Presse/News rund um den TSV 1860 München

Er wird’s nicht verstehen. Da könnte eine Prise Narzissmus entgegen stehen

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Narzissmus. So ich ihn erkenne :kissing_heart:

So langweilig…

Regelmäßig schreiben tun hier im Forum so 150 Leute.
Nur mitlesen werden aber weitaus mehr, nehme ich an.

Nun, deshalb rentiert es sich dann doch …

Also Löwe1860 … mach weiter. :+1:

Ich arbeite auch schon an einem Beitrag für die Kaderplanung mit unseren sieben U 21 - Innenverteidigern.

Nein, nicht für die 150 … :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf das 7-1-2.

Ich denke unseren Strafraum können wir mehr als nur beherrschen :joy: (ernsthaft am Beitrag stark interessiert)

Um Himmels Willen, da hab ich ja Erwartungen geweckt :grinning:

Ich stelle ja nur fest, dass aus unserer Jugend aus jedem Jahrgang ein bis zwei IV hochgezogen werden (könnten), während in der Offensive fast gar kein brauchbarer Spieler dabei ist.

Und was das Überangebot an talentierten IV für Niki Lang bedeuten könnte, der Vertrag hat, aber von Trainer und Sport-GF ja weggelobt wurde.

Hierfür wären die möglichen Ursachen tatsächlich mal zu prüfen. Vielleicht ist Sechzig, und damit sein NLZ, für ganz junge Talente auch so uninteressant, dass wir die wenigen Sturmtalente einfach nicht bekommen.
Auffällig ist es in der Tat…

Ich mag Narzissen.

2 „Gefällt mir“

Ich wills wissen
Wo sind meine Zissen

1 „Gefällt mir“

In der Offensive wird der Konkurrenzkampf tatsächlich noch höher sein (z.b. auf der 9er-position plagen sich ja alle deutschen Vereine), zudem sind’s dann noch schneller wieder weg, wenn sie mal einigermaßen den Durchbruch bei uns geschafft haben.
Paar drittligaspieler haben wir allerdings schon in den letzten Jahren rausgebracht, z.b. Greilinger, niemann, Ouro-tagba.

Also da is Dir offensichtlich die DB Brille verrutscht.
Wenn man die Essenz des LF nimmt, dann ist es doch eher so dass man hier lieber ohne HAM wäre, egal ob Neustart in der RL. Während man auf DB24 von HAM erwartet, dass er die Löwen in die CL kauft.

2 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder erfrischend, dass alles, was einem hier nicht in den Kram passt, sofort mit DB24 assoziiert wird. Denn wer etwas anders sieht - na der MUSS doch ein Agent der „dunklen Seite“ sein.

Ganz abgesehen davon, dass das ganze ein übliches „Geblödel“ mit dem @Rengschburger_Loewe war…

Wundervoll, wenn die Welt so einfach ist :+1:…fast schon beneidenswert…

1 „Gefällt mir“

Viele schaffen es ja nicht, @harie, dem Mann der Zahlen, Daten, Fakten, einen emotionalen angehauchten Satz zu entlocken.

Du hast es geschafft.

Der wohl recht enge persönliche Kontakt zu Mitgliedern im Präsidium und Verwaltungsrat, den einige User haben, ist leider nicht besonders förderlich für eine sachliche und offene Diskussion in diesem Fanforum.

Schade, wenn man diese User seit vielen vielen Jahren virtuell kennt und auch schätzt.

Aber was soll’s … so ist das Leben . (Z.B. Diskussionen über Corona oder aktuell Ukrainekrieg im Freundeskreis :pensive:)

Das grundsätzliche Probleme ist halt auch, dass jeder in ‚seinem‘ TSV 1860 was anderes sieht und er für jeden eine andere Bedeutung hat. :man_shrugging:

Da ist bei den Fans nicht mehr so viel kompatibel, befürchte ich. Sportlicher Erfolg könnte manches vorerst übertünchen, aber dann stellte sich ja wieder die Stadionfrage. :roll_eyes:

Auch der Abgang von Ismaik würde die Mehrheit der Löwenfans erfreuen, aber dann käme halt ein anderer Investor.

Und der nächste Streit ginge los.

Wird nicht besser werden bei den Löwen und ihren Fans. Alles im Arsch. Einmalig in Deutschland, oder?

1 „Gefällt mir“

Nachdem es hier schon länger nicht um die Presse ging mal wieder was „on topic“ im Pressefred.

Kellner und Eicher heizen anscheinend schon wieder die Kaderhysterie an. Ist den Kerlen tatsächlich so langweilig, oder hat der Hetzblogger schon wieder vorgelegt, und die beiden müssen hinterher laufen?

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Perspektive. Also ich sehe durchaus eine Verbesserung zu Jacobacci, und den Kaderplanern aus dem letzten Sommer.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob das aktuelle Team meine Vorschusslorbeeren mit Ergebnissen untermauert.

5 „Gefällt mir“

Ui… ja!
Das dunkle Diktat der friedhofstribüne. Wer kennt es nicht. :partying_face::partying_face::partying_face:

Ich bin die Ursache für wenig sachliche Gespräche und behindere noch dazu eine offene Diskussion. :face_with_symbols_over_mouth::crossed_swords::hocho:

Danke für die Blumen, aber das ist zuviel der Ehre. :rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Gerade diese Tatsache finde ich sehr bereichernd. Weil wir so auch mal an Fakten gelangen und nicht ausschließlich um subjektive Theorien rum diskutieren.

Da wird es genug (Traditions)vereine geben, bei denen sich die Fans über Bedeutung und Marschrichtung nicht einig sind.
Bei St. Pauli war das immer wieder zu beobachten. Momentan gleiten sie ja auf einer Erfolgswelle Richtung 2. BL.

3 „Gefällt mir“

Da wird mir ja glei überhaupt nicht bang!

Und wenn wir mit günstigem Kader und wehenden Fahnen gegen den Abstieg spielen bin ich motiviert dabei.

2 „Gefällt mir“

Schmierfinken. :rage:

4 „Gefällt mir“

Tja, das kommt halt davon, dass du dir keinen Zweitaccount leistest, mit dem du dir selbst widersprechen kannst :rofl:.

2 „Gefällt mir“