Presse/News rund um den TSV 1860 München

Nachvollziehbare Theorie.
Allerdings in der Praxis obsolet durch die doppelte Bezahlung der kfm. GF-Position für eine halbe Saison…

Nachvollziehbare Theorie.
Allerdings obsolet durch die Erfahrung der letzten Transferperiode, in der die Morgalla-Gelder auch erst durch HAM freigegeben werden mussten.

@Kasi: Ablösezahlungen, Verpflichtung höherklassiger Spieler, ein eigener Kaderplaner für einen abstiegsgefährdeten Drittligisten - mal ehrlich: Würde das nicht in einer anderen Situation mehrere Fragen aufwerfen? Vor allem die: Wieso wird das Geld gerade so großzügig ausgegeben und woher kommt dies plötzlich (wenn nicht von HI)?

Tja, man muss das Geld halt ausgeben, bevor es weg ist!

3 „Gefällt mir“

Der Pfeifer hat das alles gespart.
Und davon leben wir jetzt.

2 „Gefällt mir“

Auch bevor es da ist?

Wirkt auf mich alles sehr komisch. Als erstes haben wir auf einmal Geld und geben es mit vollen Händen aus und dann kommt der Hasi wie aus dem Nichts nach München. Irgendwas ist doch da im Busch.

5 „Gefällt mir“

Das ist besonders clever: wenn man das Geld ausgibt, bevor es da ist, vermisst es auch niemand, wenn es weg ist.

10 „Gefällt mir“

…und ausserdem is ausverkauft :man_shrugging: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, wäre sehr interessant.
Aber dass HI in der momentanen Situation Geld freigibt kann ich mir fast nicht vorstellen.

Wobei er such einen Hang zum Irrationalen hat.

Stimmt, Pfeifer hat tatsächlich angeblich finanziell immer sehr defensiv gehandelt. Mit dem Ergebnis, dass er auf der sicheren Seite war, dafür aber wegen jedem Scheiß dann zum AR rennen musste. Dem war das natürlich recht. Aber das Geld welches vom AR frei gegeben wurde, kam ja nicht vom Himmel, sondern war schon da. Also hausgemachte Probleme.

2 „Gefällt mir“

Chefsache, ich lache mich kaputt.

1 „Gefällt mir“

Na toll, ich dachte dort wird auch das Spielglück erwähnt :D /s

Doch doch, guckst du hier:
„Auch Glück kam noch hinzu, weil Guttau und Lakenmacher beim zweiten Treffer jeweils die Defensive stark anliefen, der Rückpass dann aber auch noch vom FCI-Keeper ins eigene Netz gelegt wurde. Trotz des kapitalen Fehlers der Schanzer war das Angriffspressing der Ausgangspunkt.“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Der Funk wurde sozusagen fast erpresst, den Ball ins eigene Netz zu befördern :grinning:

2 „Gefällt mir“

Genau. Der konnte garnicht mehr anders. :smile:

2 „Gefällt mir“

da fragt man sich, warum wir nicht aufgestiegen sind …

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Corona auch nur noch verwirrt mit den Jahreszahlen. War doch gerad erst 2019? Oo

4 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

sehr gutes Interview und das ausgerechnet in der AZ. Ob der Blogger das auch
gelesen hat ?

3 „Gefällt mir“