Presse/News rund um den TSV 1860 München

Deswegen haben wir ja auch auf einen Sportdirektor verzichtet.

@Radis_Erbe
Ich sehe das durchaus auch kritisch, aber es macht wenig Sinn das im Forum andauernd zum Ausdruck zu bringen. Letztendlich müssen die dafür Verantwortlichen ihren Kopf hinhalten und wenn die sportlichen Ziele erreicht werden war es dann wohl richtig.

In meinem Hinterkopf schwirrt aber auch schon lange rum dass ich gerne jemanden von einem Verein hätte der mit wenig Geld viel erreicht. Da kann ich jetzt dann schwer dagegen sein wenn man dann tatsächlich mal jemanden vom SC Verl holt (der für mich einfach gute Arbeit macht).

1 „Gefällt mir“

Der größte Fan des Löwenvereins ist in München! Ruft bei mir leider keine positiven Emotins hervor…

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag ist Heimspiel. Vielleicht dürfen wir ihn begrüßen.

Allerdings werden bei gescheiterten Strategien nur in den seltensten Fällen auch die verantwortlichen Strategen zum Schafott geleitet :woman_shrugging:

Wenn andauernd erstaunliche Entscheidungen getroffen werden und das Erstaunlichste dabei der Gleichmut ansonsten leicht erregbarer Zeitgenossen ist, fällt es mir zugegebenermaßen nicht leicht, dies stets mit ähnlichem Gleichmut hinzunehmen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh, und der Blogger schreibt nichts darüber? Hat er ihm nicht bescheid gegeben? Pikant

3 „Gefällt mir“

Na ja, wenn deshalb manche von uns über nackerte Weiber schreiben, dann passt’s auch wieder nicht :tipping_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Er wird wie immer schmollen und behaupten, wie böse man zu ihm ist, weil man ihm nicht genug Untertan ist. Und er der einzige ist der 60 wirklich was Gutes will. Es kommt doch seit Jahren nur Vorwürfe und Gejammer nichts Substanzielles. Der einzige, der jetzt schon ein feuchtes Höschen vor lauter Ergebenheit und Aufregung bekommt, ist sein Haus und Hof Blogger, weil es vielleicht ein Treffen mit seinem allergrößten Fan gibt.

7 „Gefällt mir“

Der möchte am Sonntag im Stadion den Köllner begrüßen.
Oder sich mit Reisinger versöhnen?
Oder den Kooperationsvertrag kündigen?
Oder ….?

Sehr schön und treffend ausgedrückt :blue_heart:
Dafür bekommst jetzt sicher einen Haufen Herzerl … oder auch nicht :thinking:

Er schaut sich das Spiel an und holt den M. Köllner ab weils anschließend zum Papstbesuch fahren

7 „Gefällt mir“

:thinking: In welchem isser denn?


oder vlt.

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, i frei mi so! Wo bekomm ich ein Autogramm?

2 „Gefällt mir“

Z’Hirschbach is er niat…

Juhu! Der Hasi kommt! :clown_face:

1 „Gefällt mir“

eigentlich kann er da Sonntag nicht hingehen. Das Stadion wird gespalten sein und
das Spiel zur Nebensache. Spielbezogene Anfeuerung unmöglich😉
Das Präsidium wird er sowieso nicht treffen, RR und Kollegen nimmt er nicht für voll.
Der ist nicht zum Frieden stiften da, da geht es um was anderes. Z.B. den
Kooperationsvertrag

Vorsicht!
Nackte Füße bei der Temperatur machen schnell eine Erkältung!
:mans_shoe: :mans_shoe: :mans_shoe:

4 „Gefällt mir“

Joel Zwarts ist wieder im Training :muscle:t3:
Damit hama fast noch nen halben Neuzugang.

Ich denke er wird versuchen Herrn Mueller (spricht man “MÜLLER”) und Herrn Werner ganz freundlich davon zu überzeugen, dass sein Konzept (“This man here - you call him Copy Master - would be able to kill anyone in this room with his bare hands… so… you do what I say… please”) einfach besser ist als dass dasss der eV hat.

7 „Gefällt mir“

Dann werde ich mein Schweigen kurz brechen.
Eine Theorie war, dass durch das Einsparen eines GF Sport für eine halbe Saison Geld eingespart wurde.
Und dass noch Geld vom Morgalla-Transfer übrig ist.
Jedenfalls wird es nicht von der HAM kommen.

1 „Gefällt mir“