Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mein kleiner Neffe hat mich Anfang der 90er Jahre gefragt, warum rufen die immer TEDDY?

2 „Gefällt mir“

War das ein Spiel gegen den BVB? :wink:

Keine Ahnung. Du meinst wegen de Beer? Nee, er meinte schon unsere Fans.

Test bestanden :+1:. De Beer fällt mir immer noch ein, wenn der Begriff im Zusammenhang mit Fußball fällt.
Wobei „Teddy“ und „Sechzig“ akustisch schon weit auseinander liegen :thinking::woman_shrugging:

Ich dachte der GF wird vom Beirat berufen. Wieso wusste HAM dann von Nichts??

Weil HAM den Beirat handlungsunfähig gemacht hat, hat wohl der Gesellschafter der Geschäftsführungs-GmbH dies allein entschieden. Ob keine Information des Mitgesellschafters der KgAA erfolgte, ist erstmal eine Behauptung der AZ bzw vom Eicher (Griss 2.0)

3 „Gefällt mir“

Guter Artikel von Uli Keller

1 „Gefällt mir“

Auch gut :wink:

Wenns läuft, dann läufts!

1 „Gefällt mir“

Sehr sympathisches Interview mit unserem GF Sport.

2 „Gefällt mir“

Hmm, seh ich nicht so. Aus dem Artikel geht doch hervor, dass das Kartellamt nach dem EuGH-Urteil auch eine Neubewertung von 50+1 veranlassen könnte

Wenn dat mal jut geht … :face_with_monocle:

Vielleicht habe ich micj von der Ablehnung des Antrags auf Befangenheit blenden lassen.

Na, war doch von Anfang an klar, dass das Kaschperltheater vom ahnungslosen Hasan wie gehabt wieder nur ne Lachnummer ist („Befangenheit“, hahahihi), von der überhaupt keine „Gefahr“ für 50+1 ausgeht
Wenn, dann schon immer vom EuGH …

Ja, so wirds wohl sein.

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an.
Geht viel in die richtige Richtung grad!

Hoffentlich sagt der Webseite auch einer Bescheid …

Faszinierend ist es für mich immer wieder, dass das typische Management-Sprech bei Werner oder Müller als authentisch oder sympathisch gesehen wird, während es bei Pfeifer oft als nichtssagendes Geschwurbel bezeichnet wurde. Die Unterschiede in deren Kommunikationsstruktur sind marginal bis nicht existent.

The Times they are a’changing…

3 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, dass ein Drittligist einen Sportdirektor beschäftigt, welcher einen Kaderplaner beschäftigt. Der Kaderplaner bekommt dann sicher noch einen Kaderplanerassistenten.

Ich sehe noch Bedarf für einen Budgetplaner :point_up_2:

Mich beeindruckt ja vor allem die plötzliche Entdeckung des Füllhorns offenbar unbegrenzter Finanzkraft und das erstaunliche Schweigen der Freunde des vernünftigen Wirtschaftens. :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

@MutigerLowe : Sportdirektor? Pfff - SportGeschäftsführer :partying_face:

1 „Gefällt mir“