte ihn ja mal

Die Seite vom Löwenmagazin geht nicht

Ist und bleibt ein Leichtathletik Stadion.

1 „Gefällt mir“

Habs dem Chef des Kontent schon geschrieben, sind schon dran

läuft wieder :+1:

2 „Gefällt mir“

Laut AZ möchte Heinz Schmidt spätestens Juni 24 aufhören. Die AZ scheint derzeit gut informiert zu sein. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der AZ-Artikel ist eine Frechheit, aber sowas gehört wohl heutzutage zum Geschäft - und das darf nicht sein.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also, wenn ich mir das ausführliche Interview so durchlese, dann gewinne ich den Eindruck, dass die Brüder Ismaik immer noch unterschätzt werden.

Auf da Brennsuppn san s jedenfalls ned dahergschwumma …

In dem Interview mit’m Hasan Bruder sind ja so viele Lügen, Unwahrheiten und Ungenauigkeiten enthalten, dass es der sprichwörtlichen Sau graust.

Aber leider werden viele weiterhin alles für bare Münze nehmen.

Allein der Vergleich mit Hopp. Man muss es nicht gut finden dass Hoffenheim mit Gewalt in den Profifußball gebracht wurde. Aber eines hat ein Herr Hopp meines Wissens nicht gemacht und das ist den Verein/das Fußballunternehmen (wie genau das bei Hoffenheim ist weiß ich leider nicht genau) mit Schulden zu überhäufen und in den Abgrund zu stürzen. Wenn HAM nur 10% so arbeiten würde wie es ein Hopp gemacht hat würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.

Und der Satz
„[…] Köllner wurde am 31. Januar 2023 mitten im Aufstiegsrennen entlassen […]“
Da möchte ich nur noch Schreien… bah.
Wieso schreibt man nicht „Bei Köllner wurde Ende Januar 23 die Notbremse gezogen weil es sportlich immer weiter bergab ging“

17 „Gefällt mir“

Für mich klingt das einfach nach einer zu großen Klappe. Unverschämtheiten und unhöfliches Gekläffe. Mehr hat der, und seine Kollegen nicht zu bieten. Oh ich vergaß. Eine eigenwillige Einschätzung der letzten Jahre ist ihm auch zu eigen. Falls Magenta hätte fragen dürfen, wäre ich gespannt gewesen auf seine Antworten zu 2016/2017.

7 „Gefällt mir“

Ich möchte auch kurz betonen wie sehr mich dieses Interview anwidert. Journalistisch eine völlige Farce. Wenn man sowas macht, muss man sich doch vorbereiten & so nem Interviewpartner auch kritische Fragen stellen. So war das ein weiteres Propagandastück der HAM, in der sie lustig Dinge behaupten dürfen, die nicht hinterfragt werden.
Oiski Poiski. Und diese unterschwellige „ihr werdet uns nicht los“ Drohung… als wärs die Mafia.

11 „Gefällt mir“