Presse/News rund um den TSV 1860 München

Achso, haha. Da bin ich wahrscheinlich bloggergestärkt. Das hab ich überlesen.

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier „eigentlich müsste“? Wir zahlen doch dafür, und das völlig zurecht. Den Mitgliedsbeitrag.
Für DAS Entertainment sogar noch recht günstig. Sky oder Netflix verlangen da wesentlich mehr :grinning:

4 „Gefällt mir“

Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn er weg wäre der Herr Kreditgeber. Und ein gewisser, gescheiterter Journalist wird sich dann auch Gedanken machen müssen wie er denn seine Geldbörse dann füllen kann wenn sein Geldgeber weg ist…und sein Falschparkerkarren dann auch nimmer verfügbar ist…

Ismaik verkauft - an Power. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Welche Horrorbücher hast du sonst noch geschrieben, kennt man da was?

2 „Gefällt mir“

Wieso? Wenn HI seine Anteile verkauft hat, dann wird alles gut und wir schbuin CL. Les ich doch hier immer!

An WEN spielte doch keine Rolle… :innocent:

Ist schon einige Zeit her,ja…warum man jetzt noch so ein Interview gibt keine Ahnung…
Wahrscheinlich war es ihm noch wichtig.

Keine Ahnung, was du hier so liest. Schätze jedoch, ein Verkauf an z.B. Mohammed bin Salman würde im wohlgeborenen LF doch evtl. auf minimal weniger Gegenliebe stoßen als bei den Inselaffen der Magpies (reine Vermutung natürlich) :wink:

Dagegen is ja sogar der Blindfisch Hasan no akzeptabler :joy:

Ich denke, hier träumen manche von einem supporter-buy-out :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arrogant, weil du die Kommentare zu dem Interview als „kindlich“ und damit als nicht fundiert bewertest.
Arrogant weil du es mit einem Framing „Löwenforumsclan“ bewertest.
Und arrogant weil das ja nicht dein Ding ist, weil du natürlich alles vernünftiger bewertest.

Überleg dir mal warum du so kurze Beiträge immer großmächtig erklären musst.

8 „Gefällt mir“

Schau einfach in den Spiegel, wenn du Arroganz suchst!

Ausführlich erklären muss man, weil die Wahrheit immer sehr differenziert ist.

Siehe Interview in der SZ.
Mit einfachen Erklärungen lebt es sich leichter. Das ist mir klar.

Du bist ein unglaublich mühseliger Klugscheißer. Ich denke wir haben den ganzen Mist oft fenug differenziert betrachtet. Du bist ja jetzt auch nichtverst seit gestern im Forum. Du sonderst immer nur irgendwelche Gemeinplätze ab, die unglaublich vetständig klingen, im Endeffekt aber nix aussagen. Auf konkrete Fragen kommen keine Antworten. Also lass deine Mission gut sein.

8 „Gefällt mir“

Deine Mission ist auch nicht besser.
Lass deine Belehrungen!
Ich schreibe meine Meinung, ob es dir gefällt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hahahahahaha.

Nein.

Auch wenn es keinen Sinn macht, werde ich dir sehr gerne immer wieder erklären, wenn du wieder einmal meinst alles besser zu wissen. Da mögen unsere Ansichten noch so kindlich sein.

2 „Gefällt mir“

Aber prüf dich doch mal selbst.
Ich kenne kaum jemand, der so herablassend im Löwenforum mit anderen Usern umgeht wie du.
Da brauchst nicht weiter zu erklärenUnd ausgerechnet du willst mich da der Arroganz beschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Ach komm da gibt es einen anderen User, der macht nichts anderes :grinning:

Weiß nicht, wen du meinst!

Als Stichwort er hat ein Lizenz dafür :grinning:

Immer noch. Ich gehe nicht herablassend mit Usern um. Ich sage dir nur, wie ich deine Beiträge lese.

3 „Gefällt mir“