Presse/News rund um den TSV 1860 München

Wobei das eine das andere bedingt…

Das bisherige Auftreten von Herrn Ismaik deutet für mich darauf hin dass er prinzipiell denkt dass sich ihm jede Person unterwerfen kann. Die letzte Köllnersaison empfinde ich nach wie vor als ziemlich geräuschlos (obwohl Robert Reisinger da auch Präsident war).

Er weiß (aus meiner Sicht) dass er 50+1 wegräumen muss wenn er den e.V. längerfristig ausschalten möchte. Auch ein ihm genehmes Präsidium wäre für ihn keine Lösung da immer eine Abwahl/Neuwahl droht.

Hahaha ja… aber da täuscht Du Dich.
Die Medien können in alle Wohnzimmer der Nation schaun. Und nicht nur das. Sie können sogar in alle Gehirne der Menschen schaun.
Ziemlich einfache Sache. Die großen Medien machen die Meinung und deshalb wissen sie auch was die Mehrheit denkt.
In der Hauptsache sind das an den Mikrophonen doch gar keine Journalisten, sondern Kommentatoren die mit Recherche rein garnix am Hut haben.
Die geben einfach ihre Meinung wieder die natürlich, weil 10x in der Woche irgendendwo wiederholt gesagt und abgeschrieben, beim Leser/Zuhörer als allgemeingültig ankommt.

4 „Gefällt mir“

Ge weida.

Nur weil ihr 10km zur höheren Schule im 3. Stock gelaufen seid (das Automobil steckte noch in den Kinderschuhen), braucht man hier nicht mit solchen Themen kommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab übrigens gestern mit meinen Kindern eine gute alte Benjamin Blümchen Kassette wieder in Ordnung gedreht, mit einem Bleistift ;-)
(Kassetten noch aus den Kindertagen von meiner Frau und mir)

Du warst in Kindertagen schon mit Deiner Frau verheiratet? Reschpekt. Waren halt noch andere Zeiten :smiley: :wink:

Man war halt früher erwachsen ;-)

1 „Gefällt mir“

Ach Benjamin Blümchen … :heart_eyes:

Wie oft hat der mich, den müden Vater, aus seiner Verzweiflung gerettet :smiley:

Zusammen mit Otto und Karla Kolumna, die Journalistin der Neustadter Presse.

Nicht , dass einer wieder behauptet,
der Beitrag wär jetzt off-topic :face_with_raised_eyebrow:

Finde das jetzt übel vom Hans Sitzberger, dass er in der AZ eine Schlammschlacht weiterführt.
Was soll das bringen?
Andererseits merkt auch der treueste Geselle, dass hier zwei Seiten versagt haben.

nö, ich merk das nicht!
es gab von Seiten des VR massive (wohl belegbare) Vorwürfe gegen HS, die letztendlich zu seiner Demission geführt haben; im Zuge dieses Prozesses hätte der Beschuldigte A: Stellung beziehen und die Anschuldigungen widerlegen können (Handyverlauf offenlegen z.B.) oder B: eine AMV fordern /zulassen können, um VEREINSINTERN vor den MITGLIEDERN seinen Standpunkt zu äussern
HAT ER ABER NICHT !!! warum wohl,hmmm??
Ich denke,dass jetzt auch der Allerletzte gecheckt hat , was hier gespielt wird und dass seit Wo.+Mo. permanent und ausschliesslich von EINER Seite und auf unterstem Niveau und zum Schaden unseres Vereins und der gewählten Gremien mit Dreck geworfen wird

9 „Gefällt mir“

Genau der Allerletzte checkt das bestimmt nicht.…

Für uns Mitglieder macht es die Sache ja eigentlich ziemlich einfach. Allen, die bei der kommenden MV ihre Stimme abgeben muss klar sein, dass es darum geht, entweder mit dem bisherigen Konfrontationskurs weiterzumachen, oder schlussendlich eine Art Cassalette 2.0 - Situation herbeizuführen.

Jedenfalls kann hinterher niemand sagen, er/sie hätte es nicht gewusst…

18 „Gefällt mir“

Klingt vernünftig und auch die Personen scheinen durchaus kompetent.

Wo ist denn dieser Schorleausschank?

Genau das ist ein kompletter Trugschluss, dass es nur 2 Wege gäbe, die unserem Verein offenstehen.
Persönlich bin ich fest davon überzeugt, dass beide bekannten Wege in eine Sackgasse führen.
Es müsste mit vereinten Kräften ein neuer gemeinsamer Weg gebaut werden.

Kein Löwe will Cassalette 2.0
Das ist einfach ein Märchen, das hier immer wieder fest verbreitet wird.

Aber wenn man einen Weg weitergehen will ohne Hasan, dann muss einfach auch mal klar kommuniziert werden, wie man den loswerden will, wer ihn ersetzen soll und wie man alleine klarkommen will.

„Im Gegensatz zum amtierenden Verwaltungsrat und Präsidium glaubt das „Bündnis Zukunft“ an die Möglichkeit einer Kooperation mit der Investorenseite um Hasan Ismaik.“

Kompetent?
Wo waren die die letzten 13 Jahre?

5 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr vernünftige Sichtweise. Nur wird es schwierig, ‚klar zu kommunizieren, wie man jemanden los werden will‘, der sich erfahrungsgemäß bei derartigen Aussagen erst recht verbeißt. Solche Gespräche sollten daher eben nicht kommuniziert werden, sondern unter Ausschluss der Öffentlichkeit sachorientiert und nüchtern geführt werden.

Und wie soll dieser Weg praktisch umgesetzt werden? Kannst du uns das auch erklären?

Sitzberger legt in der Printausgabe noch eine Schippe drauf. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lutz oder Gräfer auf Augenhöhe mit den bestehenden VR oder konstruktiv mit Reisinger zusammen arbeiten wollen?

Also wie sieht ein realistischer Weg aus?

Und jetzt noch ontopic:

Ich hab ja die SZ in der Printausgabe.

Hab gar nicht mitbekommen, dass es wieder Pro1860 gibt…

2 „Gefällt mir“