Presse/News rund um den TSV 1860 München

Es erweckt den Anschein dass HI seine Zahlungen an die AZ eingestellt hat.

3 „Gefällt mir“

In meinen Augen ist es sehr schwierig bis unmöglich, mit Ismaik zusammenzuarbeiten. Viele sagen, dass 1860 ohne Ismaik nicht mehr da wäre. Aber da fange ich doch lieber in einer niedrigeren Liga wieder an, bevor ich auf Dauer eine Geisel bin. Dieser Mann fährt mit einer Luxus-Limousine vor, fliegt mit seinem Privatjet durch die Gegend und hat seine dicke Zigarre in der Hand. Das ist doch nicht Sechzig München!

Sakrament, liebe Investoren-Löwen! Da spricht mal einer Klartext!
Ich fand den Schmidt als Trainer eher suboptimal, aber da spricht er mir aus der Seele.
Was sagt da der @Löwe1860 dazu? Widerspricht das nicht etwas der Aussage man muss sich ja nur mit ihm an einen Tisch setzen und alles wird gut?

3 „Gefällt mir“

Holy, der nimmt ja gar kein Blatt vor den Mund. Dass die AZ das druckt…
Sprach mir aus der Seele.

4 „Gefällt mir“

Da Malik
Haha, wieder mal ein Fressen gefunden!
Du merkst gar nicht mehr, wie fest betoniert deine Meinung ist.
Da wenn jemand mm abweicht und Vorschläge macht und einen Gedanken hat zur Veränderung, dann schrillen bei dir schon die Alarmglocken und es läutet: Die HAM muss weg, die HAM muss weg, die HAM muss weg …
Ich glaube trotzdem, du missverstehst mich komplett falsch.
Ich stehe der HAM nullkommanull nah.

2011 war rückblickend ein großer Fehler, diesen Investor ins Boot zu holen. Wären wir insolvent in die 5. Liga gegangen, dann würden wir höchstwahrscheinlich heute viel besser dastehen.
Natürlich war es für die handelnden Personen auch schwer, sich gegen einen Investor zu entscheiden.

2016/17 war ja auch ein Beweis, dass unser Investor ahnungslos ist und nichts aber auch gar nichts von 60 versteht.

Generell ist er mir total unsympathisch und sein Besuch in München hat ja wieder mal bewiesen, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat.

Ja ich bin auch dafür den Investor zu wechseln. Wenn dann müsste ihm wahrscheinlich jemand ein Angebot machen, ohne dass es an die Öffentlichkeit kommt. Das wäre aus meiner Sicht die heimliche Hoffnung.

Ansonsten sind wir eben so eng miteinander verflochten (leider, leider, leider), dass wohl bei immer wieder mal ein Austausch nötig wird.

Auch ich sehe es so, dass er am Zuge ist, und das Bündnis Zukunft ist auch in erster Linie dafür da, um so etwas anzuregen. Denn wenn das nicht gelingt, reden wir in 10 Jahren noch genauso wie heute in Liga 3 oder 4 über dieses Thema.
Allein sich Verschanzen wird uns jedenfalls auch nicht weiterbringen.
Neue Ideen sind immer gefragt und dürfen nicht im Keim erstickt werden.
Darin unterscheiden wir uns.
Ansonsten sind wir uns näher als du denkst.

Selbst bei der AZ hat man eventuell gemerkt, dass monatelange (jahrelange) einseitige Ergüsse in einem sich drehenden Wind, auch bei den „Normalos“ , unter Umständen der künftig zu verkaufenden Exemplare wenig zuträglich sein würden.

2 „Gefällt mir“

Ja, und bringt auszüge daraus, natürlich unter dem Hinweis seines damaligen und momentanen Punkteschnitts…
Und im Kommentarbereich gehts natürlich wieder ab.

Was soll daran gut sein?

2 Lager - verfestigter denn je
Investor ein Vollidiot - längst bekannt.
Was bringt so ein Interview?

kernsätze aus o.g. AZ-artikel:
.
.
Schmidt - zitate:
.
„Schwierig bis unmöglich, mit Ismaik zusammenzuarbeiten.“
.
„Robert Reisinger hat Eier und zeigt dem Ismaik klare Kante.“
.
Ist Respekt eine Einbahnstraße ? Warum sind manche Leute im e.V. denn zu Hardlinern geworden ? Ismaik ist es doch, der sie nicht respektiert – und dass sie ihm was zu sagen haben.“
.
„Er hat sich doch selbst erarbeitet, dass er im Stadion von den Fans so angefeindet wird !“

11 „Gefällt mir“

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Was soll an der schlecht sein?

6 „Gefällt mir“

Nichts, rein gar nichts!

Es war doch alles rasy, als du dich eine Zeit lang nicht geäußert hast. Warum jetzt wieder? Vielleicht doch Bock am zündeln? Aber alles nur zum Besten!

Weil er vom @ewald direkt nach seiner Meinung dazu gefragt wurde?

1 „Gefällt mir“

Dem „Löwen-Influentsser 24/7“ ist auch schon aufgefallen, dass Alexander Schmitt im Blog heute anders beschrieben wird, als früher…

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert Hasan Ismaik immer mehr an den Polizeipräsidenten Pilch aus der österreichischen Serie „Kottan ermittelt“.
Man sollte zu Ismaik keine Brücke bauen, eher eine Klinik mit ausgebildetem Fachpersonal.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ich Geld dafür zahlen Fan dieses Vereins zu sein. So eine geile Reality-Show kriegt man sonst nur im Bezahlfernsehen.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte sofort den Gedanken:
Endlich mal einer, der es jahrelang live miterlebt hat und es auf den Punkt bringt.

Wird es den HAM-Hardlinern die Augen öffnen und sie zum Brückenbauen motivieren?
Wohl kaum.
Von daher wird das Interview unsern Verein nicht groß voranbringen.

Und trotzdem tut es irgendwie gut!

3 „Gefällt mir“

natürlich merke ich, wie fest betoniert meine Meinung ist und mache auch keinen Hehl daraus.

es gibt verschiedene Wege, ihn mürbe zu machen. der jetztige funktioniert ganz gut. Hasan hat keinen Bock mehr. und ich bin mir sicher, dass er in den nächsten zwei Jahren bei uns Geschichte ist.

7 „Gefällt mir“

1860% nicht
Da geh ich jede Wette ein.

daran glaubt sogar das BZ1860

Wetteinsatz?