Presse/News rund um den TSV 1860 München

weiß jetzt nicht genau wohin

12 „Gefällt mir“

Kannst Du es mir bitte aus dem gleichen Grund schicken?

Und mir bitte auch?

Und @Kasi

Ich war mal so frei.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand den SZ-Artikel zukommen lassen könnte. :slight_smile:

Dank Dir!
Ein lustiges, fast nicht vorhersehbares Ende.

ja is denn scho Weihnachten? falls bei der Bescherung noch was übrig geblieben ist…würde mich interessieren :wink: :blue_heart:

Da habe ich ja was losgetreten…

Und der als erstes geschrieen hat, geht wieder leer aus. Das ist ja typisch. @Berger2.0 !!!

du musst ihn in der Anrede schon a bisserl streicheln; wir üben das jetzt nochmal miteinander: „Lieber, seeeehr lieber Bergi Butterblume…“
SOOOO beginnen große Romanzen, du Grobgschlacht´ :rofl:

Hätte es beinahe übersehen in der SZ.
Wunderbare Glosse
Besser kann man es kaum beschreiben

:camera_flash: Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an TSV München von 1860 distanziert sich von Social Media Post - TSV 1860 München e.V.

1 „Gefällt mir“

Nö, der @loewengraetscherR hat’s mir gestern schon zukommen lassen. :wink:

Das ist ja absolut ekelhaft! Gut, dass sich der Verein sofort davon distanziert hat. Musste er aber auch tun, sonst wäre die Hölle losgewesen.

Wie kommt man nur auf solch menschenverachtende Ideen…??

4 „Gefällt mir“

Muss ich wirklich so schleimen wie vom CdL beschrieben, oder gehst du endlich von der Leitung und schickst mir dieses journalistische Kleinod. Dieses Mal habe es ich nicht. Capisce :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

Kann ich schicken, wenn ich deine Mail hab per pn

Wenn jemand das mit der Email Adresse des EV versieht, dann kann das nur eine false flag Operation gewesen sein, oder? Niemand sonst wäre so verstrahlt.

4 „Gefällt mir“

Leute die derart extreme Vergleiche in welche Richtung auch immer anstreben, glänzen meiner Erfahrung nach meist nicht damit, nicht besonders verstrahlt zu sein.

Um was für ein plakat handelt es sich denn.

Gerne auch per PN

Ich denke das hier ist gemeint