Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ganz so negativ wie du finde ich nun den Löwenkosmos auch nicht.
Die Treue zu dem chaotischen Verein hat schon was. Und bei den Heimspielen gibt es manch schöne Momente in Giesing rund um den Giasinga, den Grünspitz, das Schaumamoi, die kleine Kneipe usw.
Es hat im übrigen schon einen enormen Vorteil für das Schreiben im Löwenforum, wenn man die, mit denen man schriftlich diskutiert, auch persönlich kennt. Beim Kasi oder Loewengrätscher oder dem Mutigen Löwen hat man dann auch ein Bild im Kopf und eine freundliche Begegnung im Hintergrund.
Das hält dann auch eine diametral entgegengesetzte Meinung aus.
Ansonsten entwickeln sich auf Grund von persönlichen Beschüssen Abneigungen und Feindbilder, es wird eine Spirale in Gang gesetzt.
Da gibt es dann Leute, mit denen du anfangs noch gerne ein Bier getrunken hättest und mal von Angesicht zu Angesicht geredet hättest. Und jetzt ist es so weit gekommen, dass mir manchmal übel wird, wenn ich daran denke, ich müsste mit dem ein Bier trinken.

3 „Gefällt mir“

Einmalig ist eher, daß es bei uns so einen komischen Blogger gibt, der mit Halbwissen, persönlichen Angriffen, bewusstem Verdrehen von Tatsachen einen Verein und deren Anhänger seit Jahren spalten darf. Der dem Mutterverein bewusst Schaden zufügen will. Eigentlich unglaublich. Man sollte dessen Wirken auch nie unterschätzen, denn oft genug sind auch andere Medien drauf angesprungen. Und sowas gäbe es bei keinem anderen Club in Deutschland.

14 „Gefällt mir“

Ich denke, die Welle bewegt sich eher Richtung ‚1‘ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hmmh, :man_shrugging:

Im Gegensatz zum HSV, da ist es eine Dauerwelle 2. BL.

Gehört in den dB24-thread … deshalb nur kurz zu Griss und seinen Anhängern …

Was war ( ist ) zuerst da, die Henne oder das Ei? Verstehst du , was ich meine?

Und wenn wir mit günstigem Kader und wehenden Fahnen erfolglos gegen den Abstieg spielen, dann ist meinen Motivation für lange Zeit im Arsch.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Stimmt.
War ein „freudscher Verschreiber“. Ich war wohl geistig und emotional schon wieder bei unseren Löwen.

Wir bauen Dich dann hier im Forum schon wieder auf!

Eigentlich war ein anderer user gemeint, scroll nach oben. Aber du schon auch … teilt euch die Blumen.

Voll 80iger!

2 „Gefällt mir“

uiiiii … auch hierzu hätte ich eine Meinung … ich lass es …

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Richt so.
In diesem Fall bleiben wir bei den Fakten.

Dafür bin ich bereits zu alt, bin ja schon Rentner und nicht erst in flexibler Altersteilzeit …

Was war ( ist ) zuerst da, die Henne oder das Ei? Verstehst du , was ich meine?
[/quote]

Verstehst du selber ,was du meinst ??? bin da im Zweifel… :thinking:

Du sollst doch keine anderen Götter neben mir haben, außerdem teile mir doch keine Blumen, gehts noch? :rofl:

Aber passt schon, wir sind halt alle etwas meinungsdominant wenn es um 60 geht. Da fällt der Spaß schon mal besoffen hinter der West den Candidberg runter. Solange er immer wieder rauf krabbelt ist alles in Ordnung. :joy:

3 „Gefällt mir“

Verstehst du selber ,was du meinst ??? bin da im Zweifel… :thinking:
[/quote]

Bildzeitung, AfD, Aiwanger …
Bilden/kreieren sie populistische Meinungen oder nehmen sie diese auf, verstärken sie und nutzen sie zu ihren Zwecken? ich denke schon . Gäbe es in der Bevölkerung keine rechtspopulistischen Meinungen, wenn es die Bild, die AfD nicht gäbe?

Keine Sorge, ich versteh schon was ich meine … wenigstens nüchtern.
Du musst mich nicht verstehen …

Sprich Klartext.

Ansonsten könnten diese Diskussionen, die nix mit dem thread Thema (Presse/News zum glorreichen TSV 1860 München) zu tun haben, mal langsam beendet werden?

1 „Gefällt mir“

Selbstkritik, gepaart mit Charme, Witz und Freundlichkeit … was ist denn heute los … schon Weihnachten?

Geht dich das was an, ob ich klar formuliere oder andeute? Hast das jetzt als Mod oder User geschrieben?

Ansonsten … wie du als Mod schreibst , falscher thread … :raising_hand_man: