Ich glaube das nennt man negativen Kapitalismus.
Ich selbst betreibe lieber positiven Kapitalismus. Aber zum Millionär habe ich es trotzdem nicht geschafft.
In dem Interview mit’m Hasan Bruder sind ja so viele Lügen, Unwahrheiten und Ungenauigkeiten enthalten, dass es der sprichwörtlichen Sau graust.
Aber leider werden viele weiterhin alles für bare Münze nehmen.
Allein der Vergleich mit Hopp. Man muss es nicht gut finden dass Hoffenheim mit Gewalt in den Profifußball gebracht wurde. Aber eines hat ein Herr Hopp meines Wissens nicht gemacht und das ist den Verein/das Fußballunternehmen (wie genau das bei Hoffenheim ist weiß ich leider nicht genau) mit Schulden zu überhäufen und in den Abgrund zu stürzen. Wenn HAM nur 10% so arbeiten würde wie es ein Hopp gemacht hat würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.
Und der Satz
„[…] Köllner wurde am 31. Januar 2023 mitten im Aufstiegsrennen entlassen […]“
Da möchte ich nur noch Schreien… bah.
Wieso schreibt man nicht „Bei Köllner wurde Ende Januar 23 die Notbremse gezogen weil es sportlich immer weiter bergab ging“
Für mich klingt das einfach nach einer zu großen Klappe. Unverschämtheiten und unhöfliches Gekläffe. Mehr hat der, und seine Kollegen nicht zu bieten. Oh ich vergaß. Eine eigenwillige Einschätzung der letzten Jahre ist ihm auch zu eigen. Falls Magenta hätte fragen dürfen, wäre ich gespannt gewesen auf seine Antworten zu 2016/2017.
Ich möchte auch kurz betonen wie sehr mich dieses Interview anwidert. Journalistisch eine völlige Farce. Wenn man sowas macht, muss man sich doch vorbereiten & so nem Interviewpartner auch kritische Fragen stellen. So war das ein weiteres Propagandastück der HAM, in der sie lustig Dinge behaupten dürfen, die nicht hinterfragt werden.
Oiski Poiski. Und diese unterschwellige „ihr werdet uns nicht los“ Drohung… als wärs die Mafia.