Presse/News rund um den TSV 1860 München

mittlerweile muss es doch jeder checken was los ist mit dem investor,nur die auf der komischen 24 nicht…
unterstellen schmidt unteranderem dass er frustriert ist weil er gehen musste,darum das interview…
scheinheiliger und aufälliger gehts doch garnicht mehr…da kriegst echt die motten…

2 „Gefällt mir“

Kindliche Freude, nur weil ein Ehemaliger es genauso sieht wie der Löwenforumsclan.
Nicht mein Ding!
Im anderen Lager geht dem Blödian von db24 schon wieder einer ab, weil ein anderer Ex gerade von sich gegeben hat, dass Reisinger nichts taugt und es eine Sauerei ist, wie Sitzberger behandelt wurde.
Noch mehr daneben.

Fass Bier von unserer Brauerei!

Es fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass er zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg trabt, weil er in Deutschland von so’n paar Ruinenfuzzis gesetzeswidrig gemobbt, gebasht, gedisst und weiß der Geier was nicht noch alles wird…und keiner hat Respekt vor ihm.

Man kann es echt nicht glauben.

1 „Gefällt mir“

Kann man jetzt sehen wie man will,für mich war der ehemalige mittendrin statt nur dabei und kann sich darüber ein Urteil bilden, was andere aussenstehnde nicht können aber es trotzdem tun.
Und nichts ist schlimmer sls die Wahrheit.

2 „Gefällt mir“

Nichts ist schlimmer als wenn man meint, man hätte die Wahrheit gepachtet.
Wenn man genauer hinschaut, ergibt sich ein differenziertes Bild mit vielen Schattierungen und dieses Bild verändert sich täglich.

Mei…das mit der gepachteten Wahrheit kann man auch sehr gut Richtung investor abwälzen.
Und ich habe den Eindruck das bei einigen auch Medien mittlerweile ein umdenken stattfindet bezüglich des investors.

Dein Wort in Allahs Gehörgang. Für mich gilt da leider weiterhin der olle J.W. Goethe:
„Vernommen hab ich’s wohl, allein mir fehlt der Glaube.“

Ich mache aber trotzdem Luftsprünge, wenn du Recht behieltest.

1 „Gefällt mir“

Mir hat er aber nicht geantwortet! Macht er nie, aber des passt scho.

Spar dir doch deine überhebliche Arroganz.

4 „Gefällt mir“

Ist ja trotzdem immer eine Wette.

Man kann sagen, und das hört man aus unterschiedlichsten Quellen, dass er die Lust verloren hat definitiv verkaufsoffen ist, bzw er den Exit vorbereitet.

Er hat bereits oft Verhandlungen begonnen und dann plötzlich wieder abgebrochen. Er verhält sich mit Geschäftspartnern, wie man es auch von Sechzig gewohnt ist: unberechenbar

Ich schätze die Chancen auf 70:30 und steige gerne bei der Wette ein @Löwe1860

ist notiert ! spätestens Ende ´26…OK?

Ein Fass wird nicht reichen, wenn HI endlich Geschichte ist, und viele werden sich die Feier dann einiges kosten lassen.

4 „Gefällt mir“

Ja, er hat Ismaik hautnah erlebt, er konnte sich ein Urteil erlauben. Vom Juni 2011 bis August 2013.
Also vor 11, 12 Jahren.
Auch das ist eine Wahrheit :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja okay

Arroganz?
Ein Wesenszug, der so gar nicht zu mir passt.
Aber dass ausgerechnet du mir das vorwirfst, das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht.

Übrigens heute in der SZ:
Man will heute immer wissen: Auf welcher Seite stehst du?
Interessantes Interview mit Shirin Neshat, iranische Künstlerin

Kann ich echt weiterempfehlen!

"Aber man muss dem Drang widerstehen, zu polarisieren. … Ich glaube generell nicht mehr daran, dass man sagen kann: Hier sind die Guten, dort sind die Schlechten. Damit macht man es sich zu leicht. Es interessiert mich nicht mehr, die Welt in zwei Lager zu teilen. Ich möchte mich daran nicht mehr beteiligen. Dazu ist mir das menschliche Leben zu wichtig. Menschlichkeit. Wir sollten alle weniger hassen. Das Gegenteil von Wut ist Liebe und Mitgefühl. Davon brauchen wir mehr in dieser Welt.

Wahre Worte und sie kennzeichnen die Konflikte in Politik, Gesellschaft, Sport bis rein ins Private.
Muss man nicht auf 60 übertragen, kann man aber.
Glaub mir, ich mach mir auch sehr viele Gedanken, wie man eingefahrene Zustände wieder in Bewegung bringen kann oder die Spirale von Schuldzuweisungen zurückdrehen könnte. Mit Arroganz hat es deswegen nichts zu tun, weil ich auch keine Lösungen parat habe. Aber ich schätze alle Menschen sehr, die es versuchen.

So, jetzt mal eine gute Nchricht i. S. Brückenbau!

9 „Gefällt mir“

Der TSV 1860 war im Übrigen der einzige von damals 19 Drittligaclubs, der eine entsprechende Logonutzung nicht exolizut genehmigte. (bei sechzger.de)

:thinking:

? Was ist deine Frage?

Vermutlich, was „exolizut“ bedeutet?
Ist das ein Tippfehler und soll „explizit“ heißen?