Presse/News rund um den TSV 1860 München

das ist ein Typ aus Twitter, der meist satirisches raushaut.

Keine False-Flag Aktion, einfach eine Anspielung auf die Böhmermann-Aktion mit der FDP/Springerpresse.

Sorry, hab’s echt nicht gecheckt! :see_no_evil:
Hast PN.

Klar, Böhmermann ist ja auch der festen Überzeugung, dass Satire wirklich ALLES darf. Aber ich bin der Meinung, dass hier eindeutige ne Grenze überschritten wurde. Das geht einfach garnicht.

1 „Gefällt mir“

naja, das war ja eine Antwort auf die hysterischen Schreie der Konservativen und Liberalen, dass es sich bei den Klimaklebern um Terroristen handelt, bzw die als Klima-RAF betitelt. In dem Kontext fand ich es lustig.
In unserem Kontext hat das nichts zu suchen und wird auch Hans nicht gerecht.

6 „Gefällt mir“

Am Besten gefällt mir der Schluss. Treffender kann man den grantelnden ‚Löwen-an-sich‘ nicht beschreiben. Endlich mal etwas Positives in dieser dunklen Zeit. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Hochedlinger als Nachfolger für Mauersberger: Bewegung in der Stadionfrage?

Die Pläne für einen Umbau des Sechzgerstadions sind – so zumindest der Anschein – inzwischen komplett zum Erliegen gekommen.

Ich würde mal sagen, der (An)Schein trügt hier nicht…

Erfahrung in diesem Thema dürfte vorhanden sein. In der oberösterreichischen Stadt wurden in der Vergangenheit gleich zwei größere Stadionprojekte realisiert: Hochedlingers letzter Brötchengeber, der LASK hat genau vor einem Jahr eine neue Arena eröffnet, die 19.080 Zuschauern Platz bietet. Inwieweit Hochedlinger dort in das Projekt involviert war, ist uns allerdings nicht bekannt.

Ahja, weil in Linz ein Stadion gebaut wurde, als Hochedlinger dort wohnte und arbeitete, ist er für die Ausbaupläne Sechzga jetzt der richtige Mann? Passt :+1:

Blau-Weiß Linz hat ein halbes Jahr später, als der LASK auch ein neues Stadion eingeweiht, in dem knapp 6.000 Zuschauer Platz finden.

Sorry, sogar zwei!!! Her mit dem Mann!

Ganz allgemein lässt sich also sagen: Mit Stadionfragen hatte der Mann so oder so schon zu tun. Keine schlechten Voraussetzungen für ein Anheuern bei Münchens Großer Liebe.

Sag ich doch :person_shrugging:

(kursiv gesetztes stammt aus dem Artikel des LM)

Das passt ja wie die Faust auf s Auge … ja, so stell ich mir das beim Grünwalder auch ungefähr vor …

Baukosten explodiert: Die Raiffeisen-Arena des LASK kostet wesentlich mehr. Bitter: Die Kosten sind um rund 35 Millionen auf mehr als 100 Millionen Euro gestiegen. Schöne Bescherung in der oberösterreichischen Landeshauptstadt: Die Baukosten der Raiffeisen-Arena Linz sind nachträglich explodiert.1

Wenn das eine Anspielung auf unsere Vereinsfarben ist, dann gehört das LM jetzt auch zu den Verzwergern: 6.000 Leute, das könnte sogar nach Hellabrunn neben das Löwengehege passen :point_up:

Und das für ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 19.080 Zuschauer, da fällt einem nichts mehr ein !!

Lesen kannst du aber schon? Wo genau steht das bei LM?

oder möchtest du nur hetzen?

Und immer noch glauben welche, dass man heutzutage für 60 eine neues Stadion in München bauen kann für nen Appell und ein Ei und das Grundstück wird noch gefunden und von der Stadt geschenkt.
Die AA hat schon 500 Mio gekostet damals mit nahezu Gratisgrundstück

Und ich dachte immer die Stadionfrage sei Chefsache. Auch der Pfeifer hat ja immer auf die Gesellschafter gezeigt. (vielleicht auch hauptsache weg von sich). Und jetzt soll es der neue Chef von
Marketing/ Vertrieb lösen. Also lustig ist es schon immer wieder bei den Löwchen.

ps
Es steht übrigens jedem frei eine bessere Alternative als das 60er zu finden. Gute Ideen und zweckdienliche Hinweise sind sicher willkommen.

Wenn du schon zitierest, dann bitte mit der richtigen Quellenangabe! :point_up:

Vielleicht ist er auch nur durcheinander gekommen, was ja mal passieren kann.

Ich finde es jedenfalls schon fast frech, mit dem ersten Post gleich mal das pöbeln anzufangen

2 „Gefällt mir“

Hallo? Hier! Ich!!

Und wo, wann, wie, wer zahlt? …ach so. Du meinst den Schmarrn mit dem Oly ja ernst. Ich vergaß.

2 „Gefällt mir“

ich und der Präse, aber der traut sich ja nimmer … :tipping_hand_man:

Erster Post hat jetzt genau was damit zu tun? Sein post ist falsch und du siehst ja was es nach sich zieht, dann wird das LM plötzlich zu Verzwergern. Das hast du nicht zu beanstanden?

Der Ton macht die Musik!
Ich gehe davon aus, dass Du auch in sämtlichen Blogs unterwegs bist.
Man kann auch darauf aufmerksam machen ohne zu pöbeln.
Zu guter letzt!
Was ich beanstande oder nicht, bzw. worüber ich mich äußere, ist glaub ich immer noch meine Sache.
Dafür ist das hier ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann. Jedoch im angemessenen Ton.
So.
Das wars auch dann wieder von mir.

1 „Gefällt mir“