Presse/News rund um den TSV 1860 München

Eigentlich hat Hoffenheim auch richtig viel Schulden, er hat sie nur gestundet soviel ich weiß, darum kann sich Hoffenheim alleine ohne Hopp nicht in der erste Liga halten.

Damit bestätigst du meine Annahme, dass Ismaik unterschätzt wird.

Was aber natürlich total egal ist!

Ich finde übrigens , dass sich neben der AZ auch überregionale Medien, z. B . kicker, Welt, t-online, … gegen den eingetragenen Münchner Verein und eher im Sinne des ‚arabischen‘ Investors positionieren.

Trügt auch hier mein Eindruck?

Wenn nein, warum machen die das?

Mitnichten. Ich schildere lediglich meine Einschätzung. Mir ist durchaus bewußt, dass solch schmerzbefreite Realitätsleugner mitunter am gefährlichsten sind. Auf sachlicher Ebene würde ich aber bei meiner Einschätzung bleiben.

Dann nehme ich den Teil zurück. Aber trotzdem ist der Vergleich sinnlos, da ein Hr. Hopp natürlich wesentlich vermögender ist und das Geld auch wesentlich wesentlich sinnvoller eingesetzt hat (bezogen auf den Fußball, die TSG selbst und die Infrastruktur).
Aber er ist halt auch Fan und kein… ja k.A. was HAM eigentlich sein will. Auch wenn immer wieder wiederholt wird „Hasan ist Fan“, wird es einfach nicht glaubhafter.

2 „Gefällt mir“

Zudem hat Hopp ja auch jahrzehntelang Geld in die Förderung und Breitensport des eV dort gesteckt. Das hat Ismaik seit 2011 kein einziges Mal gemacht sondern nur die KgAA mit Schulden überschüttet.
Mag man von Hopp und dem hochgezogenen Dorfklub Hoffenheim halten, was man will:. Das sind zwei völlig unterschiedliche paar Stiefel gegeüber Ismaik.
Selbst das Marketingprodukt Red Bull in Leipzig (anders als in Salzburg) seh ich da noch wohlwollender als die Heuschrecke HAM.

6 „Gefällt mir“

Erinnert an das „exklusive“ (Gefälligkeits)Interview, das Ismaik 2019 dem BR gegeben hat.
Da fungierte der Reporter auch lediglich als Stichwortgeber…

9 „Gefällt mir“

Das Kacktor des Monats Dezember. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verlass Dich nicht auf gefühlte Wahrheiten, schau lieber auf die Fakten (zum 30.06.2022).
Hoffenheim ist finanziell betrachtet ein eher unauffälliger Fußballverein.

Jetzt schießt die AZ in die andere Richtung. Die Waffe geladen hat aber die SZ.

Von wo kommen nur II 145 Mio Einlagen xD

2011 einfach mal 240 Mio reingesteckt.

Also wenn HI sich gerne mti Hop vergleicht, sind das Peanuts zum vergleich von Hopp

Ja und nein.

Es werden viele Sachen nicht verstanden, und Input aus einer Quelle niedergeschrieben.
Kann grds in beide Richtungen gehen.

Artikel bei den von dir genannten Medien - außerhalb der Geschehnisse auf dem Platz - sind schlicht nicht ernst zu nehmen. Die werden geprüft wie Angaben aus dem SID.

Und sie werden gebracht weil „Chaos, arab. Investor“ immer Leser bringt.

Das soll auch gar nicht polemisch sein, es ist einfach so.

Heute in der SZ: Auch Löwenherzen brechen. Nette Glosse.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…
Lass mal nachdenken…
Ach so ja.

Da war mal so eine rote Fußballfirma, die hat mit viel kriminellem Geldschaufelverhalten Geld und Einfluss übrig ghabt.
Der andere Verein is a Dorn im Aug. Die mögen wir nicht, weil deren Klientel die Ohne-Geld-ist Fußball-schöner-Hippies sind und unser Gschäft boykottieren.
Wie halt ich den blauen Laden schön klein?
Die, die Meinung machen brauch ma.
Mia san Meinung!
So und jetzt no jemand der den Laden so richtig kaputt macht….

*is mir nur grad so eingefallen.
Kein Funken Wahrheitsgehalt

1 „Gefällt mir“

Der mehrmalige CL-Sieger, Abo-Meister der Bundesliga und einer der reichsten Clubs der Welt manipuliert die überregionale Presse, um einen notorisch klammen, intern zerstrittenen und daher handlungsunfähigen abstiegsgefährdeten Drittligisten aus Furcht klein zu halten?

Logisch, was denn sonst! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Weltklasse!!

Hat ich tatsächlich nicht bemerkt, aber gleich nachgeholt

Kann mir jemand den Artikel zukommen lassen?
Gerne auch PN. Hab kein SZ-Abo…

Wenn ich den richtigen Kontakt abgespeichert habe, dann müsstest du es via Foto bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

:+1::grin:

(Fünf Zeichen)

Weiß nicht ob das schon besprochen wurde:

Würde mal sagen die Populismusmaschinerie läuft wie geschmiert. Pikant: wer ist der Autor Joachim Herr? Seine bisherigen Artikel hatten noch nie Bezug zu 1860 bzw Sport im Allgemeinen.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst dich jetzt gerne revanchieren. :laughing: :smiling_face_with_three_hearts: