Presse/News rund um den TSV 1860 München

Dem Trugschluss sind wir 16/17 auch erlegen.

Um es mit Herrn @Störzenhofecker nach 14 Schorlää zu sagen:

Srids ntt miteznader. Sktzen all im slbdn bot.

8 „Gefällt mir“

Das sag ich auch immer zur Frau

.

Das sag ich auch immer nach der 8. Hoiwe

.

Ahja, zum Thema Presse … was sollst’n zu dem Geschmiere noch sagen :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich versteh schon was ich meine … wenigstens nüchtern.
Du musst mich nicht verstehen …
[/quote]

…das nehm´ich mal als Kompliment :+1:

Wenigstens einer wo mich versteht…

4 „Gefällt mir“

Nicht in Kram passt?
Was mir daran nicht in den Kram passt ist die völlog falsche Darstellung der durchaus als repräsentativ zu wertenden Mehrheitsmeinung im LF.

Dass Du nicht selten die gleichen Schubladen zur Anwendung bringst wie das bei DB24 der Fall ist, hab ich Dich, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, einfach auch mal eine passende gesteckt. Ganz einfach weil ich davon ausgehe, dass Du Dich darin am Wohlsten fühlst.

Chapeau :+1: Schön, dass Du meine Ansicht bestätigst! So ganz entgegen (Deiner) sonstigen Gepflogenheiten…

In dem Fall das Ei.
1848 hatten bekanntlich ein paar Herren ein Ei in der Buttleschen Brauerei dabei. Aus diesem Ei schlüpfte ein Huhn. Dieses Huhn wurde allerdings schon nach kurzer Zeit geschlachtet. Aber zuvor hatte es noch ein Ei gelegt das 12 Jahre später geschlüpft ist. Und da war er wieder der Münchener Turnverein.
Aus einem der ersten Eier die dieses Huhn dann gelegt entstand dann auch die Fußballabteilung. Jetzt kann man natürlich darüber streiten ob das ein faules Ei war, oder ob es irgendjemand mal zu lange in der Sonne hat liegen lassen.

Shäddizpilin …

1 „Gefällt mir“

Also das faule Ei wurde ganz klar 1879 gelegt, als vier Gründungsmitglieder ausgetreten sind um ihr eigenes Huhn gackern zu lassen. Aus dieser Fäulnis schlüpfte dann später das rode Ei…

1 „Gefällt mir“

Stand das damals in der Zeitung?

…ich frag nur wegen der ‚thread-Disziplin‘… :slightly_smiling_face:

Wenn Vereinschroniken auch unter Presse fallen, ja.

Da bin ich überfragt, da braucht es wohl eine außerordentliche Sitzung der MOD-Grundsatzabteilung.

Die 1879 gegründeten haben haben nix schlüpfen lassen. Verstossen haben sie!

Und weiter gehts. Dass sich eine öffentlich rechtliche Rundfunkanstalt sich in solch steile Thesen versteigt, ist schon bemerkenswert. DB24 at its best. Offensichtlich haben die alle beim lieben Olli gelernt, oder halt abgeschrieben.

Nur Lakenmacher wäre bei den Abgängen für mich der schwerste Verlust, der rest kann man schon sicher ersetzen.

Rieder
Greilinger
Vrenezi
Zejnullahu

Die Leihspieler waren sowieso noch nie zuhalten.

Ein Tipp an den GF Sport, keine Spieler mehr von Absteigern holen :D wir fahren damit nicht so gut.

Naja, ein Neuner der pro Saison keine 10 Buden macht, sehe ich nicht als unverzichtbar. Ich würde ihn trotzdem halten, weil er jung ist und Potential hat. Vielleicht fehlt ihm ein geeigneter Sturmpartner, der von seinen festgemachten und abgelegten Bällen profitieren kann.

Von den anderen genannten würde ich nur Rieder halten, der einigermaßen konstant und solide spielt. Sorry Greilinger natürlich auch, weil er dazu gehört.

Lake sehe ich ähnlich wie Du. Aber wenn er nicht für ein durchschnittliches Drittligagehalt bleiben will , kann er weg. Zumindest auf der Neun nimmt er nur torgefährlicheren Mittelstürmern den Platz weg.

Rieder will unbedingt in der Region bleiben. Der unterschreibt auch für kleines Geld. Wäre o.k.

Bei Greilinger fällt mir eigentlich kein Grund für eine Vertragsverlängerung ein, außer … :thinking: … WEIL ER DAZUGEHÖRT :grin:
Wie willst da dagegen argumentieren? Also, Greili forever!

… nein, ich kann wieder mal nix für die thread-Verfehlung … die anderen haben damit angefangen!

2 „Gefällt mir“

Lauter gelassene Stimmen, kein Anzeichen für akute Panik im Forum.

Achim Sechzig Bogdahn wird es auch manchmal schütteln, wenn er die Beiträge seines Senders über seinen Herzensverein mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Verlaat, Rieder und Greilinger wären schon wichtige Verlängerungen.
Gibt’s bei Ouro+Tagba keine Option vereinsseitig? Zumindest steht’s so bei tm.de. das gleich che auch bei Kurt, Starke, Cocic, Kloss und Winkler.
Laut einem User bei TM steht verlaat auch wohl kurz vor einer Verlängerung oder wurde gar schon verlängert.